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Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

16

Saturday, October 6th 2001, 1:40pm

aba so ne Suzi GS500 müsste n offener 125ccm Sportler doch wohl stehen lassen ?
(mal ganz abgesehen vom drehmoment)
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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17

Saturday, October 6th 2001, 2:38pm

Also bei gedrosselten Bike Bikes, sprich 34 PS, kann man mit nem offenen 2 Takter auf jeden Fall mithalten...aber bei den Großen hasse keine Chance, auch nicht in den Kurven oder sowat...wieso sollten die denn in der Kurve langsamer sein und wir 125er schneller ?(
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In Gedenken an Jung
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NEMESIS

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18

Saturday, October 6th 2001, 3:29pm

Aber desto breitere Reifen die haben desto schwerer wird es doch in den Kurven. Mit ner hayabusa ( wenn man das so schreibt ) hast du in den Alpen verschissen !!!!
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

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19

Saturday, October 6th 2001, 3:35pm

Is doch logisch.
Die sind doch vieeeel klobiger und schwerer und die logische Folgerung ist doch dass das umlegen oder einlenken viel mehr Zeit erfordert.Ne 125er dagegen ist SUPER handlich und man kann wie ein geölter Blitz lastwechsel machen und durch die Kurven etzen :D :P :evil:
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

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20

Saturday, October 6th 2001, 4:17pm

@Markus-KMX: Das sind ja fast nur Chopper und Rollklos! :D Is' ja klar, dass du die knackst! Chopper sind viel zu schwer und Klos haben 'ne bescheidene Beschleunigung.

Ich denke aber, dass auch 'ne gedrosselte Große mehr Potential hat, als 'ne offene 125er. Die 125er sind so überzüchtet muss man schon bald sagen. Die Großen haben doch von untenheraus viel mehr Power.
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Bike: RS `99 V.Rossi

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21

Saturday, October 6th 2001, 7:04pm

Chopper abhängen RULEZ!!!! :D :D
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...
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HANS MAULWURF

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22

Saturday, October 6th 2001, 8:32pm

jimmy macht se alle platt
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Bike: nix mehr

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23

Saturday, October 6th 2001, 10:04pm

Heute als ich ausn Dorf gefahren bin, noch am Maschine warmfahren. Gibt hinter mit einer total Gas ne Streetfigther und der hat so viel Gas gegeben das Vorderrad is hochgegangen! BOAH sah das geil aus! Nich hoch aber sah trotzdem suuuuper aus!

@XTC-Fux u. MR. X: Heut war in Schneverdingen nen riesiges Motorradtreffen, deswegen warn heut so viele Motorräder inner Gegend unterwegs...
Meine abgefuckte RS kommt nirgendwo hinterher: -> richtig fette Bedüsung. Komm kaum an nem Auto vorbei...
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NEMESIS

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24

Sunday, October 7th 2001, 12:36am

Ist deine Maschine offen ??
wenn ja müsstest du locker an nem Auto vorbeikommen ( wenn ud net gerade auf ner Autobahn fährst ).
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Bike: GSX-R 600 K1

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25

Sunday, October 7th 2001, 11:27am

Siehste, deine scheiß RS! :P
Und BITTE: Keine Streit-Postings! Es war net ernst gemeint!
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Bike: töff töff

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26

Sunday, October 7th 2001, 11:45am

ich will auch mal was dazu sagen :)

das ist fast unmöglich *g* das in ner engen kurve ne große maschiene ner 125er hinterherkommt....
kalr beim beschleunigen sehen wir kein land ;( ...aber die kurven....den vorteil haben wir dem geringen gewicht zuverdanken....

ne 125er rennmanschiene wiegt so 130 kg.

ne 1000er so um die 200... dazu haben die noch nen fetten unhandlichen hintereifen...kanst in die tonne treten...in kurven musste dich 100000000 X mehr anstrengen wenne so schnell sein willst wie mit ner leichteren maschiene.
holt euch dan noch super weiche reifen dan geht die post ab :D
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Tatto, Pircing alles pille palle
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Sunday, October 7th 2001, 12:01pm

:)) :)) :)) :)) oh ihr fahrwerks- und fahrspezialisten.. :)) :)) :)) :))

ihr seid ja so geil...

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Bike: töff töff

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28

Sunday, October 7th 2001, 12:07pm

:)34
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29

Sunday, October 7th 2001, 12:11pm

@XTC-FUX: Mit deiner XTC kommts ja nich mal ner NSR hinterher!!! :D :P ;) SPAß!!!

Eigentlich hat TheChris ja total recht. Wenn man auf ner kurvigen Strecke schneller als ein Bigbike sein will dann muss man sich trotzdem total anstrengen! Und das wichtigste man muss sehr sehr gut fahren können. Und vor allem Risikobereit...

Da reicht das nicht wenn man die leichtere Maschine hat!
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Date of registration: Sep 27th 2001

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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

30

Sunday, October 7th 2001, 12:15pm

stimmt das alleine nicht.... aber des sit schon nen gutes stück... bist du schon mal ne 200 kg maschiene gefahren ? die sind 100x unhandlicher
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