Thursday, June 4th 2026, 5:41am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Anatomisch geformter, flexibler Rückenprotektor mit integriertem Nierengurt . verstellbare Schulterriemen . Protektor aus hochverdichtetem, schlagabsorbierendem PE-Material mit Kunststoffkern . Durchdringungsschutz aus PVC . korperseitige Schaumstoffauflage mit Kammern fur optimale Luftzirkulation und hautfreundlicher Textilkaschierung . Klettverschluss
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Batasaa
Unregistered
*Akrapovic-Poser*
Quoted
Original von PMC180mph
also ich hab für meine jacke auch einen nachgerüstet.hat damals nur 40 mark gekostet.(für Triumph lederjacke)
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von Scout
es heißt "wie von selbst"
und nicht "wie von allein"
scout macht seinem namen ma wieder alle ehre *g*
Quoted
es geht um nen lied von den sportfreunden , und das heisst zwar " fast wie von selbst" , im lied wird aber "fast wie von allein" gesungen.
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Quoted
Original von blair
hmm naja jut guck ich mich dann ma um, mal ne andere frage, man liest/hört das ja öfters das nach nem kleinen sturz der helm schon nen schaden genommen haben kann, naja ich hab mich mal mit 20 und mal mit 30 gelegt, sind halt kratzer drauf, naja meine frage wär da ob man da eventuelle risse, die net grad offensichtlich sind finden kann und dann wenn ja, wie, weil das dann ja n leichtes problem wär wenn der dann so bissel aufgeht bei nem erneuten sturz, naja jut
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8