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16

Wednesday, October 2nd 2002, 12:41pm

Jo also IMHO macht das dem Motor nix wenn er richtig eingestellt ist!

@PAMP

Jo genauso :)) :))
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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Chris_RS

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17

Wednesday, October 2nd 2002, 1:19pm

man schaltet halt wenn die leistung aufhört

beim 2t isses eh egal ob man in den roten reinorgelt oder nicht, jedenfalls sollste nicht konstant im "markierten" bereich rumjodeln, das is alles
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18

Wednesday, October 2nd 2002, 1:22pm

das mein ich auch!

Leistung zählt :D :D :D
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19

Wednesday, October 2nd 2002, 1:52pm

Drehmoment :P
No Risk, No Fun!
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20

Wednesday, October 2nd 2002, 2:10pm

das auch!

Und mein Aufkleber überm Nummernschild bei meiner RS

"HUBRAUM STATT SPOILER" :D :D :)) :)) :))
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21

Wednesday, October 2nd 2002, 2:19pm

ich hab zwar keinen Drehzalmesser aber ich dreh fast immer soweit bis keine Leistung mehr kommt! Zum Glück hab ich ja genug!! :evil:
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22

Wednesday, October 2nd 2002, 2:24pm

Why??

Hast du die WRE mit WR Motor oder wie??

Die hat ein Bekannter! Die geht ab wie Nachbars Lumpi!
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23

Thursday, October 3rd 2002, 12:30pm



So wer sagt hier, dass bei 11500 die Leistung rapide abfällt?

Und das Drehmoment!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cheftuner" (Oct 3rd 2002, 12:31pm)

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24

Thursday, October 3rd 2002, 12:34pm

sagte ich doch das nach 11250 die noch weiter gezogen hat
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25

Thursday, October 3rd 2002, 1:32pm

leistungloch von 7500-8000, stimmt das?
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