Sunday, September 14th 2025, 8:52pm UTC+2

You are not logged in.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

31

Saturday, September 28th 2002, 11:19am

ich war um halb 4 im bett :P

edit: hatte dann aber anderes zu tun als ins forum zu gehen... irgendwie... ne...

This post has been edited 1 times, last edit by "Chris_RS" (Sep 28th 2002, 11:20am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

32

Saturday, September 28th 2002, 11:49am

also ich geh heute nacht wieder auf ein konzert bin techniker und muss mit verfolger arbeiten danach bühne abbauen unmengen kaffee saufen und bin morgens um halbsechs wieder zuhause...! das übliche *froi*

Date of registration: Jun 22nd 2002

Bike: bald Mito

33

Saturday, September 28th 2002, 11:53am

tv und internet,mehr nich ,achso und essen!!!:)10
Bitte besucht: Supersite
oder: Supersite2

ist SEHR wichtig!!! Danke!!!

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

34

Saturday, September 28th 2002, 12:06pm

mal sehen,
gestern wollten wir eigendlich auf das konzert wo der pidello war, aber dann waren wir doch bei mir inner bar und haben gesoffen.
und heute abend gibts pachty bei nem kollegen, der wird 18, dass heisst wir müssen weitersaufen.....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

35

Saturday, September 28th 2002, 3:05pm

also ich war inner bar...wie gesagt...dann sind wir (3autos und ich mim mopped) in ne pizzeria gefahren...da haben sich die meisten wege getrennt...bin dann mit ein paar leute zu nem kumpel gegangen...danach noch innen biliard schuppen undum 3 war ich dann daheim und hab bis um 14:30 gepennt....da kann ich heute wenigstens die nacht durchfeiern...bei soviel schlaf :rolleyes:
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

36

Saturday, September 28th 2002, 3:20pm

Quoted

Original von Comander Rapp
mal sehen,
gestern wollten wir eigendlich auf das konzert wo der pidello war, aber dann waren wir doch bei mir inner bar und haben gesoffen.
und heute abend gibts pachty bei nem kollegen, der wird 18, dass heisst wir müssen weitersaufen.....

auf solche konzerte gehst du ? wo nur punks rumhängen ? Hät ich dir jetzt net zugetraut *g*

Aber ma zu der Page die du da verlinkt hast : Auf den Fotos kenn ich mindestens 3,4 Leute. Jetzt weis sich ma was meine Mitschüler so am WE treiben :)

Date of registration: Aug 9th 2002

Bike: Honda CRM 125

37

Saturday, September 28th 2002, 3:20pm

haha Saufen den mei Oma wird heut 60
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################

Kwailo

Unregistered

38

Saturday, September 28th 2002, 3:32pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von Kwailo
wohl nach Remscheid zu einem 18ten und da dann vielleicht Pidello treffen, mal sehen was die anderen so davon halten zu dem Konzert zu gehen.

Hehe ...

also ich war bis soeben mit saskia auf nem Konzert von Shandon und den Wohlstandkindern. War ziemlich geil , auch wenn suuuper viele Punks da waren (nichts gegen punks , ich komm gut mit ihnen aus , aber bei tausenden fühl ich mich dann nimmer so zuhaus). paar bekannte getroffen , zu tode geschwitzt ... hmmja. Dann verpeilt dass Kwailo mich angerufen hat weils ne andere nummer war als die die er mir genannt hat. ausserdem ist er nen paar stunden später als er in remscheid ankommen wollte angekommen , und hängt jetzt auf irgendnem geburtstag rum , in ner strasse die ich net kenn. ausserdem meldet er sich nimmer und ich müsst duschen bevor ich nochmal weggeh. also lass ichs lieber wenn er sich nimmer meldet.

*lol* Sack !

Wir sind hier gegen halb zehn losgefahren, haben ungelogen 2 Stunden gebraucht um da anzukommen, weil wir davon eine Stunde in Remscheid Innenstadt rumgefahren sind.

Woran Ich mich noch erinnern kann, dass da 2 Sex Shops waren, eine 'Winol'-Tankstelle, eine 'Total'-Tankstelle und der Bahnhof, das 'Howie's', das 'Havanna' und das Alleecenter.

Und dann simmer halt sehr spät angekommen, Birkenstraße war's, KA, frag' 'nen Bekannten nach der Kraftstation, und der meint nur. 'oh, viel Spaß beim laufen. Die anderen konnte ich auch nicht so recht überzeugen, zudem auch alle alkoholmäßig ganz gut dabeiwaren.

Jedenfalls müssen wir mal ne Runde zusammenfahren, da wo die 'Winol'-Tankstelle ist, also am Ortseingang sind geile Kurven... :D

Pidello

*Chefwetzer*

39

Saturday, September 28th 2002, 3:43pm

von solingen aus kommend ?

BTW : Die Krafte ist zwischen dem Sexshop und dem Bahnhof , aber eher richtung sexshop *g*

Falls du heut nix vor hast : Wir sind heut aufer Sternwarte , ist ziemlich nah am Rathaus ... gibt laute Musik und alkohol *g*

Date of registration: Jul 3rd 2002

40

Saturday, September 28th 2002, 6:52pm

@themaker: Was für ein geiler Himmel!!!!! 8o

da dann irgendwo auf nem berg sitzen und einen paffen.. :-)

heute geh ich wohl auf so ein dorfoktoberfest. muss gleich mal rumtelen wie ich da hinkomme...

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

41

Saturday, September 28th 2002, 6:53pm

also heut geh ich in die disse...danach vielleicht nach stuttgart....dann noch nach ludwigshafen was essen...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Pidello

*Chefwetzer*

42

Saturday, September 28th 2002, 7:08pm

jaja , jetzt gehts ab auf die sternwarte ... :)

Scout

*Verpeiler*

43

Saturday, September 28th 2002, 7:16pm

gestern war ich auf ner 'Discoparty' vom Tanzkurs in dem ich ma war. (Zum Glück hab ichs hinter mir). War ziemlich scheisse muss ich sagen. Vor allem weil der ganze Spass 10€(!!!) gekostet hat. Ich wollt ja net hin aber neeeiiiinnnn. Naja. :D

heute is wohl Titanic in Alsfeld angesagt. Ich mag zwar Discos nich so wirklich aber ich will ma wieder hin. Wahrscheinlich werde ich mich mit nem Kumpel sinnlos betrinken, ma sehen. Link: http://www.discothek-titanic.de/ die Homepage is aber im Mom. nich on. oder wenigstens nich so ganz.

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

44

Saturday, September 28th 2002, 8:03pm

alsfeld?
is ja direkt neben neustadt, da wohnt meine omma.
da hast es ja nich weit bis zu den kurven von gladenbach. die sind ma saugeil!

zum thema: ich werd gleich duschen und endlich ma das fell aus meinem gesicht entfernen. dann vielleicht zu nem freund, bischen video kucken oder was schnakken und dann zu meiner freundin, sobald die ihren besuch rausgeschmissen hat. da werd ich mich dann ersma für die näxten tage einnisten, da ihre elter weg sind
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Scout

*Verpeiler*

45

Saturday, September 28th 2002, 8:13pm

JAAA!!! Titanic is ausgefallen JAAA!!! Juhu jetz gehts auf die Kirmes!! Sinnlos betrinken!!! :D :)) :)14

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

ich war schon ssooooo lange nich mehr besoffen HÄHÄHÄ um halb zehn gehts los :]

Rate this thread