Wenn die Karre technisch schon wieder fit mache muss sie auch optisch wieder was her machen, wenigstens gepflegt sollte sie aussehen.
Derzeitiger Zustand:
3 Beulen im Tank
Verkleidung an vielen Teilen gebrochen, gerissen usw. besonders an Verschraubungen.
Die Beulen im Tank sollen ausgebeult und gespachtelt werden, die Plastikverkleidung wird wieder geklebt mit so einem Spezialkleber.
Dann allerdings würden die gespachtelten und reparierten Stellen wieder total blöde aussehen, deshalb wollt ich auch gleich mit alles lackieren. Am liebsten würde ich sie wieder in Original Yamaha Metallic weiß/rot lackieren und den Originalaufklebersatz draufkleben aber das ist unbezahlbar

"Normale" Farben würde ich sehr günstig bekommen, Aufkleber kann ich mir auch günstig nachmachen lassen
Folgende Alternativen stehen jetzt zur Auswahl:
- Tank wieder rot/weiß lackieren (allerdings wie gesagt in normalen Farben), sowie versuchen das rot/weiße Originaldekor nachzubasteln, wobei ich aber nicht weiß ob man das wieder so hinekommt. Sind sehr große Aufkleber und ich würde auch nicht 100% die Passende Lackfarbe zur Aufkleberfarbe haben. Original finde ich sie natürlich am geilsten aber mit den schäden sieht sie auch assig aus und wenn ich es "nachmache" fürchte ich köntne es billig aussehen.
- Ich könnte die komplette Maschine schwarz-metallic lackieren. Dann würde ich noch die "Yamaha" schriftzeichen, die Logos (RD350, YPVS...) sowie evtl. einige einzelne Dekor elemente auf Aufklebern machen lassen. Entweder weiß oder silber-metallic. Das wäre kein Problem... Sähe bestimmt cool aus - aber was mache ich mit den Felgen? Schwarz ist langweilig, weiß ewig dreckig...
Also, was würdet ihr machen? Bin auch offen für alles, also wenn ihr Ideen habt immer her damit. Wie gesagt, gängige Lacke sowie Aufkleber in allen Farben und Variationen sind kein Problem...