Wednesday, September 17th 2025, 1:25am UTC+2

You are not logged in.

NSR-Youngster

Unregistered

1

Sunday, September 29th 2002, 2:29am

scheiss abend...

zur zeit passiert mir echt nur scheisse. n kumpel hat im besoffenen zustand ne flasche volle wucht auf meinen tank gepfeffert. der hat jetzt ne ziemlich große beule und der lack geht an der stelle ab.

ich will euch nun mal um rat fragen.
diese person ist psychisch ziemlich labil und fertig. er hatte alles andere als eine schöne kindheit (scheidung der eltern, 3 jahre heim) und wohn jetzt mit seiner mutter bei seinem stiefvater. dieser macht ihm das leben täglich schwer (wenn er 2 min zu spät am frühstückstisch ist, darf er am wochenende nicht weg und muss daheim arbeiten). er arbeitet als gipser, ist von morgens 6.30 bis abends manchmal 8 uhr aufm bau. wird dort von allen rumkomandiert usw. er hatte noch nie ne freundin oder noch nie wollte n mädchen was von ihm wissen. allerdings passieren ihm allerhand peinliche sachen (selbst verschuldet) mit denen er immer aufgezogen wird.
heute sind wir (ca. 6 leute aus der clique) zusammengesessen und haben bisschen was getrunken. dann wollten wir gehen, sind raus. er hatte noch ne flasche wodka in der hand und war ziemlich besoffen. auf einmal kriegt er total den moralischen, brüllt nur noch rum wie scheisse alles ist usw. wir haben versucht ihn zu beruhigen was irgendwie nach hinten los ging. er ist immer nur noch rasender geworden. auf einmal fängt er fast an zu heulen, schreit los, dreht sich rum und will die wodka flasche an die wand von so nem bushaltehäuschen werfen. doch da stand meine maschiene drunter und voll auf meinen tank und gegen die wand.
ich bin natürlich im ersten moment total ausgerastet und hab ihn angeschrien was eigentlich abgeht und ob er spinnt. dann hab ich gesagt dass er mir nen neuen tank zahlen soll, dann ist er voll in tränen ausgebrochen und auf dem boden gelegen. er hat mir dann leid getan und ich wollte ihn trösten. auf einmal haut er wie wild um sich und schreit 10 mal hintereinander: "ich bin ein ehrlicher mensch, ich zahl meine schulden!". dann bin ich heimgefahren und sitz jetzt hier und weiss nicht ob ich mich aufregen soll oder ob ich heulen soll weil er mir wirklich verdammt leid tut.
was soll ich machen? ich bin ehrlich gesagt total verzweifelt. mein tank ist kaputt aber er tut mir auch leid.

auch wenn ihr jetzt denkt dass der thread total nutzlos ist, aber ich musste mir das einfach von der seele reden. ich hab jetzt im nachhinein n schlechtes gewissen dass ich ihn so angeschrieen hab.

wie siehts aus? könnte man das über seine haftpflicht laufen lassen? ausbeulen geht ja schlecht, da der tank ja zu ist, also sollte ne neuer her. aber wieviel kostet einer?
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

2

Sunday, September 29th 2002, 2:39am

AFAIK gibts Tanks die oben aus metall bestehen , unten aus Plastik. Vielleicht kann man den Plastikteil rausnehmen , ausbeulen und wieder drankleben ... oder so. Und ja , wegen Versicherung würd ich mich mal bei wem kundig machen der Ahnung davon hat.

NSR-Youngster

Unregistered

3

Sunday, September 29th 2002, 2:40am

ne, der tank von der nsr ist bis auf benzinhahn und tankdeckel ein stück.

sein bruder ist versicherungsvertreter, der wird sich damit auskennen...

Two-Stroke

Unregistered

4

Sunday, September 29th 2002, 3:53am

Oh man !
Scheiß Situation aber was soll man machen ???

Naja ! Ich würds ihn auf jeden Fall bezahlen lassen bzw. seine Versicherung!

