Saturday, June 21st 2025, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

16

Friday, September 27th 2002, 8:16pm

Boah ey also was ihr hier labert is echt der hammer*sichtotolacht*

erstens mal denk ich sucht er ne Straßenzulassung SuMo also fällt yamaha und Honda schonmal weg außer er hat nen par tausend extra um sie umbaun zulassen was möglich ist....


dann... 2takt... is schonmal komplett falsch wer wirklich ne gescheite SuMo will

ne Husky oder Ne KTM Exc sind zwar hammer geräte, aber wartungsintervalle und pflege und unterhaltung sprechen für sich, wer sich net auskennt und sich um das dingens kümmert kann des ding nach einem jahr wieder für so gut wie garnix verkaufen oder selber vollens zammheizen....

Ne LC4 is eigentlich die einzig richtige lösung wenn man net viel arbeit reinstecken will, zuverlässiges Motorrad haben will und wenn man auch mal touren fahren will ohne das man angst um das mopped haben will===> Voll und ganz alltagstauglich!!!!

War dieses WE in Walldorf auf dem Supermoto-Fourm.de Forums treffen und ich muss sagen, die Yamaha 426 geht echt wie sau des ding is echt der hammer aber wie gesagt is halt wettbewerbs maschiene und auch net wirklich alltagstauglich genauso wie die KTM EXC oder die Honda die ebenfalls hammergeräte sind... Ich muss sogar sagen das ich mit meiner LC4 manchen GasGas und Husaberg fahrern Locker das Wasser reichen konnte sogra mancher 640er ktm oder husky, und es waren ganz bestimmt net nur n00bs unterwegs!!!


es sieht so aus das Husky ziemlich in der predulie steckt und kein geld mehr hat... KTM hat das und deswegen kann man von denen sehr gute qualität, service und alles drum und dran erwarten, Husaberg,GasGas und wie se alle heissen sind einfach zu klein zu wenig händler und man muss einfach zuviel arbeit reinstecken!!!


Mein Fazit:

Hohl dir ne 2001er oder neuere KTM LC4 damit kannst du im winter enduro Fahrn geh, im sommer auf sumo trainings gehn, touren fahren ode rnur mal kurz an baggersee, braucht auch sonst kaum arbeit reinstecken, ölwechsel, kettespannen und des wars!!! Kannst auf kein Fall was falsch machen...



Ich glaub des dürfte dir jetzt ein bisschen weitergeholfen haben wie zB so beiträge wie: Die Honda is Fett, oder Kauf dir ne GasGas ..... weil KTM gefällt mir net... die GasGas geht auch net so gut wie Meine LC4 400 sollte ich mal noch anmerken wenn alle meinen die geht so wie sau!!!


IDS CyA




Meine LC4 400 '01
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Sep 27th 2002, 8:18pm)

  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

17

Friday, September 27th 2002, 8:22pm

Dito
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 9th 2002

Posts: 26

Bike: Honda XLR 125 R

Location: 33397 Rietberg

18

Friday, September 27th 2002, 8:25pm

Ktm LC4-E 640 Supermoto :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

19

Friday, September 27th 2002, 8:30pm

Sieht ja geil aus deine 400er LC4...wieviel PS hat die denn?

Achja...es is nich so, dass ich ihm zu ner Husky SM 570 R oder GasGas SM raten würde...die sind halt einfach net fürn Alltag gemacht...ich find se halt einfach geil...sind ja auch im Vergleich zu andreen SuMos ziemlich teuer :rolleyes:

fürn normalen Straßeneinsatz is klar ne KTM o.Ä. erste Wahl
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

20

Friday, September 27th 2002, 8:33pm

original hat die 40PS is hald noch nen Holeshot Krümmer+Endtopf dran... ka wieviel die jetzt hat.


ja es is hald so jeder sagt GasGas boah voll geil, aber keine hat se je wirklich erlebt gesehen geschweigeden is damit gefahren außer hald dirtrider... war echt enttäuscht am we wo ich mit meiner eigentlich untermotorrisierten KTM die GasGas mehr mals im turn überrundet hab und des net nur weil der fahrer net grad so des lichtle war sondern auch auf der geraden oder an ecken wo power entscheident is...


