Sunday, June 22nd 2025, 8:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

31

Monday, September 23rd 2002, 2:19pm

*weiterstreit*

"...und mit 15ps schaffste keine 12000 du schlaumeier..."

es ging nur darum, ob mans schafft :D

natürlich packt man das auffer jerade nich, ich pack so 9500 upm mit meinen 15 PS (13/42 übersetzung :rolleyes:)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

32

Monday, September 23rd 2002, 2:28pm

ja aufer geraden komm ich auch nur sehr selten über 125... 130 bei gutem Wetter aber mehr auch net. Da wo ich die 140 drauf hatte, war ich wie gesagt auf der A-Bahn, bergab und im windschatten. Hab nur vergessen zu sagen, dass ich aufm Tank lag ;)

Und 12000 hab ich nie gesagt, dass ich das erreiche, ich hab das nur gesagt, weil da irgendwie sowas bei geardata steht, ich bin bis kurz vor 11.000 gekommen (schätz ma so 10.900), tacho => 140
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

33

Monday, September 23rd 2002, 2:31pm

Quoted

Original von Bonokiller
*weiterstreit*

"...und mit 15ps schaffste keine 12000 du schlaumeier..."

es ging nur darum, ob mans schafft :D

natürlich packt man das auffer jerade nich, ich pack so 9500 upm mit meinen 15 PS (13/42 übersetzung :rolleyes:)


9500 hört sich doch schon viel besser an ;)


ich schaff sogar 20 000upm wenn du mir ne strecke gibst mit 50% gefälle oder so :-)
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

34

Monday, September 23rd 2002, 2:32pm

klein michi sagt´s so war´s bei mir auch ist eben so das ne NSR eben auch en bissl was zieht natürlich nicht so wie ne mito oder rs aber schon en bissl was ne :D

aber deine super mito schafft ja eh keiner!

achso man kann mit nem polo auch schneller sein als mit nem porsche kommt halt auf fahrer und fahrweise an nurmal als krasser vergleich für alle eingebildeten mito und rs fahrer! :D
STELLT SICH NUR DIE FRAGE WER JETZT DEN POLO FÄHRT :D ?( ???
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

35

Monday, September 23rd 2002, 2:33pm

Doch mir fällt grad ein, mit 15 PS kann man 12.000 erreichen, ja, sogar 13000!



Im leerlauf, wenn man mit dem gas spielt :P
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

36

Monday, September 23rd 2002, 2:34pm

Quoted

Original von Xell

Quoted

Original von Bonokiller
*weiterstreit*

"...und mit 15ps schaffste keine 12000 du schlaumeier..."

es ging nur darum, ob mans schafft :D

natürlich packt man das auffer jerade nich, ich pack so 9500 upm mit meinen 15 PS (13/42 übersetzung :rolleyes:)


9500 hört sich doch schon viel besser an ;)


ich schaff sogar 20 000upm wenn du mir ne strecke gibst mit 50% gefälle oder so :-)


Dann kannste gleich ne Klippe runter fahren :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

37

Monday, September 23rd 2002, 2:35pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Doch mir fällt grad ein, mit 15 PS kann man 12.000 erreichen, ja, sogar 13000!



Im leerlauf, wenn man mit dem gas spielt :P


lol, der war gut :D :D
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

38

Monday, September 23rd 2002, 2:38pm

Quoted

Original von prodat
meine nsr läuft im windchatten auf der geraden hinter nem twingo mit 14/35 165 km/h laut tacho.

mit dem 12 ritzel schaff ich so 150 und mit dem 13 ritzel, was meiner meinung das beste ist, so 160 162 km/h aber da ist sie im letzten gang schon voll im roten. man muss nur die as richtig einstellen as sie wirklich ganz auf macht am anfang lef meine auch nciht vernüfftig. dann hab ich sie verducht einzustellen sie wollte aber nie weier auf gehen . dann reichte es mir und ch hab den Zylinder abgebaut und da war das problem die as war total ve3röl und verkohlt so das sie garnocht mehr richtig aufmachen konnte alles schön sauber gemacht zusammen gebaut und eingestellt und zack hatte sie die volle leistung.


