Wednesday, June 25th 2025, 1:43am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 6th 2002

Posts: 216

Bike: Aprilia RS 2001

Location: Dortmund

31

Monday, September 23rd 2002, 9:11pm

is das 4takt gesetzt nich in der ganzen EU ?
weil dann wird aprilia sicher 4takter bauen
:)16 Bock neue 125er Seite mitzuleiten? Bei mir melden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

32

Monday, September 23rd 2002, 9:19pm

aber sind roller net auch 2takter marco?

weiss net hab das irgnetwie gehört weils ja dieses motul 2t SCOOTER öl gibt das mein händler immer bei inspektion reinmacht wiel ich vergess zu sagen das ich vollsynt fahre....
  • Go to the top of the page

Schneekoppe

Unregistered

33

Monday, September 23rd 2002, 9:24pm

idiot........ :D :D :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

34

Monday, September 23rd 2002, 9:29pm

Wenn die noch ne RS125 ditech bringen würden, würd ich meine sofort verkaufen.
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

35

Monday, September 23rd 2002, 9:32pm

was ist ditech
  • Go to the top of the page

125erwelt

Unregistered

36

Monday, September 23rd 2002, 9:40pm

Direktéinspritzung. Aber ob das so viel bringt an Leistung? Ok bei ner R1 aber bei ner 2takter 125? LOL
  • Go to the top of the page

-][Cr4sH][-

Unregistered

37

Monday, September 23rd 2002, 9:45pm







Ich denke das sagt alles...
  • Go to the top of the page

Big and Bad

Unregistered

38

Tuesday, September 24th 2002, 5:33pm

ja, das hat mir auch detr mechaniker erzählt, dass sie net mehr PS bekommen wird sondern das sie ein besseren anzug/durchzug bekommt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

39

Tuesday, September 24th 2002, 5:42pm

hab von em honda un yamaha vertreter (2 verschiedene leude) dasse an 4takt 125cm³ motoren mit turbo rumwerkeln!!!! der ladedruck soll so hoch sein,dasse wieder an die leistung der 2takter un mehr rannkommen!!! einzigsder unterschied die max. leistung soll dann bei 13000 und mehr sein!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 325

Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

40

Tuesday, September 24th 2002, 7:47pm

Beim ditech interessiert mich der Spritverbrauch :)
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

41

Tuesday, September 24th 2002, 9:02pm

ich bin mal mit nem sr ditech gefahren und der geht einiges besser wie ein normaler 50ger roller! spritverbrauch ist besser usw...

kann mir auch nicht vorstellen, dass aprilia ne ditech rs baut! rentiert sich einfach ned!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

42

Wednesday, September 25th 2002, 2:27pm

Alles schön, nur das dauert sicherlich bin das rauskommt....
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

43

Wednesday, September 25th 2002, 5:17pm

Mein Händler hat mir gesagt, die LAckierung bleiebn, also SBK und GP1, die 03er Modelle werden seit heute(Mittwoch) produziert und sind dann so in 2 Wochen erhältlich.
Ich weiss es daher, weil ich mir meine nächste Woche bestelle=)
TEchnisch wird garnichts verändert, sie wird also weder 4takter noch einspritzer, und ganz besonders bekommt sie auch keinen DIESEL =) Motor....
Auf der Intermot wurde mir auch gesagt, sie schafft jetzt die neue Abgasnorm, die wussten aber selber nicht genau wie, aber sie soll jedenfalls gleichbleiben in der Leistung...
Der meinte irgendwie habens die halt ziemlich zugemacht und im verkauf wird die dann wieder normale abgase produzieren....
Kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen, aber wer weiss?

Edit:
50er Roller sind (fast) alle 2-takter.
Ausserdem is das ja kein 4-Takter gesetz, sondern ein Abgasgesetz, also wenn dies schaffen nen 2takter auf die vorgeschriebenen emissionswerte zu bringen werden die sicher keinen neuen motor bauen....

This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Sep 25th 2002, 5:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

44

Wednesday, September 25th 2002, 6:23pm

Abgasnorm zu schaffen ist ja nicht so schwer... ein Sekundärluftsystem reicht schon.... aber ist eigentlich ja beschiss.
  • Go to the top of the page

-][Cr4sH][-

Unregistered

45

Wednesday, September 25th 2002, 6:27pm

versteh ich jetzt nicht???
  • Go to the top of the page

Rate this thread