Wer weiss ob die Husky jemals ausgeliefert wird???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Sep 27th 2002, 8:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

21

Friday, September 27th 2002, 8:47pm

wow 40PS net schlecht...
bis zu welchem Jahr wurde die denn gebaut?
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

22

Saturday, September 28th 2002, 10:16am

ich glaub sogar nur 2001, weiss aber net genau...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2002

Posts: 407

Bike: Kawasaki KXF250 '04

Location: Schweiz

23

Saturday, September 28th 2002, 10:57am

hey freddy, was für ne gasgas hast du mehrmals üerrundet? ne 125er? logisch!

oder wie wars?

greez dirtrider
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

24

Saturday, September 28th 2002, 12:40pm

ne war glaub keine 125er...

muss ich mal im forum nachfragen
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

25

Saturday, September 28th 2002, 4:48pm

gast ja recht Frddy aber es ging doch hier mehr um aussehen oder hab ich das falsch verstanden! Das KTM sehr gute Technik hat is auch klar! Das Problem bei Husky hast du ja schon angesprochen! Aber viele Leute vergessen auch das die 570 SMR eigentlich auch eine Wettbewerbsmaschine ist und HUsk ähnlich wie KTM auch eine Straßenversion mit allen wichten Sachen für den Alltag anbietet!
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

26

Saturday, September 28th 2002, 6:05pm

Quoted

Original von Freddy2k
Boah ey also was ihr hier labert is echt der hammer*sichtotolacht*

pum güll güll pöppel pöppel pöppel

erstens mal Meine LC4 400 '01


schon klar. dann kann ich mir auch gleich ne xr 650 holen, genug druck hat die auch. und mit sicherheit nicht sone schrauber karre wie die lc4.

ich galube nicht das ne lc4 an den kick von nem grossem 2takter rankommt.

mit den 2takt exc würd ich eher auf der strasse fahren als mit den 4takt.

gescheite supermoto bla bla bla, was ist denn gescheit und was nicht, fahrspass zählt und nicht wartungskosten.

ich kauf kein moped nach "wiederverkaufswert" oder "alltagstauglichkeit". das muss schon kompromisslos sein.

naja lach ruhig weiter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

27

Saturday, September 28th 2002, 7:38pm

RE: supermoto?

Quoted

Original von rs25koeln
hi leute ich will mir wenn ich 18 bin als 2 moped ne supermoto zulegen könnt ihr mir welche empfehlen wenn möglich auch mitr bildern!


kann da net herausfinden das es ums aussehen geht???


bist du schonmal ne große 2takter und ne große 4takter gefahren mit supermoto??? gefällt es einem wohl besser schön kontrolliert das drehmoment spielen zu lassen oder bei ewig hoher drehzahl auf einmal nen fast unkontrolierbaren hammer schub zu haben??

wenn dus geld geschissen hast und wiederverkaufwert, und wartungskosten keine rolle spielt dann kauf dir eine...

Noch ne Frage: Warum sieht man in der SuMo szene kaum 2takter, udn wenn dann sinds 125erle oder crosser die sich hald nen satz 17"er gekauft ham...


Die LC4 is keine schrauberkarre ganz bestimmt net, glaub da verwechselst du was....
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

28

Sunday, September 29th 2002, 5:28pm

hmmm?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2002

Posts: 407

Bike: Kawasaki KXF250 '04

Location: Schweiz

29

Sunday, September 29th 2002, 7:41pm

@kaffeemaschine

GENAU!!! :D

@Freddy

Die meisten finden die eigene Maschine die geilste, beste usw. Du auch, und ich auch!

Aber ich finde meine einfach die geilste unter den 125ern, und da kann mir warscheinlich niemand wiedersprechen.
Du findest deine aber die übermaschine aller klassen. naja, dir solls recht sein...

Greez Dirtrider
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

30

Sunday, September 29th 2002, 8:05pm

find net das meien die geilste is... so ne crf 450r oder ne exc wär mir schon viel lieber
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread