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Date of registration: Aug 6th 2002

Posts: 216

Bike: Aprilia RS 2001

Location: Dortmund

16

Monday, September 23rd 2002, 6:20pm

der hat dich heftig verarscht :D

kauf bloss nix bei dem, sonst bekommst du noch eine 99er für den 2003er Preis :D
:)16 Bock neue 125er Seite mitzuleiten? Bei mir melden
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-][Cr4sH][-

Unregistered

17

Monday, September 23rd 2002, 6:22pm

wenns ne DiTech wär würde es stehn... so wie bei der 50er DiTech
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Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

18

Monday, September 23rd 2002, 6:35pm

außerdem glaub ich ncih, dass sie noch ne ditech bringen werden. nächst jahr kommt noch mal ein anderer dekor und dann is sense :(
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
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-][Cr4sH][-

Unregistered

19

Monday, September 23rd 2002, 6:44pm

Denk mir fast das die 4t ein DiTech bekommt, das die leistung nicht so total abspackt...
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Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,158

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

Location: Noale - Italy

20

Monday, September 23rd 2002, 6:58pm

Quoted

Original von -][Cr4sH][-
Denk mir fast das die 4t ein DiTech bekommt, das die leistung nicht so total abspackt...


blabalabala

klar, nen 4 Takter mit ner 2-Takt einspritzung LoooL
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
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-][Cr4sH][-

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21

Monday, September 23rd 2002, 7:01pm

*Rofl* wie dumm bist dù?
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Peru

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22

Monday, September 23rd 2002, 7:04pm

crash tue bitte nicht so als ob du Ahnung hättest
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-][Cr4sH][-

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23

Monday, September 23rd 2002, 7:07pm

Du auch noch??? iCH MEINTE DAS ALS SPAß!! MEINE FRESSE... :rolleyes:
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Marco

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24

Monday, September 23rd 2002, 7:11pm

retro look oder wie

ROFL

naja nächstes mal Augen auf und Hirn an ok?
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TheChris

Administrator

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Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Monday, September 23rd 2002, 7:27pm

boah ich sag halt nur dass auf der intermot die 02er modelle standen... nix 4-takter und nix ditech
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Date of registration: Apr 23rd 2002

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Bike: rs 125

26

Monday, September 23rd 2002, 7:54pm

125er 4 takt von aprilia wirds auch net geben... die importieren bestimmt gebrauchte mit 4km aufn tacho aus dem ausland als zweite hand

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Sep 23rd 2002, 7:55pm)

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Date of registration: Jun 26th 2002

Posts: 110

Bike: Mito/ YZF 750R

Location: München

27

Monday, September 23rd 2002, 8:03pm

Soweit ich informiert bin bleiben die Lackierungen von 2002.(SBK und GP1) Informationen von Intermot.
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

28

Monday, September 23rd 2002, 8:09pm

Ach was, ich glaub schon dass sich Aprilia dem Gesetz anpassen wird und 4tler bauen werden.
Aber sicher ist noch nichts, und ob eine italienische Firma extra für den Deutschen Markt eine Maschine bauen wird ist sowieso fraglich. Aber keiner weis ob der deutsche Absatzmarkt es vielleicht doch wert ist?!
No Risk, No Fun!
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

29

Monday, September 23rd 2002, 8:10pm

natürlich bauen die 4Takter was sollen se denn sonst machen
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Marco

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30

Monday, September 23rd 2002, 8:34pm

Quoted

Original von Ginuwine
natürlich bauen die 4Takter was sollen se denn sonst machen

das beschissen laufende 125er Geschäft einstellen was sonst....

Entwicklungs und Produktionskosten für einen 4 Takt Motor wären nicht rentabel bei dem doch eher geringen Absatzmarkt von 125er Motorrädern im Vergleich zu Rollern.....

ciao
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