Monday, June 3rd 2024, 5:24am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marco

Unregistered

16

Wednesday, September 25th 2002, 7:00pm

na komm ich will schon ein porttrai von dir

btw. wie groß bistn du

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco" (Sep 25th 2002, 7:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

17

Wednesday, September 25th 2002, 7:03pm

hmm ka......1,75m oder so, weiß net genau...wieso?
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2002

Posts: 140

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

Location: Günzburg

18

Wednesday, September 25th 2002, 7:04pm

OO man,ich weiß wie man sich da fühlt!genau wirklich genau dasselbe ist mir auch passiert!Ich fahr 40 Minuten perfekt,mach alles richtig und am Ende hab ich so ne scheiß rechts vor links Straße übersehen,500 Meter vorm Ende X( ich war so sauer,weil das nur so ne kleine verfickte Gasse war!!Der Prüfer hät ja noch ein Auge zudrücken können,aber nein.....und ich war sicher,dass ich ihn bekommen hatte!Der Prüfer stellt sich vor mich: die Prüfung ist nicht bestanden,weil ....man ich hab den Prüfer so zur sau gmacht!Es war doch nur ne kleine scheiß Gasse!Sie haben doch gesehen,dass ich fahren kann!Ich hab doch auch aufm übungsplatz alles perfekt gekonnt und hab keinen einzigen Fehler gemacht!Das können sie mir doch nicht antun!mein Moped steh angemeldet in der Garage!!Prüfer:es tut mir ja leid für sie,aber Fehler ist Fehler und bei Vorfahrtsstraßen kenn ich keine Gnade X( X( X( bin danach als erstes nach Hause und hab meinen Helm mit voller Wucht aufn Boden gehauen,dass er danach so derb am Sack war!Aber zwei Wochen später wars dann aber kein Problem mehr :D !Glaub mir,du schaffst das!Es kommt halt auch meistens auf den Prüfer an!Jeder kriegt früher oder später seinen Lappen!gggrrreeetttttzzz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

19

Wednesday, September 25th 2002, 7:06pm

Danke für die Aufmunternden Worte aber unsere Fälle sind ja wirklich fast identisch!
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2002

Posts: 170

Bike: TW125

20

Wednesday, September 25th 2002, 7:44pm

bin beim ersten mal auch durchgefallen , gleich am anfang auf einer strecke die der fahrlehrer NIE NIE NIE mit mir gefahren ist. des zweite mal dann auch voll knapp aber doch geschafft , ey is doch scheissegal, auf jeden fall ist es ein geiles gefühl den führerschein am ende in den händen zu haben
people equal shit

und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

21

Wednesday, September 25th 2002, 7:45pm

kann ich mir denken ;)
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

-][Cr4sH][-

Unregistered

22

Wednesday, September 25th 2002, 7:48pm

??? ich binn fast nur strecken gefahren die ich nicht kannte... aber zum glück waren das nicht so harte... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

23

Wednesday, September 25th 2002, 7:55pm

Naja genau die Stelle kannte ich auch net......da bin ich nur von der anderen Seite langgefahren und war mir der rechts vor links reglung deswegen net wirklich bewusst.... :/
naja das nächste mal denk ich NUR an rechts vor links rechts vor links rechts vor links rechts vor links rechts vor links rechts vor links rechts vor links :P
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

24

Thursday, September 26th 2002, 12:06am

bbboooooooaaaa ich seh nur noch Leute die Motorrad fahrn...... ;(
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

Rate this thread