Also die Vmax Werte mit dem 14er Ritzel bezweifel ich mal...fahre selber ne komplett offene und die geht für 28 PS sau gut...wie ich beurteilen kann auch 'n Tick besser im Gegensatz zu anderen NSR. Hatte auch das 14er und jetzt das 13er drauf.
Mit dem 14er war auf grader Strecke bei 145 km/h spätestens Schluss, da du einfach keine Power im sechsten Gang hast. Mit dem 13er schaffe ich auf grader Strecke knapp über 150 km/h...bergab auch mla was mehr, aber das zählt ja nicht.
Übrigens stimmen die Tachowerte bei der NSR ziemlich genau mit der Wirklichkeit überein, schon mehrmals getestet...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

39

Monday, September 23rd 2002, 2:40pm

Nö, die stimmen bei höheren geschwindigkeiten auch nicht mehr so wirklich... das tacho geht zwar nich so falsch wie bei ner RS aber wenn man 180 aufm tacho hat, sind das grad mal knapp über 160 oder wie war das bei NSR-Alex??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

40

Monday, September 23rd 2002, 5:19pm

ab wieviel umdrehungen macht denn nu AS nu wieder zu???

This post has been edited 1 times, last edit by "Bonokiller" (Sep 23rd 2002, 5:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2001

Posts: 50

Location: Berlin

41

Monday, September 23rd 2002, 9:12pm

Quoted

Original von L0rd-Frittchen
lol so ein schwachsinn...
ein freund ( :D ) kommt mit 14er ritzel kompl offen OHNE krümmerdrossel grad ma auf 140 auf der autobahn 150 sind seltener aber auch auf der gerade wenns dann bissl runtergeht auch 160 aber normalerweise 145 bis 150 tacho


lol und du laberst hier von 12er ritzel und 15PS lol


schon mal überlegt das es auch ital. modelle gibt bei dennen keine krümmerdrossel rausgebaut weren muß
son schwachsinn erzählst du nähmlich..ich kenn genu nsr fahrer/in alle mit krümmer drossel draußen und die schafen alle so um die 140-160km/h also erzähl nicht das dein freund mit der 15 PS version 150KM/H schaft

das ich nicht lache

bis denne
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

42

Monday, September 23rd 2002, 9:20pm

Quoted

und mit 15ps schaffste keine 12000 du schlaumeier. das wären dann ja mit 26ps oder so 15000. ey jo krass ey sag ich dann aber


So ein Schwachsinn...natürlich schaffse auch mit 15 PS voll in den roten zu drehen, natürlich im 6. Gang nicht, das schaffse nur mit nem 13er Ritzel und nicht mit dem Standard Ritzel.
Die PS-Zahl hat doch rein gar nichts damit zu tun wie hoch man drehen kann, also soviel sollte man doch schon von Mopeds verstehen. Nur du hast angeblich bei der 15 PS Version bei 9500 u die max. PS Zahl und danch sinkt sie wieder leicht, aber deswegen heißt das doch nicht das ich auch bis 13000 u drehen kann. Denkse da ist bei 9500 u n' Begrenzer oder wat???
Das Drehzahl
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

43

Monday, September 23rd 2002, 9:22pm

Ach ja und mit 15 PS und 12er Ritzel sind auch nie 150 km/h drin, so ein Mist...mit 15 PS schaffse nie über 130 sachen zu kommen, egal mit welchem Ritzel!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Sep 23rd 2002, 9:24pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 1,354

Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

Location: Erftstadt City

44

Monday, September 23rd 2002, 9:39pm

Quoted

Original von Roman

Quoted

und mit 15ps schaffste keine 12000 du schlaumeier. das wären dann ja mit 26ps oder so 15000. ey jo krass ey sag ich dann aber


So ein Schwachsinn...natürlich schaffse auch mit 15 PS voll in den roten zu drehen, natürlich im 6. Gang nicht, das schaffse nur mit nem 13er Ritzel und nicht mit dem Standard Ritzel.
Die PS-Zahl hat doch rein gar nichts damit zu tun wie hoch man drehen kann, also soviel sollte man doch schon von Mopeds verstehen. Nur du hast angeblich bei der 15 PS Version bei 9500 u die max. PS Zahl und danch sinkt sie wieder leicht, aber deswegen heißt das doch nicht das ich auch bis 13000 u drehen kann. Denkse da ist bei 9500 u n' Begrenzer oder wat???
Das Drehzahl

das wir vom letzten gang reden it wohl klar. wie hoch deine karre im 1 oder so dreht bringt dir für die endgeschwindigkeit ziehmlich wenig
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 104

45

Monday, September 23rd 2002, 10:01pm

hmm meine läuft sogar mit krümmerdrossel kanppe 140... und anzug hab ich bis 120
DÜV
  • Go to the top of the page

Rate this thread