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Tankcommander

*extremer bettler*

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Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

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16

Tuesday, September 24th 2002, 6:51pm

Quoted

Original von Matthias König

Sagt mal, ist das nciht irgendwie was schlechtes? wenn cih mal so überlege: Da nimmt man ein Teil aus der Maschine, mit dem alles eingefahren ist und abgestimmt ist und ersetzt es durch ein neues, dass dann mti den anderen problemlos zusammenspielen soll? OK, Man soll das ja auch einfahren, aber wäre nciht gleich ein neuer Zylinder besser??? ?(


Hää was laberst du da eigentlich ???

Die Schieber haben die gleiche Funktion und die Form wie die orginalen, nur könen sie nicht o leicht brechen und einen Motorschaden verursachen. Und wieso Zylinder wexeln ? Der Sinn von dem Schieber und regelmäsigen Kolben ist doch die Orginalzylinder so lang als möglich zu schonen da die sehr teuer sind.

Die Schieber müssen ja auch net eingefahren werden ;)
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

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(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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17

Tuesday, September 24th 2002, 7:45pm

Quoted

Original von Yamaha-racer
ach hol dir lieber ne R6 hasde mehr von!!!!!!!!

schon klar...aber will au kein Uraltmodell...und die neuen sind recht teuer...außerdem is da auch Versicherung ziemlich teuer :rolleyes:

Ich muss die RS sowieso ers Probesitzen...hab da nämlich auch mein Zweifel ob die passt... ;(
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

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18

Tuesday, September 24th 2002, 7:54pm

mussde hald spare für ne r6 die iss awer ach geil un haltbarer un in punkto versicherung kommt drauf an wennde se als 34PS mopped zulässtisse genauso teuer wie jede andere!!!!!hm aber offen isse billiger als ne 80kmh 125er!!!!!!!!haftpfilcht natürlich obwohl teilkasko ratsam wär we´gen wildschaden unn so!!!!
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

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19

Tuesday, September 24th 2002, 8:11pm

hmm...hab da auch bissle Probs wegen Größe...ich saß bisher auf dem 99er und 2002er Modell...und beim 99er hatte ich z.B. kaum Platz da waren Knie so ungeschickt unterm Tank
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

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Mafti

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20

Wednesday, September 25th 2002, 1:11pm

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Original von Tankcommander

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Original von Matthias König

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Die Schieber müssen ja auch net eingefahren werden ;)



Sicher, aber durch richtiges lesen und nachdenken wärst Du drauf gekommen, dass ich den Kolben meinte. Lies dir das nochmal unter dem Gesichtspunkt durch...
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21

Wednesday, September 25th 2002, 1:40pm

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Original von Matthias König
OK, Man soll das ja auch einfahren, aber wäre nciht gleich ein neuer Zylinder besser??? ?(


Natürlich kann man auch immer gleich die Zylinder mitwechseln......wer's Geld dazu hat. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Mafti

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22

Wednesday, September 25th 2002, 1:50pm

Klar isch dat teuer! Aber ist das Risiko eines Klemmers dann nciht viel geringer, wenn beides neu ist und zusammen eingefahren wird, sollt edas bei weitem besser sein.


Ist die 250er ne 2T Einzylinder?

Naja, ich finde über 125 (ausser Enduro) muss dat schon 4T sein mit min. 2 Zylindern! 600ccm wären auch net zu verachten!

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23

Wednesday, September 25th 2002, 1:54pm

Die RS 250 ist ein 2-Zyl. und die Zyls. sind nicht gerade billig, sehr Vorsichtige gehen hin und lassen die Beschichtung leicht honen (ca. 2/100mm), um dadurch das Einlaufverhalten zu verbessern, aber selbst das ist bei einem Kolbenwechsel nicht unbedingt notwendig.
Viele sportliche Fahrer greifen eben anstelle einer CB 500 oder Ähnlichem zur RS, ich kann's verstehen. ;-)
Mikx_5



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Mafti

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24

Wednesday, September 25th 2002, 1:57pm

Kalr, ne CB würdich auch net fahren, aber nee, sowas istr mir zu riskant! Ich halte von Aprilia sowieso nciht so viel. Das meiste Geld machen sie ja wohl durhc die 125er. Gefälltm ir nciht...

Wenn ich doch kein Geld für ne gescheite 600er habe, kauf ich mir doch lieber nix und spaare! Meine Meinung
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25

Wednesday, September 25th 2002, 2:15pm

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Original von Matthias König
!Ich halte von Aprilia sowieso nicht so viel.


Ok, das ist eben Geschmackssache, aber der Motor ist ja eh' von Suzuki.
Mikx_5



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Mafti

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26

Wednesday, September 25th 2002, 2:45pm

Ist der nicht von Rotax? Oder ist das bei der 250er anders? ODER HAT ROTAX WAS MIT SUZUKI) ZU TUN??? Ach, ich werdncoih kirre!!! :D
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27

Wednesday, September 25th 2002, 2:51pm

Die 125er-Modelle sind mit Rotax-Motoren ausgestattet, die 250er hat den Motor der RGV 250 implantiert bekommen.
Mikx_5



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Mafti

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28

Wednesday, September 25th 2002, 5:45pm

Aso! Dankeschön!
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

29

Friday, September 27th 2002, 2:28pm

Lustig lustig. Schreibst du ( weis nicht mehr wer genau ) "wechseln" wirklich mit "x" oder nur zum Spaß *g*?
No Risk, No Fun!
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Mafti

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30

Friday, September 27th 2002, 2:53pm

wird wohl keiner sooo blöde sein :rolleyes:
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