Einmal mehr mahnte mich die S80-Benzinuhr zum Tanken. Während ich an der Zapfzäule stand und wartete, beobachtete ich eine große blonde Frau, etwa in meinem Alter, recht gut aussehend mit schwarzem Wildledermantel, wie sie ständig ihren Kopf nach mir verdrehte und dem Kassenwart mit wilden Handbewegungen meinen Wagen zeigte. Ich war weniger verwundert, als eher ein wenig verärgert, dass ständig jemand "so dumm herglotzt". Als die Tankuhr endlich bei 75l ankam, kramte ich meine Brieftasche aus dem Auto und wollte bezahlen gehen. Die junge Frau kam mir entgegen und warf mir nochmal einen Blick zu. Ich musste den Kopf schütteln und ging zur Theke.
Kassierer: "Bitte?"
Ich: "Die 4 bitte"
K: "Die ist doch schon bezahlt."
Ich: "Wie, die 4? Der schwarze Volvo da?"
K: "Ja! 82€, Super Plus?"
Ich: "Genau!"
K: "Ja, das hat ihre Freundin gerade für Sie bezahlt?"
Ich: "Welche Freundin?"
K: "Ja die Blonde, die Ihnen gerade entgegen kam! [...] Da sehen Sie, das ist Ihre Quittung! Da sind Sie überrascht, gell?"
Ich: "Oh ja... allerdings."
Ich wollte ihr in dem Moment nachlaufen, denn schließlich musste ich erfahren, warum sie für mich bezahlt hatte, was das alles auf sich hatte, aber sie stieg in ihren Mercedes und fuhr weg.
Ich bin selbst jetzt noch ganz perplex und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich habe die Frau noch nie in meinem Leben gesehen. Unglaublich.
This post has been edited 2 times, last edit by "fwmone" (Sep 30th 2002, 10:11pm)
Nich schlecht.......
Will nich auch mal wer meine Tankrechung bezahlen
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
Vielleicht ist sie ebend schüchtern........oder hat dich mit jemanden ( nem guten freund) verwechselt...
bestimmt dachte sie, es wäre ihre zapfsäule gewesen, hat für dich anstelle für sie bezahlt und ist ohne ihr eigendliches benzin zu zahlen einfach abgerauscht
Naja es gibt einem schon zu denken......
Aber ich bezweifele auch mal das es dich stört....
ja mei, also meiner meinung nach, fand die dich total scharf und da sie eh ein paar millionen aufm konto hat, wollte sie dir einen gefallen tun. für mehr war sie dann wohl zu schüchtern...
bestimmt dachte sie, es wäre ihre zapfsäule gewesen, hat für dich anstelle für sie bezahlt und ist ohne ihr eigendliches benzin zu zahlen einfach abgerauscht
Sie hat selbst nicht getankt, sondern stand nur vor der Tankstelle.
ja ganz einfach, die will mit dir ins bett und weil einer ihrer bekannten bei der polizei arbeitet lässt sie über ein kennzeichen die adresse ermitteln und steht dann irgendwann nachts nackt vor der tür
Original von TheChris
ja ganz einfach, die will mit dir ins bett und weil einer ihrer bekannten bei der polizei arbeitet lässt sie über ein kennzeichen die adresse ermitteln und steht dann irgendwann nachts nackt vor der tür