ich hatte ja damals nen umfall mit nem laster...
jezt hab ich 3 punkte und nen aufbauseminar und längere probezeit :/ FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Ich glaube, da kann man nicht so viel machen. Die in der Fahrschule haben mir gesagt, dass sich erst vergewissern muss ob das fremde Fahrzeug nicht doch abbiegt oder weiterfährt. Deshalb ist auch ein Kumpel von mir durch die Prüfung gefallen weil einer nicht geblinkt hat.
na das is doch wie auf der autobahn die rechte spur is das revier der LKW's wenn sie sich gestört fühlen, ist ihnen eine kleine schramme am LKW auch egal wenn ihr versteht was ich meine!
Bitte darum bei den LKWs auch mal zu beachten das die Motorrad Fahrer oft nicht sehen *können*! Wenn man zb. nah vor oder hinter dem LKW her fährt ist man für den Fahrer unsichtbar da er weit über der Kopfhöhe sitzt!
Das soll jetzt nicht heißen das man es selbst Schuld ist, sondern dazu anregen aufzupassen wenn man in der Nähe eines LKWs fährt...
Trotzdem ists für dich natürlich ärgerlich :-(.
Grüße
Scoox
PS: Bei 3 Punkten schon Verlängerung der Probezeit?!
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
Original von Thanatos
scheisse wenn einem sowas passiert! drecks laster fahrer! denken nur weil se nen bischen größer sind gehört denen die straße!! drecksäcke!!!
na ja ok vielleicht nen bischen mehr größer wenns dir passt..... ach ja und probezeit wird meines wisses schon eher verlängert, weiss nich genau aber is mein ich schon vor 3 punkten