Friday, September 19th 2025, 11:59am UTC+2

You are not logged in.

Rollertoeter

Unregistered

1

Tuesday, October 1st 2002, 10:22am

Vergleich XTC gegen RS/MITO SOFORT ANGUCKEN !!!!!!!!!!!!

Hi , in einem anderem Forum in dem ich mich vor kurzem angemeldet habe , gibt es derzeit , einen Streit zwischen sleepwalker (sollte euch bekannt sein) und RoSSo (vielleicht kennen den noch welche von früher) , zieht euch das mal rein ::::::

RoSSo:

gleiche Leistung , dass ich nicht lache , die RS ist stärker motorisiert als die XTC , die RS ist das bessere Gesamtpacket.

die RS hat 31 PS (nachzulesen in der Zeitschrift "Motorrad" (Test NSR gegen RS))

die MITO hat Laut Herstellerangaben (haben die mir von MV Agusta gesagt (Vertrieb von Cagiva))das die MITO 26 PS hätte , die 00 er Evolution , ich habe nochmal nachgehakt und die meinten , sie hätte mit optimalen einstellungen maximal 28 PS , dennoch könnte es sein das deine Lucky Explorer mehr als 28 PS hat , vielleicht sogar 30 , denn es gab vor der Bj. 00 er Evolution , Ps stärkere MITOS ! die stärkste 125 er die je auf dem Markt war , war z.B. die MITO 2 , mit damals soweit ich weiß 34 PS , dass war glaub ich die MITO 2 von
93/oder 94.ok alles klar.

sleepwalker:

lol, du musst nicht in jedem deiner Post das selbe sagen.

Merkst du etwa nicht, dass du ueberhaupt keine Ahnung von der XTC hast???

Die RS hat rund 30 PS und die XTC rund 29. Miep Miep, das kannste beides nachlesen. BEIDES. Wieso zweifelst du daran? Wenn die XTC keine 29 PS hat, hat die RS auch keine 30. Denn beides sind bewiesene Angaben. Die Angaben der RS stimmen und die der XTC. Und bei der XTC werden 29 PS angegeben.

Also laber net so Zeuchs rum. Es ist halt einfach so. Kann ich was dazu? NEIN. Also mach mich net so dumm an. Und wieso habe ich mir ne XTC geholt? Weil sie die selbe Leistung wie die RS hat. Ich bin nach der Leistung gegangen.

Gugg, da sind zwei, der eine ne GP-1 und der andere ne 01er XTC. uff da da, was haben sie gemacht? Richtig, beide hammse die Mopeds LEGAL ganz auf gemacht. Und was dann? Na? Weisst es? Richtig, sind mal auf die Autobahn gegangen. So und rat mal was dabei herauskam??
Das hier:

Bis 100 is die XTC weggezogen, dann bei 120 rum war die RS gut im Rueckspiegel zu sehen, die RS ging auf dem Tacho der XTC 170 und die XTC ging auf dem Tacho knapp 175.

Das hat der RS-Fahrer bestaetigt. Hat sich ganz gewaltig geschaemt, weil er anfangs sein Maul verdammt weit aufgerissen hat. So wie du. Und deshalb hab ich mir ne XTC geholt.

Und sage und schreibe, meine XTC geht auch so gut

I'm sorry, aber alle die ich kenne und ne offene XTC fahren sagen genau das.

Sogar ein Mito-Fahrer hat bestaetigt, dass keine andere 125er bis 120 km/h auch nur ne kleine Chance gegen die XTC hat. Weiter oben ist sie dann ziemlich gleich wie ne RS.

Und ich wiederhole mich gerne, ich beweise es gerne, ihr muesst nur herkommen.

