Wednesday, June 18th 2025, 12:47am UTC+2

You are not logged in.

-][Cr4sH][-

Unregistered

1

Tuesday, September 24th 2002, 5:56pm

Merkwürdig? was meint ihr?

Hallö!

Ich hab schon seit langen ein angebot für eine

Arpilia RS 125er bj.98

23.500 bei ~ 19.800 Fast Neuer Motor

Hab ne ganze liste was neu is...

und hab heute mit dem verkäufer geredet!

Er meinte schon letzte woche das er sie nicht so schnell verkaufen will... das hatt mich ein wenig irritiert
ich hab ihm schon 3 tage am halz und er verschiebt es immer auf den nächsten tag... naja, Morgen sollte es klappen meint er...

Naja, es ist auch eine Unfall Aprilia... die Gabel wurde erneuert, und die Frontverkleidung, sag aber es ist nichts schlimmes... was könnte da noch kaputt sein?
Er sagt es wäre ein kleiner aufprall gewesen...

Des ding hatt leichte Kratzer an Verkleidung, aber für paar monate stört mich das nicht, werd auch keine wechseln...

Er hatt die Abgasdrosselscheibe im Auspuff entfernt! aber mann darf nicht vergessen das ich den A1 hab... aber so ein teil wiedereinschweißen ist doch kein Problem? oder soll ich das besser nicht tun? :D

@ Ganz vergessen!

Er meinte wenn ich sie kaufe, dann muss ich ihm eine Anzahlung dalassen das er die maschie abmeldet... weil er gesagt hatt er lässt mich nicht mit seinem Kennzeichen fahren!

so 200€ ?( wass meint ihr... wenn ich das mache was ich ihm alles nehmen sollte? Fahrzeugpapiere... schlüssel...

Naja mal hören was ihr dazu meint...

Schon mal mächtig danke!

This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 24th 2002, 6:04pm)

• Go to the top of the page

Serdan

Unregistered

2

Tuesday, September 24th 2002, 6:44pm

du hast ein recht 3 tage lang mit seinem Kennzeichen zu fahren , nach drei tagen must du sie abmelden oder auf dich ummelden....

blabla lass doch die drossel draussen oder wozu sich die Mühe machen da ne Blende rein zuschweißen!?

wenn die gabel neu ist und alles gerichtet dann würde ich sie trotz Unfall kaufen.

Thanatos

Unregistered

3

Tuesday, September 24th 2002, 6:45pm

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber "leichte Schäden" is immer nen bischen blöd! Nen Freund von mir hatte sowas änliches, nach dem Kauf hat er gemerkt "leichte schäden" = Rahmen verzogen!
Ich will dir jetz hier keine Angst machen, aber guck dir das Ding ganz genau an und wenn du dir selbst nich sicher bist hol einen dazu der ahnung hat, wenn du die einma gekauft hast und es nachher merkst haste die arschkarte! Ach und was der scheiss mit dem Nummernschild soll, kann ich mir gar keinen Reim drauf machen.... komischer Kerl!

-][Cr4sH][-

Unregistered

4

Tuesday, September 24th 2002, 6:56pm

Ja, das mein ich auch... er hatt gesagt: "wenn du die karre beim nachausefahren kaputt machst geht meine versicherung hoch"

?(

Naja... da merkt mann schon das der was im schilde führt... aber vieleicht auch nicht... :rolleyes:

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

5

Tuesday, September 24th 2002, 6:58pm

Lass die Karre angemeldet , das steht in jedem Kaufvertrag mit ummeldne innerhlab von 3 Tagen. Und wenn wer die Gabel austauscht wegen nem "kleinen Aufprall" würd ich mir auch so meine Gedanken machen ...

-][Cr4sH][-

Unregistered

6

Tuesday, September 24th 2002, 7:12pm

Hmm... kann mann bei ner Probefahrt merken das da was futsch ist.. oder bessergesagt WIE?

MfG

Ich werd´s im versuchen einzuhämmern das er mich so mit kennzeichen fahren lässt!

Ich hab so ein Kaufvertrag da steht das ich in max 5 tagen dazu verflichtet binn die maschine auf mich anzumelden, versichern... wenn er nicht will kein kauf?

was meint ihr?

MfG

Mr.Pink

Unregistered

7

Tuesday, September 24th 2002, 7:19pm

wenn sie beim einfedern knackt oder wenn der Rahmen verzogen ist fährt sie nicht gerade aus usw. hol am besten nen Super Mechaniker mit

Thanatos

Unregistered

8

Tuesday, September 24th 2002, 7:40pm

ich hab ma gehört man sollte probieren kurz die hände vom lenker zu nehmen, wenns nich geht, is die karre eh hin! aber nimm wirklich lieber einen mit der richtig ahnung hat! mein freund hatte echt probleme damit und der hat sein geld (fast 1 jahr später) immernochned wieder!

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

9

Tuesday, September 24th 2002, 7:50pm

bei Unfallmotorrädern wär ich lieber vorsichtig...lieber bissle mehr zahlen und dafür eventuelle böse Überraschungen meiden :D
Weil da sagen viele...leichter Schaden...aber Aufprall is nie gut...wenn einer nur in ner Kurve weggerutscht is, dann is des was Anderes...
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

-][Cr4sH][-

Unregistered

10

Tuesday, September 24th 2002, 7:53pm

Quoted

hol am besten nen Super Mechaniker mit

Das ist ein weiteres Problem... ich kenne keinen :(

Hier in Stuttgart, meine freunde und algemein, da hatt keiner nen Plan was überhaupt ne Aprilia RS ist :(

Die wissen nicht mal genau was ein Roller is... die fragen immer hast du den Speedfight? :rolleyes:

Ach scheisse... bei jedem bei dem ich war (gebrauchtkauf) ... wollte mich verkackeiern, oder dreck anbinden... aber jetzt sowieso eine Neue zu kaufen wäre selbstmord...

Naja... ich weiss auch nicht mehr weiter...

@ Das mit dem Lenker hab ich gehört, aber so bei höherer geschwindichkeit... so wie der tüpp is, würde der mich nichtmal biss zur straße rausfahren lassen...

This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 24th 2002, 7:54pm)

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

11

Tuesday, September 24th 2002, 8:13pm

ohne Probefahrt geht auf jeden Fall nix!!! Wenn der so meint, dass er dich lieber net fahren lassen will, weil du dein Führerschein noch net so lang hast, dann is bestimmt irgendwas net in Ordnung...guck mal bei www.motoscout24.de da hab ich ne Zeit lang auch mal ne RS gesucht da waren ganz gute Angebote dabei
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

12

Tuesday, September 24th 2002, 8:16pm

von so nem suspekten typ würd ich nichts kaufen
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

Thanatos

Unregistered

13

Tuesday, September 24th 2002, 8:19pm

meld dich bei dem und frag was mit ner ordentlichen probefahrt is, und wenn er nein sagt, dreh dich besser direkt um und sach fick dich!

-][Cr4sH][-

Unregistered

14

Tuesday, September 24th 2002, 8:22pm

Hmmm, ja ich guck dir mir mal auf jeden fall an, und versuch ihn ein wenig in die zwinge zu nehmen... mal sehn was ich austreiben kann...

@ Sandi

Ich häng täglich bei Motoscout und Mobile rumm :D

Jo, wenn der mich ned richtig fahren lässt kauf ich sie sowieso ned... das wäre wie die katze im sack...

MfG

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

15

Tuesday, September 24th 2002, 8:26pm

Ich würde die Finger davon lassen!!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Rate this thread