Sunday, August 10th 2025, 12:04am UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

76

Tuesday, September 24th 2002, 2:03pm

NIE wieder Opel....
Mal abgesehen vom ultra-hakeligen Getriebe (hat der neue Astra auch noch), dem exorbital hohen Verbrauch (kann am Alter liegen), der relativ miesen Verarbeitung und der nicht tollen Optik, isses halt n Opel und die haben ja nicht das beste Image.

Der neue Vectra is hässlich

Audi rult, aber auch nur die neuen Modelle, ich weiß gar net was ihr an dem ganzen uralt scheiss so toll findet

This post has been edited 1 times, last edit by "TheChris" (Sep 24th 2002, 2:08pm)

• Go to the top of the page

SuperSamuel

Unregistered

77

Tuesday, September 24th 2002, 7:01pm

Quoted

Original von TheChris
NIE wieder Opel....
Mal abgesehen vom ultra-hakeligen Getriebe (hat der neue Astra auch noch), dem exorbital hohen Verbrauch (kann am Alter liegen), der relativ miesen Verarbeitung und der nicht tollen Optik, isses halt n Opel und die haben ja nicht das beste Image.

Audi rult, aber auch nur die neuen Modelle, ich weiß gar net was ihr an dem ganzen uralt scheiss so toll findet

das waren halt noch geile autos, ohne den ganzen elektronik scheiß, der alle 4 wochen hin ist

Pasie

Unregistered

78

Tuesday, September 24th 2002, 7:32pm

so schlimm is opel nun auch wieder nich !!! 8)
ein bekannter von uns hat nen opel omega von 92,
der hatte normal 3 liter hubraum durch irmscher tuning hat der nun 4 liter V6 mit ca 274ps der geht sowas von geil .....................das is wie ne droge ,und ihr müßt ma die gesichter von solche BMW fahrern auf der autobahn sehn deren autos nur 250km/h fahrn ,erst drängeln sie und dann kacken se ab und müssen auf die rechte spur *lol

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

79

Tuesday, September 24th 2002, 7:39pm

das geilste find ich ist das der S3 um die 31000€ kostet,250 ps hat,aber gegen einen seat cupra 4R voll abgeloost hat auf den tracktest von motorvision. der seat hat nur 206 ps selbst der BMW M3 liegt hinter den seat. tja ist nicht alles gold was glänzt :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

80

Tuesday, September 24th 2002, 8:16pm

Quoted

Original von Geisterfahrer
das geilste find ich ist das der S3 um die 31000€ kostet,250 ps hat,aber gegen einen seat cupra 4R voll abgeloost hat auf den tracktest von motorvision. der seat hat nur 206 ps selbst der BMW M3 liegt hinter den seat. tja ist nicht alles gold was glänzt :D

War der denn so sportlich? Mir war so, als hätten die den eher schlecht eingestuft. Naja du wirst das schon wissn. (war wohl der Leon was?)
Der Cupra 4R is aba auch net so viel billiger.
Und wat willst anna Kreuzung machen? "Ey, mein Seat ist im Tracktest bei Motorvision viel bessa als dein S3"?
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

81

Tuesday, September 24th 2002, 8:38pm

Quoted

Original von TheChris
NIE wieder Opel....

:tongue: TheChris is zur Vernunft gekommen...ich habs noch innen Ohren "Der Astra is nich schlecht" :P :D Jaja, so is das.

Warum alte AUDI? Weilse besser aussehen, und weil (wie SuperSamuel schon sachte), es noch AUTOS sind und keine rollenden Elektronikläden :D

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

82

Wednesday, September 25th 2002, 3:03am

The maker. jo sportlich ist der cupra alle mal.und was bei ner kreutzung abgeht ist mir egal. die motoren sind relativ gleich.ist sowieso alles das selbe SEAT;VW;AUDI ein bischen vw hier ein wenig audi da,karosserie von seat druff fertig :D
Geisterfahrer has attached the following image:
  • leon_gelb_1_.jpg
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

This post has been edited 1 times, last edit by "Geisterfahrer" (Sep 25th 2002, 3:05am)

Rate this thread