Wednesday, June 18th 2025, 12:46am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

16

Friday, September 27th 2002, 10:36pm

Ich hab den größten Teil meines Konfirmationsgeld, Taschengeld... über die Jahre gespart. Mein Vater bezahlt meinen Führerschein.
Ich bezahl 2300 € mit für die Maschine ( rs) und meine Mutter gibt die restlichen 800 € dazu.
Den Helm und Schutzkleidung wünsche ich mir zum Geburtstag + Weihnachten. Liegt bei mir beides nur 1 Monat auseinander.
  • Go to the top of the page

OnePiece

Unregistered

17

Saturday, September 28th 2002, 9:09am

ich muss alles erarbeiten... aber meine eltern habens schon vorher gkauft damit ich keine zinsen blechen muss 8)

Date of registration: Apr 27th 2002

Bike: FZR 600

18

Saturday, September 28th 2002, 9:18am

ich geh ackern also arbeiten wie sau...!!!ich meine es macht mir auch spaß aber du musst immer dieses eine ziel vor augen haben deine eigene maschine und dann schaffst du alles! :]

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: RS 250, Subaru Impreza

19

Saturday, September 28th 2002, 10:48am

Zum glück bin ich in der Ausbildung und krieg gut kohle. Ich hab einen Winter und ein Frühjahr nur gespart und weil der Sohn vom händler ein Guter Freund von mir war noch prozente gekriegt. Versicherung und Sprit bezahlen meine Eltern.
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

20

Saturday, September 28th 2002, 10:52am

Ich habe alles bezahlt bekommen (RS Führerschein, kleidung etc) Und ich gehe nebenbei jetzt noch arbetiten, obwohl meine Eltern meißt noch Benzin bezahlen. Versicherung und etc. bezahlen sie!!!! :D
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Saturday, September 28th 2002, 11:42am

moped für max. 5000€ bekomm ich von meiner oma, lappen bezahl ich und den rest bezahlt mein vater
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Date of registration: Nov 13th 2001

Bike: 180er Rööllär

22

Saturday, September 28th 2002, 1:30pm

Mopped haben meine Eltern bezahlt, lappen hab ich
die hälfte bezahlt, Versicherung und Benzin/Öl auch
mein Vater :D
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

23

Saturday, September 28th 2002, 4:01pm

"Den Helm und Schutzkleidung wünsche ich mir zum Geburtstag + Weihnachten. Liegt bei mir beides nur 1 Monat auseinander."

Bei mir auch - Genauer 28 Tage. (26. Nov)

Ich habe mir das Geld selbst erarbeitet, so muss ich nicht an mein erspartes ran und kann mir das für eine größere Maschine sparen. Allerdings komme ich nur sau knapp über die Runden und fahre immer nur gebrauchte (möchte aber auch garkeine neue, da muss man ja service gebühren, reperaturen etc. zahlen...) und baue nicht viel dran um (kostet auch ne Menge).

Habe jetzt ca. 1300 € fürs Mopped zusammen und der Rest ist schon gezahlt (bis auf Versicherung, die muss ich natürlich auch noch zahlen), so das ich inzwischen schon auf den nächsten Lappen spare. Verkaufe übrigens selbst programmierte Software, das bringt ganz gut Kohle, außerdem repariere ich Rechner für 10 € die Std.

Grüße
Scoox
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Mitobiker

Extrem-Nerver

Date of registration: Sep 21st 2002

24

Saturday, September 28th 2002, 4:04pm

Danke an alle,

dann seit ihr wohl besser dran als ich. Ich bekomme nix von meinen Eltern. Und mit Prospekte austragen bekomme ich ca. 100 - 120 € im Monat. Muss mir das Geld aber noch mit meinem Bruder teilen, da er mir hilft, sonst dauert das zu lang. Also ca. 50 -60 € im Monat Prospekte, 18,50 € Taschengeld (Eltern), 25 - 30 € Taschengeld (Oma) (beides pro Monat), unregelmäßig von der anderen Oma, aber so alle drei bis vier Monate ca. 40 - 60 €. Das macht dann pro Monat so: ca. min. 105 €, max. 130 (pro Monat). Das reicht leider nit fürn Bike. (pro Jahr:1260 - 1560 €).
Ohne Geburtstag, Weihnachten, etc.

