Thursday, May 8th 2025, 1:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 5

1

Saturday, September 28th 2002, 10:54am

Boss Hoss vs. Rennkarre

Habe gestern mit nem bekannten ewig über das Thema debatiert.
Kann eine Boss Hoss ein rennen auf 100metern gegen eine Rennkarre gewinnen?

technische Daten der Boss Hoss:
Boss Hoss ZZ4 (mit Tüv)

Hersteller Boss Hoss Cycle Dyersburg , Tennessy , U.S.A.
Motor : Chevrolet V8 350 Small Block
-Hubraum: 5700 ccm
-Leistung 355 SAE PS bei 5.600 U/min
-Drehmoment 522 NM bei 3.250 U/min

Getriebe : 2 Gang Automatik
( Wandler mit Direktantrieb über Zahnriemen)
zuzügl. Rückwärtsgang

Bereifung :
- Vorne 130/90 - 16 68h
- Hinten 230/60 - H15
Tankvolumen : 34 l
Reserve : + 7,5 l
Gewicht :
- Vollgetankt : 615 kg
- Gesamt : 800 kg
Beschleunigungswerte :
0 - 200 km/h : unter 10 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: keine Herstellerangaben


Ich mein sollten nicht schon die 800kg vollgetankt alles entscheiden?
Sgen wir mal die Rennkarre ist ne GSX-R oder R1 oder von mir aus auch etwas was euch so einfällt,
soll da die Boss Hoss etwas auf 100 metern machen können?
Die Rennkarre bitte in zwei aspekten, einerseits original und andererseits tuning(z.B. Turbo)
Bitte helft mir eine Antwort zu finden
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

2

Saturday, September 28th 2002, 10:58am

Ist gesamt jetzt das maximalgewicht ? weil 615 kg plus fahrer sind ja ~ 700 kg und nicht 800 ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 5

3

Saturday, September 28th 2002, 11:06am

RE: Boss Hoss vs. Rennkarre

da hab ich keine Ahnung, hab das aus nem anderem beitrag übernommen.
aber stimmt was du da sagst, sonst wär das schon ne ziemlich fette sau!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 25th 2002

Posts: 5

4

Saturday, September 28th 2002, 11:10am

hab mal beim hersteller nachgesehen, der schreibt:

Gewicht: -vollgetankt 640kg
-Gesamt 850kg

ja, was meinen die nun?
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

5

Saturday, September 28th 2002, 11:24am

nur geradeaus beschleunigen wird hart, weil das teil nicht schalten muss und 5 mal so viel NM hat wie ne gsx-r oder r1
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

6

Saturday, September 28th 2002, 11:45am

das ding kommt soweit ich weiß nicht wirklich über 200 und das is nebenbei auch eine chopper also ich habe da mal so ein test gelesen und daher denke ich das mal! aber nööööööö die rennkarre zieht ab!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

7

Saturday, September 28th 2002, 1:35pm

da steht aber 0-200 unter 10sek

kommt da ne GSX-R hinterher???
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

8

Saturday, September 28th 2002, 1:41pm

Da entscheidet nicht mehr allein die Leistung, sondern die Traktion. Schafft die Boss Hoss es, ihre volle Leistung auf die Straße zu bringen, schafft es der Sportler?

Ich behaupte, die Boss Hoss ist flotter.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

9

Saturday, September 28th 2002, 1:58pm

könnte ich mir auch vorstellen, da sie ja schwerer ist und dadurch mehr Leistung auf die Fahrbahn bringt... bei der R1 geht ja gleich des vorderrad hoch...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

10

Saturday, September 28th 2002, 2:11pm

ich würd sagen der Sportler machts:
Ducati 998R 0-200kmh = 8,1 Sekunden
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

11

Saturday, September 28th 2002, 2:18pm

boss hoss fährt nicht über 200 ich schwöre!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 463

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Location: Warendorf

12

Saturday, September 28th 2002, 2:25pm

Hallo


sicherlich fährt die Boss Hoss mehr als 200 km/h,
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

13

Saturday, September 28th 2002, 2:51pm

Sportler machts... wenn nicht nehmen wir halt ne ZX12R :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

14

Saturday, September 28th 2002, 2:53pm

NEEEIIIINNNN TUT SIE NICHT.... :D

ich schwörs wenn ich zeit habe schau ich mal nach nem bericht über das ding um es euch zu beweisen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

15

Saturday, September 28th 2002, 10:40pm

lol schwör doch alda was du willst alda


ich sage sportler da zB R1 wenn man sie gut fährt nur 7.6 sek oder so auf 200 braucht

und unter 10 sek
heist nich gleich unter 9 sek ;)
ich würd sagen sportler
  • Go to the top of the page

Rate this thread