Monday, June 16th 2025, 10:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 15th 2002

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

46

Monday, September 23rd 2002, 7:37pm

Quoted

Original von Tomekk
geht ma auf www.firmatfg.de
da gibts auch handys mit vertrag für wenig geld

ich will aber eins ohne Vertrag

@EtxHardcore schau mal wie viel du grieksch, ich nehm vielliecht 2, kommt halt auf den Preis an
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

47

Monday, September 23rd 2002, 7:47pm

was willst du denn für handy haben? Schreib mir ne PN oder hier rein, mal gucken was sich machen lässt ;)

Batasaa

Unregistered

48

Monday, September 23rd 2002, 9:55pm

ja wenn du meinst ich scheis auf deine imagineren händiys du glaubst selber wohl nicht das du ein v 70 für 150 ,€ bekommst und dann noch legal

du träumst zuviel ich bekomme schon meine handys nur ich hasse leute die immer nur rumlaber wie war es denn wo ich dich dumm angelabert abe ja warte ein tag 2 wochen später warte ein tag nicht kommt von dir nichts mach mal in bild von dein hdys oder nur von zwei und schreib 125cc.de im display im sms menü dann glaub ich dir aber es wird ehh nichts kommen !

was sagst du v70 und samsung das neue und da du ja noch tauschen ander ehndays hats mach die gleich mal mit oder leg einfach nur alle handys auf einmal neben einander und schreib einen zettel 125cc.de werdet ihr sehen nichts wird kommen nichts und komm garnicht mit der ausrede warum soll ich das machen antzwort weil wenn du ehre hast machst du das

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

49

Monday, September 23rd 2002, 9:59pm

jo... :))

Habe im Moment nur mein S100hier, kann gerne eine Bild machen wenn ich die Digicam vom Kumpel bekomme....

Date of registration: May 15th 2002

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

50

Tuesday, September 24th 2002, 7:54pm

EtxHardcore!
wir warten immer noch auf den preis :D
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38

This post has been edited 1 times, last edit by "derChaot" (Sep 24th 2002, 7:54pm)

Rate this thread