Saturday, June 21st 2025, 8:39pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

1

Monday, September 23rd 2002, 9:38pm

160 ccm Polin einbau problem

servus freund von mir hat eine NSR bj 98 oder so er hat sich bei gotz den 160 ccm satz bestellt und wollte das von ein freund einbauen lassen der 2 rad meister ist nunja sein freund meinte die walze würde nicht passen die bei goetz meine das würde nicht passen weil sein moped ein grau import ist brauch er jetzt den deutschen motor oder was kann er machen thx schon mal

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Sep 23rd 2002, 9:40pm)

  • Go to the top of the page

Edu

*TesaTuner*

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 368

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Location: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

2

Monday, September 23rd 2002, 10:02pm

meiner meinung nach haben die neueren nsr's alle den gleichen motor!

belehrt mich etwas anderm *gg*
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

3

Tuesday, September 24th 2002, 5:18pm

also ist die AS von poline shice was ist wenn man ohne fahren würde? bzw es giebt ja auch ein satz der hat was mehr ccm und der hat ers gar keine AS was bringt die AS eigentlich bin dar nicht so schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Sep 24th 2002, 5:20pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2002

Posts: 79

4

Wednesday, September 25th 2002, 2:27pm

lasst die as weg!
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

5

Wednesday, September 25th 2002, 6:33pm

NSR hat zumal keine Walze wie Minarelli Motoren LOL..

da ist eien Welle die mit Klauen 2 Klappen hoch udn runter zieht/drückt

die Klappen und Wlele rauslassen oder eben die Klappen auf offen fixieren...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

6

Wednesday, September 25th 2002, 7:10pm

die AS bringt im unteren drehzahlbereich was also die verbessert die füllung des verbrennungsraums

also bei 125ccm mit AS zeiht sie unten rum schön nach oben und ohne geht sie halt erst ab 6000u/min oder so also wenn du eh heizen willst dann lasse weg
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

7

Wednesday, September 25th 2002, 7:20pm

was heisst die Füllung, durch herabsetzen der auslassoberkante und so das verkürzen der Auslasszeit udn Vorauslasses werden die Steuerzeiten für niedrige Drehzahlen verändert...

der 2te Absatz also die Praxis stimmt :-)

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Sep 25th 2002, 7:21pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

8

Wednesday, September 25th 2002, 7:25pm

so könnte man es auch ausdrücken nur werden das nicht alle verstehen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

9

Wednesday, September 25th 2002, 8:13pm

aber was ist das im unterem drezahl berecih hat erklärt mir das mal das ich mir das vorstellen kann obwohl ich eigentlich eh meisten über 8k UPM bin nur inder city nicht
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

10

Wednesday, September 25th 2002, 8:15pm

er zeigt immer mehr wie ernstzunehmen seine 40 PS NSR ist *lol* ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

11

Wednesday, September 25th 2002, 8:27pm

Quoted

Original von Pidello
er zeigt immer mehr wie ernstzunehmen seine 40 PS NSR ist *lol* ...


o man hast du kein andren den du nerven kanst ich gebe es zu meine NSR hat in wirklichkeit 0,00004 PS ich habe dir gesagt komm am 5.10 mit aber du wills ja nicht und mir ist es wie ich schon oft gesagt habe scheiss egal was einer über meine moped's sagt aber du fängs echt an zu nerfen
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

12

Wednesday, September 25th 2002, 8:32pm

mikx_5 hat dir was angeboten ,also , was ist ?

nebenbei sollte jedem der sich nur ein wenig mit dem Thema 125er tunen auseinandergesetzt hat klar sein dass 40 PS bei ner NSr nicht zu schaffen sind. Und deshalb find ichs einfahc nur lächerlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

13

Wednesday, September 25th 2002, 8:35pm

*del*

This post has been edited 2 times, last edit by "ExElite" (Sep 25th 2002, 10:01pm)

  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

14

Wednesday, September 25th 2002, 8:39pm

erstmal isses dann keine 125er mehr , zweitens hast du selbst bei ner Aprilia mit 190er satz keine 40 PS am Hinterrad. Wie solls dann bitte ne NSr schaffen ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

15

Wednesday, September 25th 2002, 8:41pm

*del*

This post has been edited 2 times, last edit by "ExElite" (Sep 25th 2002, 9:50pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread