OO man,ich weiß wie man sich da fühlt!genau wirklich genau dasselbe ist mir auch passiert!Ich fahr 40 Minuten perfekt,mach alles richtig und am Ende hab ich so ne scheiß rechts vor links Straße übersehen,500 Meter vorm Ende

ich war so sauer,weil das nur so ne kleine verfickte Gasse war!!Der Prüfer hät ja noch ein Auge zudrücken können,aber nein.....und ich war sicher,dass ich ihn bekommen hatte!Der Prüfer stellt sich vor mich: die Prüfung ist nicht bestanden,weil ....man ich hab den Prüfer so zur sau gmacht!Es war doch nur ne kleine scheiß Gasse!Sie haben doch gesehen,dass ich fahren kann!Ich hab doch auch aufm übungsplatz alles perfekt gekonnt und hab keinen einzigen Fehler gemacht!Das können sie mir doch nicht antun!mein Moped steh angemeldet in der Garage!!Prüfer:es tut mir ja leid für sie,aber Fehler ist Fehler und bei Vorfahrtsstraßen kenn ich keine Gnade

bin danach als erstes nach Hause und hab meinen Helm mit voller Wucht aufn Boden gehauen,dass er danach so derb am Sack war!Aber zwei Wochen später wars dann aber kein Problem mehr

!Glaub mir,du schaffst das!Es kommt halt auch meistens auf den Prüfer an!Jeder kriegt früher oder später seinen Lappen!gggrrreeetttttzzz