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Date of registration: Sep 13th 2002

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Bike: Bald NSR 125

Location: Spanien

16

Wednesday, September 25th 2002, 9:04pm

machen leute schaffen sogar das :D


an S70 : scheisse.... mein beileid ! aber hey das nächste mal haste bestimmt immer ne jacke an und helm auf ! war bei mir auch so bis es mich mal richtig (bei 5km/h wheelis gemacht mit T-shirt... ohne alles) gelegt hat ! trotzdem hoff ich mal das es dir gut geht und du nix abbekommen hast ! an meine NSR kommen -so schwul wie´s aussieht - so PRojektoren ! dann kann ich mich schön oft legen :D

zu den reifen : mir gings da mehr ums perfekte handling ! und das erreicht man angeblich durch die reifen ,aber okay dem ist wohl nicht so ! was kann man sonst so am fahrwerk tun ?
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Mafti

Unregistered

17

Wednesday, September 25th 2002, 9:16pm

RE: NSR 125 - Welche und Was kann man machen ?-

Quoted

Original von ^Racer^
Hallo ich will mir demnächst eine NSR zulegen welche empfelt ihr mir ? mein kumpel hat was gelabert das alles über 97 nur noch 15ps hat - klar drossel - aber die bekommt man nicht weg.was gibt es für drosseln und wie bekomm ich sie weg ? will besondere insider sachen wie z.B das mit der membrane ! desweiteren will ich wissen was ich am fahrwerk und motor verbesseren / tunen kann !


HEHE! ICh glaube diese NSR wird nciht lang leben, wenn er schon so anfängt! N typischer 16 jähriger Spasst würde Manni wohl sagen! Hätte er aber auch recht...

Und wenn Du hören willst, was ich dir empfehle, dann hör zu: "Scheiß auf Honda!"
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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

18

Wednesday, September 25th 2002, 9:30pm

Beachte das Gelaber nich weiter, lass es einfach gut sein, hat eh kein Sinn.

Das NSRs mit BJ. über 97 (bzw. jünger als 97) nur noch 15PS ham stimmt so nich. Da is kein Unterschied, ich weiß auch nich, wie die Leute da immer wieder drauf kommen. Kann sein, dass die ganz alten stärker sind, aber die von 97 nich. Drosselns sin halt verschieden, was du aber auf jeden Fall hast ist die Auspuffdrossel, die du mit Sicherheit schon kennst. Welche Übersetzung du dann fährst mußte halt etwas probieren, je nach dem, ob dir Beschleunigung oder vmax wichtiger sind.

Ich würde nicht versuchen auf die originale felge breitere Reifen zu machen. Das mag zwar gehen, is aber völliger Schwachsinn.

Das Federbein würde ich härter einstellen, als es original ist, aber jedem das seine.
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Date of registration: Mar 31st 2002

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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

19

Wednesday, September 25th 2002, 10:27pm

so ne scheiße wie die fahrstabilität und das -verhalten verschlechtern sich, hab ich noch nie gelesen, schon mal mit 110 150 gefahren? Nein also klappe halten!

Vorteile: Kein Aufstellverhalten in kurven beim bremsen, weitere kurvenlage, einfach stabiler vorallem bei regen, geileres ausehen, KEIN GESCHWINDIGKEITSVERLUST (leute :( denkt doch mal, nicht bei 2 cm mehr, vielleicht von 130 auf 190 also bitte!!)

Nachteile: bekommst net eingetragen, wenn nur schwierig hinten und vorne sehr sehr schwierig! es sei denn du kennst n paar prüfer!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Date of registration: Nov 4th 2001

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Bike: nix mehr

Location: LUK

20

Thursday, September 26th 2002, 6:19am

RE: NSR 125 - Welche und Was kann man machen ?-

Quoted

Original von ^Racer^
Hallo ich will mir demnächst eine NSR zulegen welche empfelt ihr mir ? mein kumpel hat was gelabert das alles über 97 nur noch 15ps hat - klar drossel - aber die bekommt man nicht weg.was gibt es für drosseln und wie bekomm ich sie weg ? will besondere insider sachen wie z.B das mit der membrane ! desweiteren will ich wissen was ich am fahrwerk und motor verbesseren / tunen kann !



kauf dir meine, die ist schon halbwegs geil!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Sep 26th 2002, 6:21am)

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Date of registration: Nov 4th 2001

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Bike: nix mehr

Location: LUK

21

Thursday, September 26th 2002, 6:21am

RE: NSR 125 - Welche und Was kann man machen ?-

:D
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

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Tutti

Unregistered

22

Thursday, September 26th 2002, 6:38am

geil ist sie :D
Aber du wolltest sie doch aneinen Liebhaber verkaufen.
Das würd ich andeiner Stelle auch machen :D
Denn wer das Teil verschandelt, der sollte eins auf die Nuss bekommen ...

@Topic
Also wenn du damit racen willst, und die ganzen Modis machen willst,dann kauf dir ne RS oder ne Mito und hau ne Sportauspuffanlage drunter.
haste im Endeffekt mehr von, denn du zahlst weniger, weniger Arbeit und hast noch nenbissl mehr (für race stil) für dein Geld.
Versteht mich nciht falsch, NSR ist schon gut, aber RS oder Mito sind halt extremer aufs sportliche Fahren ausgelegt....
Achja und ne so getune NSR hält auch net länger als ne RS
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

23

Thursday, September 26th 2002, 7:53am

hi racer hier is noch einer ausm RZT forum (THAMAN!!!!!!)

also ansich kannste nich viel falsch machen bei ner NSR. ansonsten blinker machen, spiegel, felgen umlackieren, rennhöcker, sturzpads (wennder willst)
und rennauspuff....


und nochwas, die neueren vergaser kann man nich so einfach wie die ollen BVF aufdrehen, ;D ;D ;D echt rolige idee aber niedlich :D
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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