RoSSo:

ey erzähl keine Märchengeschichten von 1001 Nacht du blöder fisch alter.

zum 1000 mal , die RS hat 31 PS nachzulesen in der Zeitschrift MOTORRAD im TEST RS gegen NSR

alter , langsam regst du mich echt auf , ich überlege mir gerade mal mit paar Kollegen in deinem Dorf vorbeizukommen und deinen Skater arsch auf Glatteis zu legen du depp alter.

laber mich nicht mit so einem shit voll

mit deiner schwulen XTC ziehste vielleicht eine NSR ab , und das nur mit Glück , aber gegen eine RS oder MITO hast du KEINE CHANCE MAN , sieh das ein du FISCH MAN

ohh man , ich wußte ja wie dumm die skater sind , ist ja hier in der gegend genauso , aber in euren Dörfern haben die Skater ja garkeinen Respekt man. mach dich ab lan

Also meiner Meinung , hat der RoSSo in manchen Teilen Recht , aber was der sleepwalker da ablässt mit seiner XTC , ist ja gelabere hoch 10.

ahh und nochwas , ich habe gerade in der Zeitschrift "MOTORRAD" in dem der Test zwischen NSR und RS drin ist , echt nachgelesen , (Im Leistungsdiagramm) das die 02 er RS , 31 PS schafft !Also hat der RoSSo in dieser Hinsicht Recht !

This post has been edited 6 times, last edit by "Rollertoeter" (Oct 1st 2002, 10:26am)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

2

Tuesday, October 1st 2002, 10:35am

Ist doch scheiss egal. Die Leute sollen sich das kaufen, was ihnen besser gefällt und damit glücklich werden. Und es gibt sicher viele 125er die die xtc bis 120.... abziehen würden, aber die Karren haben dann leider keine Straßenzulassung mehr. Es hat gar keinen Sinn sich über so ein Thema zu streiten, außerdem hatten wir es schon 359023457x mal.
Bitte Schließen!

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

3

Tuesday, October 1st 2002, 10:36am

toll und was haben wir jetzt davon??

Mito 25 PS :))

Rollertoeter

Unregistered

4

Tuesday, October 1st 2002, 10:37am

Quoted

Und es gibt sicher viele 125er die die xtc bis 120.... abziehen würden, aber die Karren haben dann leider keine Straßenzulassung mehr.

nene , das ist ja der Schwachsinn den der Sleepwalker meiner Meinung da verzapft , eine RS zieht eine XTC ohne Probleme ab.
und das ohne Tuning , der Minarelli des XTC ist nicht so stark wie der Rotax.
Und eine XTC schafft keine 175 km/h Topspeed , das ist schwachsinn.

Rollertoeter

Unregistered

5

Tuesday, October 1st 2002, 10:39am

der sagt doch das die 00 er 28 PS hat mit optimalen Einstellungen , weil sie jetzt 3 PS weniger wie eine RS hat , heißt nicht das sie schwächer als eine RS ist , man sollte das Gewicht die Aerodynamik das Gesamkonzept beachten.

Date of registration: Sep 13th 2001

6

Tuesday, October 1st 2002, 10:45am

Ja toll, als hätten wir hier nicht schon genug Gelaber, aber ne, du holst uns noch Dünnschiss aus nem anderen Forum :rolleyes:

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Tuesday, October 1st 2002, 10:56am

Habt ihr es früher denn in Staufenberg nicht mal getestet welche besser ziehen?
Hauptsache jeder hat spaß an seinem Moped.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

8

Tuesday, October 1st 2002, 11:21am

also ne xtc läuft 80 bei 7000 U/min
Die dreht bis 10000 danach roter bereich!

Wie soll die 175 ´laufen?
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Ducati 600SS

9

Tuesday, October 1st 2002, 11:37am

scheissegal SCHLIESSEN!

Rollertoeter

Unregistered

10

Tuesday, October 1st 2002, 11:43am

Rs Killer ,

ich hab doch gesagt das dass bloß gelabere von ihm ist , eine XTC schafft keine 175 km/h

Xtc ist schwächer als eine RS , sie ist vergleichbar mit einer NSR .

Wicked

Unregistered

11

Tuesday, October 1st 2002, 1:22pm

reißt euch doch wegen so ner kinderkacke ala meins ist schneller nicht gegenseitig den arsch auf!

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

12

Tuesday, October 1st 2002, 1:28pm

gut, dass die meißten mittlerweile erkannt haben, dass es wenig Sinn hat auf diesem Level darüber zu diskutieren.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Tuesday, October 1st 2002, 2:10pm

SOFORT ANGUCKEN
in großschrift wird schonmal sowieso geschlossen.
son dummes thema dann erst recht

Wann begreift ihr Kinder das endlich?

Rate this thread