Monday, August 11th 2025, 3:40pm UTC+2

You are not logged in.

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

46

Sunday, September 29th 2002, 11:16pm

ich mag es nach feierabend zu sehen wie mein Ausbilder im Stau steht und ich bergab an ihm vorbeirasse ;) muahaha..nur die Omis die immer nicht peilen das da einer ankommt sind ziemlich störend. Oder die kleinen 13 jährigen Wänster die den radweg solange für sich belegen bis man ihnen die pedale inne hacken haut oder halb durch de hecke fährt..
*

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_FLo" (Sep 29th 2002, 11:18pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

47

Sunday, September 29th 2002, 11:34pm

Quoted

Original von Der_FLo
ich mag es nach feierabend zu sehen wie mein Ausbilder im Stau steht und ich bergab an ihm vorbeirasse ;) muahaha..nur die Omis die immer nicht peilen das da einer ankommt sind ziemlich störend. Oder die kleinen 13 jährigen Wänster die den radweg solange für sich belegen bis man ihnen die pedale inne hacken haut oder halb durch de hecke fährt..

Schlimmer wird es, wenn die Guten Menschen aufn Bürgersteig auf dem Fahrradweg laufen und sich dann auch noch beschweren, dass man so an denen vorbeirast.
Da hilft nur ordentlich in die Eisen steigen und n bösen Blick na hinten werfen, da zucken die auf Armeisengröße zusammen!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

48

Monday, September 30th 2002, 7:48pm

fahrrad mich hätte es als ich das letzte mal gefahren bin beinahe auf die fresse gelegt weil ich kuppeln wollte beim schalten :( und in der erst besten kurve wollte ich vollgas rein wie eben mim moped dann wurde mir aber bewußt das das kein moped ist :)

ich weiß gar nicht mehr wo meins ist aber es ist noch da ;)
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

49

Monday, September 30th 2002, 8:21pm

Quoted

Original von fragman
fahrrad mich hätte es als ich das letzte mal gefahren bin beinahe auf die fresse gelegt weil ich kuppeln wollte beim schalten :( und in der erst besten kurve wollte ich vollgas rein wie eben mim moped dann wurde mir aber bewußt das das kein moped ist :)

lol... wie geil...... :))
aber ich kenn das, ich will beim Fahrradfahren immer in den Rückspiegel schauen und such den Blinker..... :rolleyes:

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

50

Monday, September 30th 2002, 8:32pm

Quoted

Original von Mr.X|NSR

Quoted

Original von fragman

lol... wie geil...... :))
aber ich kenn das, ich will beim Fahrradfahren immer in den Rückspiegel schauen und such den Blinker..... :rolleyes:

ja mir gehts auch so :D

ich will immer kuppeln, aber des geht irgendwie ned *gg* und den rückspiegel such ich auch immer...aber an blinker ned - mir geht nur da sound a bissl ab *gg*

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

51

Monday, September 30th 2002, 9:38pm

* Sichunbeliebtmachen

Fahrt's Halt Roller Ihr Nasen!

ne im ernst: gibt nix besseres für strecken <5 km. - allerdings: alles was drüber geht und 30er Zonen verlässt suckt gewaltetig... :-()
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

Rate this thread