Es ist hart aber gerecht! :rolleyes:

Tutti

Unregistered

5

Sunday, September 29th 2002, 8:49am

hmm mein Beileid für ihn ..
Ist echt kacke
Jo ein Freund von meiner Mutter hat mich auch mal schelcht behandelt.
Dann hab ich das gleiche mit ihm gemacht und den Kerl NUR noch fertig gemacht.
ich würd mich nen SCHEISS um ihn kümmern und das was er sagt.
SOll er halt machen was er will.
Seine Mutter, wenn sie ihn liebt, wird shcon merken, was das für ein Arsch ist ...
So wars zumindest bei mir.

Zum TANK:

Haftpflicht, erzählt ihr halt was anderes wie: er wollte dawas drüberheben und is halt runtergefallen und daher kommt die Beule.
Kein Thema
*G*

Batasaa

Unregistered

6

Sunday, September 29th 2002, 9:08am

wenn er verischert ist bezahlt die das und wenn nicht hat er pechgebaht scheis auf dein kolegen wenn er so viel pech gehabt ok schade für ihn soll er halt aufpassen was er macht !!

NSR-Youngster

Unregistered

7

Sunday, September 29th 2002, 11:05am

wieviel kostet der tank neu?

Date of registration: Jun 11th 2002

8

Sunday, September 29th 2002, 11:47am

der tank is neu bestimmt sauteuer!!
Das rentiert sich wahrscheinlich nicht!!

Gib den Tank zu ner Guten Lackiererei!!
DIe Spachteln dir dass und Lackieren dir das Neu! dannachj sieht der wieder Top aus!
und is wesentlich billiger!
WAW forever

po

Unregistered

9

Sunday, September 29th 2002, 11:51am

verdammt scheiße für deine nsr!!
ich würds ihn auf jdenfall bezahlen lassen!!

kümmert euch mehr um ihn dann wird das auch wieder!!

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Audi A3 8P SV650S

10

Sunday, September 29th 2002, 12:01pm

Der Tank neu kostet glaubich 600DM oder so!
ICh glaub wenn da ne Beule dran ist, kann innen so ne Beschichtung abgehen, und dann rostet der oder so. Irgendwie sowas hab ich mal gehört!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Sunday, September 29th 2002, 12:54pm

man man man,

finds doch echt lächerlich das du dir jetzt sorgen machst um ne Beule in deinem Tank, das Mopped läuft deswegen trotzdem noch !

Würd erstmal schauen das deinem Freund(?) hilfst, indem du was unternimmst, ob einfach mal mit den Eltern reden oder eben gleich zum Jugenschutzdings...

Dann wird der schon noch gucken das du dein Schaden wieder gut gemacht bekommst !

Batasaa

Unregistered

12

Sunday, September 29th 2002, 12:57pm

ahah !!!

nur weil du auf deine maschine scheis und dir irgend welche freunde wichtiger sind die nicht mal so viel respekt vor dir haben das sie auf deine sachnen achten dann bitte ich würde ichtig durch drehen ich würden erstmal so kollegen mässig rangehen und wenn er dann nicht bezahkt würd ich ne anzeige machen!

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Sunday, September 29th 2002, 1:05pm

Quoted

Original von Batasaa
ahah !!!

nur weil du auf deine maschine scheis und dir irgend welche freunde wichtiger sind die nicht mal so viel respekt vor dir haben das sie auf deine sachnen achten dann bitte ich würde ichtig durch drehen ich würden erstmal so kollegen mässig rangehen und wenn er dann nicht bezahkt würd ich ne anzeige machen!

ist ja wohl nen unterschied ob der das nüchtern oder im Suff und wärend nem Nervenzusammenbruch veranstalltet !!!!

Date of registration: Jul 19th 2002

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

14

Sunday, September 29th 2002, 1:17pm

Quoted

Original von Batasaa
... soll er halt aufpassen was er macht !!

Warste schon mal richtig besoffen? Da haste dich nich mehr immer unter Kontrolle :rolleyes:

@topic: guck halt, dass du das irgendwie mit seiner Haftpflicht geregelt bekommst...weil n kaputter Tank is schon scheisse, auch wenn der Kumpel so arm dran is sollte er ihn bezahlen (seine Versicherung)
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D

Batasaa

Unregistered

15

Sunday, September 29th 2002, 1:18pm

ne war ich nicht weil ich prinzipiel schon nicht trinke deswegen wird mir soetwa snie passieren !

Rate this thread