Also, was hättet ihr noch für Vorschläge. Ich würde mal gerne wissen von denen die ne Mito oder ne RS haben, wieviel ihr so im Durschnitt pro Monat für euer Bike ausgebet? Dann wollte ich noch fragen, von denen,die Zeitung austragen, welche Zeitung und wieviel Kohle???

Meine Eltern haben nit so die Kohle, dass sie mir das Bike, Führerschein, etc. bezahlen können.

Deshalb wäre ich echt dankbar und würde mich freuen, wenn ich durch eure Tipps doch noch an ein Mopped rankäme.

MfG MitoBiker

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

25

Saturday, September 28th 2002, 4:14pm

Also wenn ich nicht genug Kohle hätte würde ich mir den RS Gedanken gleich mal wieder ausreden... die Dinger saufen doch ohne Ende; Wenn du Geld sparen willst hol dir einen 4 Takter, der geht dann (wahrscheinlich...) nicht kaputt und braucht wesentlich weniger Sprit; Zumindest Mito & RS (NSR auch? kA aber denke mal) saufen ohne Ende, außerdem immernoch das teure 2T Öl - Alles in allem nicht zu empfehlen wenn du nicht viel Kohle reininvestieren möchtest.

Aber mach es wie du möchtest, nur so ne Empfehlung von mir.

Grüße
Scoox
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

26

Sunday, September 29th 2002, 12:28am

zum thema job würde ich dir nicht empfehlen zeitungen auszutragen da wird man eh nur über den tisch gezogen!

ferienjobs gibts in fast jeder fabrik zum beispiel oder such einfach mal in der zeitung nach 325€ jobs und ruf an meine erfahrungen sind so das man meistens keien richtige bewerbung schreiben muss sondern einfach anrufen und einen termin vereinbaren der rest ist dann nur noch formsache aber vorsichtshalber mal nachfragen was man für bewerbungsunterlagen braucht oder so
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Date of registration: Jul 27th 2002

Bike: fuhr Mito Evo

27

Sunday, September 29th 2002, 1:14am

Wenn du dir ein Mopped im guten Zustand (neue Reifen, Kettensatz, usw. ), dass noch nich so viel gelaufen hat kaufst, isses nich so teuer, ansonsten wirds natürlich ein bisschen teurer weil so ein Reifen kostet auch schon ganzschön viel. Brauche auch bald einen neuen Hinterreifen, meiner hat noch genau 0 mm Profil (Slicks rulen :D ). Wenn du das Mopped gut pflegst hält das die 2 Jahre locker aus ohne das was großes kaputtgeht.

Im Sommer hab ich ca. jede Woche 40-50 Euro fürs Benzin ausgegeben + alle 10 Tage 14 Euro fürs Öl. Bin aber auch 100 km am Tag gefahren.

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: Maico 1000 ccm 2 Takt

28

Sunday, September 29th 2002, 9:09am

hmm hier ham ja die meisten das geld von den Eltern bekommen. Ich zähle leider nicht zu den glücklichen. Ich muss den Führerschein und das moped selbst zahlen. Hab dann so im April meine erste Theori Stunde. Und hab jetz ca . 1000 € zusammen. Also die 200 € hab ich bis dahin schon. Dann muss ich noch geld fürs moped sparen :/ Hab mir auch schon überlegt im obi oder so zu arbeiten (geht dass den mit 15 ? ) Naja und dann wenn ich den Lappen hab (mit 16 :) ) bin ich ja denn eh in der ausbildung da kann ich den unterhalt bezahlen.
Hab`n Fahrad und bin stolz drauf ;)

PMC180mph

Unregistered

29

Sunday, September 29th 2002, 9:09am

führerschein hab ich vor 2 jahren selber gezahlt........moped eltern........2.moped versicherung wegen crash.

spritgeld bekomm ich,öl auch meistens.versicherung zahlen eltern wie immer..........ich geh lieber noch solangs geht in schule........und guck dann nach ner geilen ausbildung.

gehe aber jede ferien arbeiten.

Date of registration: Aug 27th 2002

Bike: Maico 1000 ccm 2 Takt

30

Sunday, September 29th 2002, 12:08pm

hmm Darf mann denn schon mit 15 im obi oder so arbeiten ? Wecher jugendschutz gesetzen und so ?
Hab`n Fahrad und bin stolz drauf ;)

Rate this thread