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Bike: Sachs ZX ! 23 PS

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1

Monday, September 23rd 2002, 5:00pm

Sachs zx auf 22-24 ps aufmachen ?

hab jetzt vor meine zx komplett auf 22 oder 24 ps aufzumachen. Wieviel ps hat die danneigentlich genau ???

naja auf jeden fall kann mir das jemand ma erklären ?

also die krümmerdrossel muss ich halt ma versuchen rauszuhauen die beiden blenden....

das is schonmal klar.

jo dann halt ein anderes ritzel drauf hab schon ein 16er Ritzel hier!

Aber man muss ja dann noch was am Vergaser ändern und davon hab ich leider noch keinen Plan !

kann das jemand etas ausführlicher für nen newb erklären ?
oder gibts ne gut seite mit ner anleitung ?


Schonmal danke !

CU
canna
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Bike: sachs zx, 300er tm

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2

Tuesday, September 24th 2002, 8:48pm

eigentlich nur krümmerdrosseln raus!
hat n freund gemacht läuft auch ohne vergaser abstimmung gut!

EDIT: ne br9es zündkerze muss rein!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

This post has been edited 1 times, last edit by "sneak" (Sep 24th 2002, 8:48pm)

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Bike: Sachs ZX ! 23 PS

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3

Tuesday, September 24th 2002, 9:06pm

hä muss ma net die vergaserdüse ne stufe höher oder so ?????????
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Bike: Kawasaki ZXR 400

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4

Tuesday, September 24th 2002, 9:49pm

Du mußt noch nin 56 Kettenrad raufmachen.....

Und den Kat würde ich noch rausnehmen.

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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5

Tuesday, September 24th 2002, 9:54pm

Quoted

Original von ZX MASTER
hä muss ma net die vergaserdüse ne stufe höher oder so ?????????


das ist unterschiedlich je nach dem wie der vergaser momentan eingestellt ist. zündkerzenbild nach kd raushauen überprüfen oder mit sachs telefonieren, ob die ne düsenempfehlung haben!
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6

Tuesday, September 24th 2002, 11:38pm

es gibt ein gutachten von alphatechnick da steht alles drin beschrieben inklusive andere leerlaufdüse udn hauptdüse und um die krümemrdrosseln zu entfernen würde ich eienn dremel doer so nehemn an deienr stelle oder notfalls tut es auch ein bohrer da nimmst du einfach die schweisspunkte weg die man an den beiden scheiben sieht!
dann solltest du noch kontrolieren ob die AS voll offen ist dazu machst du den kleinen rudnen deckel auf der linken seite runter der mit zwei schrauben gesichert ist wo auch zwei bowdenzüge reingehen
da siehst du dann eien schwarze scheibe um die scheibe runterzumachen must du erst die züge lockern mit den schrauben darüber und dann die 10er aufmachen dann siehst du ein rautenförmiges gebilde

an eienr kante muss ein körnerpunkt sein diese kante muss parrallel zum zylinderkopf stehen wenn das der fall ist dann die schwarze platte so drauf das die aussparung in der platte mit dem kleinen loch fluchtet was dahinter ist dann die 10er wieder fest machen

die bowdenzüge stellt man wie folgt ein: wenn man die zündung anmacht soll die walze einmal zu und dann wieder auf drehen also bowdenzüge grob einstellen dann zündung an wenn die aussparung in der schwarzen platte mit dem loch fluchtet dann passt es

so das war es img roben und ganzen bei fragen kannste ja wieder was posten
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7

Wednesday, September 25th 2002, 2:36pm

na dann wünsch ich meinem cousinchen mal viel viel spaß beim sachs-tunen!oder lass es doch einfach vom händler machen alex. hat fredi doch auch gesagt...!

gruß andi
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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8

Wednesday, September 25th 2002, 6:36pm

wenn man es vom hädnler machen lässt erspart man sich unliebsame überraschungen denn da geht man eben nach anleitung d.h. es wird nichts vergessen oder es sollte nichts vergessen werden was man leider nie vermeiden kann
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9

Wednesday, September 25th 2002, 9:02pm

tja, wenn mann halt nicht Fähig ist, sein Moped zu entdrosseln dann stellt mann das halt zum Händler und Blättert n paar euro hin.

so dumm
WAW forever
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Bike: Sachs ZX ! 23 PS

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10

Wednesday, September 25th 2002, 9:05pm

nene der händler bekommt nix von mir :)

des werd ich schon schaffen .......
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