Sunday, May 11th 2025, 3:09am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Rollertoeter
Unregistered
This post has been edited 5 times, last edit by "Rollertoeter" (Oct 2nd 2002, 11:54am)
Rollertoeter
Unregistered
Quoted
190 PS werden nun versprochen – aber nur, wenn der volle Staudruck des Ram-Air-Systems sich entfalten kann, während ohne diesen zusätzlichen Sauerstoffschub 178 PS freigesetzt werden sollen.
Quoted
Original von Rollertoeter
eine Maschine mit der selben Kubikanzahl wie eine Ducati , nur von einem japanischen Hersteller hat meißt ca. 20-30 PS mehr , soviel dazu
ich hoffe ich konnte weiterhelfen
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Rollertoeter
eine Maschine mit der selben Kubikanzahl wie eine Ducati , nur von einem japanischen Hersteller hat meißt ca. 20-30 PS mehr , soviel dazu
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Location: Karlstadt, nähe Würzburg
This post has been edited 1 times, last edit by "SEK" (Oct 2nd 2002, 5:54pm)
Quoted
Original von Rollertoeter
also meiner Meinung , hat die Ducati , ein insgesamt perfektes Aerodynamikpaket , perfekte Bremsen , ein perfektes Fahrwerk was ein perfektes Fahrgefühl vermittelt , dennoch ist ein Ducati von den Fahreigenschaften vielleich eine reinrassige Rennmaschine , aber wenn man von den Leistungen ausgeht , die eine Ducati auf dem Prüfstand leistet , kann sie mit einem Motorrad der selben Kubik Klasse von einem östlichen bzw. japanischen Hersteller nicht mithalten.