Tuesday, June 17th 2025, 12:09pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Quoted
Original von Pasie
ein bekannter hat den motor auf 4 liter vergrößert und rund 276 ps ,die karre is zwar schön und lustig aber wehe es regnet oder es wird glatt ,das heck bricht so schnell aus ,ich weiss nich ob das so gut is für nen anfänger aber das muß ja jeder selber wissen
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Bobbycar (intercooler turbo)
Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich
Quoted
Original von DJ_Freak_NC
in der Fahrschule fahr ich nen 101 PS Wagen und der is wesentlich leichter als der Omega und der is voll in Ordnung. Super zu fahren.
Deswegen mein ich können die paar mehr PS doch auch nich viel schwerer zu fahren sein.
Quoted
Original von Capirossi
Quoted
Original von DJ_Freak_NC
in der Fahrschule fahr ich nen 101 PS Wagen und der is wesentlich leichter als der Omega und der is voll in Ordnung. Super zu fahren.
Deswegen mein ich können die paar mehr PS doch auch nich viel schwerer zu fahren sein.
"die paar mehr PS" :)) :)) :)) :)) :)) :))
sind ja nur fast doppelt so viel, gell....
ach die 100PS merkt man doch gar nicht. was sind schon 100PS. Ja dann kauf dir doch gleich eine Mondrakete oder ein Atomuboot du ****
Pasie
Unregistered
Quoted
da hat ja mein onkel bei 3,7l noch mehr...