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16

Tuesday, October 1st 2002, 8:30pm

mh, alle die ich gefragt ham meinten beim fresser müsste blockieren, der adac typ meinte dann noch, wenns n fresser wär, würd der anlasser gar nich drehn, oder sowas in der art.
so sie steht jez also bei mir zuhause, ich würd jez gern von euch wissen was ich nachgucken kann.
ich check erstmal den benzinfilter.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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17

Tuesday, October 1st 2002, 8:32pm

Quoted

Original von Tutti



haste dich gelegt?
Ich mein wenn Motor einfach so ausgeht inner Kurve ist sicherlich nicht angenehm ..


ne nich gelegt, hab das knie zum glück grad von der strasse gehabt als sie ausging,
nochmal glück gehabt, zumindest was das angeht.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Chris_RS

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18

Tuesday, October 1st 2002, 8:36pm

ahja benzinfilter :D :D

bau erstma ne andere kerze ein und guck ob die elektrik wo ne offene stelle hat

haste ölpumpe richtig eingestellt?
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19

Tuesday, October 1st 2002, 8:42pm

ja der adac onkel meinte das es eventuell daran liegen könnte, das ich kein sprit krieg, un dass soll dan nur am filter liegen, weil ja der tank voll is und nich leer *g*
zündkerze hab ich schon probiert, zumindest mit einer die ich immer genommen hab wenn ne alte nich gefunzt hat. ging auch nicht.
die elektrik hat an der stelle, wo der blinkgeber gerissen is ne offene stelle, isses das???
ölpumpe hab ich so gelassen, weil mein vorbesitzter hat da nix dran verändert als er sie gedrosselt hat
Daijiro Kato R.I.P.!!

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20

Tuesday, October 1st 2002, 8:55pm

würd mal schätzen weil die elektrik ne offene stelle hat geht der anlasser ned , anders könnt ich mir das ned erklären ... kolebenfresser schließ ich mal aus, denn mir is sowas ähnliches auch mal passiert !
... let us die young or let us life forever ...
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21

Tuesday, October 1st 2002, 9:27pm

:D :D :D :D :D :D :D siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh gehd wieeeedaaaaaaa, man bin ich glücklich. ich hab zündunfken kontrolliert, kam. dann das kabel am blinkgeber zusammengetüdelt und beim anschieben ging sie dann nach dem 3. mal, vorher gabs n leichts "pffffff"aus der motorgegend oder s zu hören, ne fehlzündung?? hatt ich heut schonmal als ich paar mal hintereinander den starter gedrückt habe.
wars echt nur die kleine offene stelle?? der anlasser hat doch gedreht.
oder könnt es n kolbenklemmer gewesen sein?? was ich eigentlich ausschliesse, weil ja dann was häte blockieren müssen oder??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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22

Tuesday, October 1st 2002, 9:31pm

und, n fettes DANKE an alle die mir geholfen haben!
ohen das forum wär ich echt am arsch gewesen, wär .zb. kein adac mitglied etc *gg*
danke, und sie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeht *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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This post has been edited 2 times, last edit by "Tomarrow" (Oct 1st 2002, 9:44pm)

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:Dark_Force

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23

Tuesday, October 1st 2002, 9:52pm

Also wenn die Elektrik ne offene Stelle hat, sprich isolation weg, dann kann's nen kurzen geben. Da der Anlasser aber trotzdem gedreht hat (Und der braucht ja ne ordentliche menge Strom !!!), hat's der Batterie nichts gemacht. Der Zündfunke war ja vorhanden wie du schon gesagt hast, also lags nicht an der offenen Elektrik.
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24

Tuesday, October 1st 2002, 10:10pm

also doch klemmer?? also ich versteh die welt irgendwie nimmer ?? oder sollt ich das einfach unter die bekannte schublade "macken einer Rs " abbuchen??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Tutti

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25

Tuesday, October 1st 2002, 10:17pm

hmm
klemmer nein
das hätte blockiert.
Weil der Motor ja geklemmt hätte und so nicht weitergedreht hätte.
Beim Fresser kanns durchaus nicht zum blockieren kommen.
Das PUFF war ne Fehlzündung..
Schau ob du Leistungsverlust hast oder schau in Auslass rein oder hol Zylinderkopf runter.
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26

Tuesday, October 1st 2002, 10:24pm

ok werd ich morgen nochmal nachgucken.
jez isses mir dazu bissl zu spät, wenn man mal die ganzen mücken bedenkt die sich in meiner garage eingenistet ham G*
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: PUG 206cc

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27

Tuesday, October 1st 2002, 11:56pm

hoffe du hast nu kein problem mehr

zum glück kein fresser.... naja klemmer könnte sein aber ich bin mir net sicher....
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

28

Wednesday, October 2nd 2002, 12:32am

hast den richtigen sprit getankt?
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Batasaa

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29

Wednesday, October 2nd 2002, 7:52am

wenn das gerissen ist dann kann es auch irgend wo mittem im kabel noch gerissen sein !!!

ich wei ja nicht wo und wie stark es gerissen ist aber kann ja auch sein das wenn du pech hast das du den kabel baum tauschen must ? aber warum ist das das gerissen ???
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30

Wednesday, October 2nd 2002, 8:21am

Quoted

Original von Batasaa
wenn das gerissen ist dann kann es auch irgend wo mittem im kabel noch gerissen sein !!!

ich wei ja nicht wo und wie stark es gerissen ist aber kann ja auch sein das wenn du pech hast das du den kabel baum tauschen must ? aber warum ist das das gerissen ???


wahrscheinlich, weil 1 kabel aus dem blinkgeber gerutscht ist, dadurch die ganze last n 1 kabel war und ich das eben nicht bemerkt habe ( bei uns sind teilweise noch n paar holprigere strassen) , un durch vibrationen war die last auf dem kabel dann vielleicht zu gross.

was ich getankt habe?? eigentlich bin ich der meinung ich hab super plus getankt
weil tank eigentlich nie was schlechteres als super plus.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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