Tuesday, September 16th 2025, 4:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 6th 2001

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

1

Wednesday, September 25th 2002, 12:13pm

Wie findet ihr "ng-lolboard" ?

Poll

Wie findet ihr das Board?

Hallo Leutz,
wollte nur mal so fragen wer den Lust hätte bei unserem Forum mitzumachen. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt vertrete ich ein Forum junger Menschen, die sich über vielerlei Sachen unterhalten und darüber diskutieren. Wir haben verschiedene Bereiche (Musik, Computer, Ernste Themen, etc..) und jeder wird sicherlich etwas für seine Interessen finden. Es ist sozusagen ein Forum ohne zentrales Thema was den allgemeinen Alltagsbereich in den Vordergrund stellt. Wir sind sehr seriös und spammen oder andere Member beleidigen (außer im Diss-Bereich) ist nicht erlaubt, da wir eine hohe Authenzität gewährleisten wollen. Es sind noch ein paar Moderatoren-Posten zu vergeben und wer mitmacht und jeden Tag ein bissel postet, kann sich Chancen ausrechnen. Zur Zeit haben wir 37Member (Zahl steigend) die sich (jeder etwas mehr oder weniger) fürs Board engagieren. Ich möchte dem 125cc.de Board keine Member abwerben sondern nur für Leute die den ernsteren Gedankenaustausch forcieren eine weitere Option bieten. Aber auch wollen wir offen sein für Kritik, also wer nicht mitposten will kann mir wenigstens sagen was das "Next Generation Board" für einen (positiven oder negativen) Eindruck auf euch gemacht hat. Schaut doch mal vorbei, es würde uns sehr freuen. :-)
Thx, mz-racer
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Wednesday, September 25th 2002, 12:25pm

Und trotzdem steht in den Regeln:
"10. Bitte postet keinen Spam oder Werbung ins Forum."

-][Cr4sH][-

Unregistered

3

Wednesday, September 25th 2002, 12:37pm

Jo, aber mal fragen... ich bekomm dieses Yabb nie zum laufen!!! X( könnt ihr mir da helfen, weil ich eins für meine HP will.

MfG

Kwailo

Unregistered

4

Wednesday, September 25th 2002, 6:32pm

Hm, habe nur mal ein Blick reingeworfen.

Das Diss-Forum finde Ich persönlich ziemlich lächerlich.

Und ihm Ernste-Themen Forum war Ich auch noch. Naja, hat mich auch nicht angesprochen.

Das Layout gefällt mir, aber ihr braucht halt einfach noch mehr User.

Und vielleicht solltest du die URL in deiner SIG mal als Link machen, weil Copy'n'Paste nervt... :D

Rate this thread