Hallö!
Ich hab schon seit langen ein angebot für eine
Arpilia RS 125er bj.98
23.500 bei ~ 19.800 Fast Neuer Motor
Hab ne ganze liste was neu is...
und hab heute mit dem verkäufer geredet!
Er meinte schon letzte woche das er sie nicht so schnell verkaufen will... das hatt mich ein wenig irritiert
ich hab ihm schon 3 tage am halz und er verschiebt es immer auf den nächsten tag... naja, Morgen sollte es klappen meint er...
Naja, es ist auch eine Unfall Aprilia... die Gabel wurde erneuert, und die Frontverkleidung, sag aber es ist nichts schlimmes... was könnte da noch kaputt sein?
Er sagt es wäre ein kleiner aufprall gewesen...
Des ding hatt leichte Kratzer an Verkleidung, aber für paar monate stört mich das nicht, werd auch keine wechseln...
Er hatt die Abgasdrosselscheibe im Auspuff entfernt! aber mann darf nicht vergessen das ich den A1 hab... aber so ein teil wiedereinschweißen ist doch kein Problem? oder soll ich das besser nicht tun?
@ Ganz vergessen!
Er meinte wenn ich sie kaufe, dann muss ich ihm eine Anzahlung dalassen das er die maschie abmeldet... weil er gesagt hatt er lässt mich nicht mit seinem Kennzeichen fahren!
so 200€

wass meint ihr... wenn ich das mache was ich ihm alles nehmen sollte? Fahrzeugpapiere... schlüssel...
Naja mal hören was ihr dazu meint...
Schon mal mächtig danke!
This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 24th 2002, 6:04pm)