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Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

16

Monday, September 30th 2002, 8:18pm

Quoted

Lese ich richtig? Du hast deine GSX verkauft und hast nu ne Duke II?! Warum das!?

weil es einfach besser ist ´bei uns. nur landstrasse und kurveb,da rockt die duke extrem ab. gixxe war auch gut,aber bissl langweilig.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

17

Tuesday, October 1st 2002, 2:18pm

Quoted

Original von Geisterfahrer

Quoted

Lese ich richtig? Du hast deine GSX verkauft und hast nu ne Duke II?! Warum das!?

weil es einfach besser ist ´bei uns. nur landstrasse und kurveb,da rockt die duke extrem ab. gixxe war auch gut,aber bissl langweilig.


Das is die richtige Einstellung...
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Mafti

Unregistered

18

Tuesday, October 1st 2002, 3:52pm

Warum langweilig?! versteh ich net! War die gedrosselt? dann könnt ichs j anoch verstehen, naja, aber ne SM ist meist zu teuer!
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Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

19

Tuesday, October 1st 2002, 4:56pm

Quoted

Original von Matthias König
Warum langweilig?! versteh ich net! War die gedrosselt? dann könnt ichs j anoch verstehen, naja, aber ne SM ist meist zu teuer!


naja, bei der gixxe könnte ich mir vorstellen das das ungefähr so geht:

1. Gang, 2. Gang (niedrige drehzahl, dann kurve, wieder 1. Gang, dann wieder 2. Gang, dann wieder kurve = 1. Gang.... *langweil*
schalten rockt doch viel mehr
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

20

Tuesday, October 1st 2002, 5:13pm

zur optik kann ich nur sagen, für mich sehen alle enduros gleich aus

wobei die recht jut aussieht, aber SM´s sind trotzdem besser
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Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

21

Tuesday, October 1st 2002, 5:55pm

Quoted

Original von Bonokiller
zur optik kann ich nur sagen, für mich sehen alle enduros gleich aus

wobei die recht jut aussieht, aber SM´s sind trotzdem besser

und das aus dem mund eines "nicht-enduristen" :D :D
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Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

22

Tuesday, October 1st 2002, 6:06pm

ich finde die LC4 besser SM versteht sich^^
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