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Bike: Aprilia RS 2001

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1

Thursday, September 26th 2002, 12:16pm

Orig. Endtopf ausräumen

Ich besitze noch den originalen Alu-Endtopf von der Aprilia RS 125.

Wie kann man den gut ausräumen?

Damit er schön laut ist :D

..
einfach dran ziehen an den Enden, oder wie?
-Da hat sich nicht so viel bewegt..
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2

Thursday, September 26th 2002, 2:28pm

benzin rein und streichholz hinwerfen..dann brennt die wolle... falls das nicht hilft ,mit nem bunsenbrenner dran.... als tipp:

aufflexen und nen metalrohr reinhauen,dann wieder zu schweissen und fertig...das ist dann ziemlich laut...

ps: das rohr natürlich befestigen...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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3

Thursday, September 26th 2002, 2:34pm

RE: Orig. Endtopf ausräumen

Quoted

Original von _miTo
Ich besitze noch den originalen Alu-Endtopf von der Aprilia RS 125.

Wie kann man den gut ausräumen?

Damit er schön laut ist :D

..
einfach dran ziehen an den Enden, oder wie?
-Da hat sich nicht so viel bewegt..


du kriegst den esd net auseinander und wenn dann nicht wieder zusammen, weil das ding übelst zusammen gepresst ist. würde die wenn du ihn lauter haben willst auch ausbrennen empfehlen.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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4

Thursday, September 26th 2002, 2:40pm

ausgebrannt hab ich schon.. da ist aber niemals richtig wolle weggebrannt..
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Big and Bad

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5

Thursday, September 26th 2002, 3:24pm

zwischen krümmer und esd machste ne kleine unterlegscheibe bei den schrauben rein..... Das gibt sound
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Bike: Honda NSR '96, itl. Version - natürlich gedrosselt

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6

Thursday, September 26th 2002, 3:37pm

Entsteht durch die Lücke zwischen ESD und Krümmer denn dann kein Leistungsverlust? Wenn nein wie dick sollte die Unterlegscheibe denn sein?

MfG Maik
[... :tongue: Ich möchte sterben wie mein Großvater, im Schlaf und nicht so laut kreischend wie seine Beifahrer :tongue: ...]

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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

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7

Thursday, September 26th 2002, 4:25pm

hab mal gehört wenn man das ding in die kühltruhe legt kann man ihn aufziehen stimmt das?

MfG
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8

Thursday, September 26th 2002, 5:31pm

testen, theoretisch schon oder?
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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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9

Thursday, September 26th 2002, 6:05pm

Quoted

Original von RS125Fan
hab mal gehört wenn man das ding in die kühltruhe legt kann man ihn aufziehen stimmt das?

MfG


ja kann sein das das funktioniert, weil eisen sich ja bei kälte zusammenzieht
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Bike: Aprilia RS 2001

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10

Thursday, September 26th 2002, 7:20pm

so hab ihn nun sehr sehr lange ausgebrannt.. nun sind die spuren sichtbar :((

was mach ich jetzt? ich bekomm den scheiss nich ab.. richtig reingebrannt.

sieht es vielleicht aus, wenn ich mir den schwarz lackiere?
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11

Thursday, September 26th 2002, 7:44pm

warum sollst du denn nicht aufgeflext kriegen???
da ist doch ne naht.an der schweisst du und machst ihn hinterher wieder zu...zu den flecken...wenn du ihn lackierst dann achte darauf,das du en besteen lack,bzw hizebeständigsten nimmst... 800 grad reichen net...dann blättert das ab..sieht hässlich aus...
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12

Thursday, September 26th 2002, 7:50pm

aufflexen is eh zu spaet und man sieht es :)

gibt es vielleicht eine carbon folie die ich auf den endtopf machen kann?
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13

Thursday, September 26th 2002, 8:18pm

Für die NSR gibt es so ne Carbon Blende für den ESD. Vielleicht gibts sowas auch für die RS.

Musst mal bei www.motorrad-bach.de gucken wenn du nicht genau weißt was ich meine!

MfG Maik
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14

Thursday, September 26th 2002, 8:24pm

weil sieht doch bestimmt klasse aus, wenn der esd schwarz ist + carbon drauf
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Bike: japanische Motorräder

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15

Friday, September 27th 2002, 2:00pm

das mit den unterlegscheiben hab ich auch gemacht, nur sifft man sich damit den Rahmen etwas voll,weil da öl raus läuft

Quoted

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

This post has been edited 1 times, last edit by "Dicker Jung" (Sep 27th 2002, 2:01pm)

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