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31

Thursday, October 3rd 2002, 5:08pm

Quoted

Original von romakege
hi,

wieviel ps/kw hat eigentlich eine nsr 2001 wenn sie offen ist, sprich ohne drossel?
15ps/11kw hat sie wenn sie gedrosselt ist oder?
thx


da soll jetzt bitte keiner antworten, der streit sucht, der es nicht weiss oder der minderwertigkeitskomplexe besitzt.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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32

Thursday, October 3rd 2002, 5:14pm

ok ich sag voraus, ich weiß es nicht.mein händler meinte 27ps.wie gesagt, kein plan aber er meinte das
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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33

Thursday, October 3rd 2002, 5:39pm

komplett offen mit schalter. so musses sein ;)
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Big and Bad

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34

Thursday, October 3rd 2002, 6:16pm

NICHT legal,halb offen ohne Schalter. Es fehlt nur noch die AS.
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Bike: ^^ eliminiert

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35

Thursday, October 3rd 2002, 6:23pm

bringt es eigentlich was, wenn man sie auf 15 ps gedrosselt hat und die bb deaktiviert und dann die As aktiviert aber immernoch die Verengung im Krümmer ist?
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Rashti

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36

Thursday, October 3rd 2002, 6:27pm

Die RS hat laut MOTORRAD TEST im Leistungsdiagramm 31 PS und laut RS 125 2002 Aprilia Prospekt 32 PS.

die XTC hat auch mit 29 PS keine chance gegen eine RS.
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Bike: Yamaha FZR 600 3HE

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37

Thursday, October 3rd 2002, 7:32pm

Wenn ich immer dieses Geschmarre hör, von wegen die XTC ist langsamer als die und die ist schneller als die.
LEUTE, WACHT AUF.
Das sind ALLES 125er mit zu 90 % ähnlichen Motoren.
Ach Gottele, und die eine hat nicht viel weniger PS als die andere. Von der PS/KW Zahl unterscheiden sie sich doch nur auf dem Papier, aus rechtlichen/führerscheintechnischen Gründen und nicht mehr! (die eine ist leichter und deshalb würde z.B nicht die kg/kw Zahl für A begrenzt stimmen oder weis Gott was die Hersteller sich noch gedacht ham )
AH, das tut schon weh.
Und außerdem sind diese Leistungsangaben auch nur bei einer wirklich neuwertigen Maschine realistisch!


P.S: Ob se angeblich 28, 30 oder 34 PS hat ist mir doch SCHEISS egal. Das würde mir so am Arsch vorbeigehen und das ist doch TOTAL nebensächlich.

Das muss jetzt mal allen PS Kniebohrern gesagt werden, so dass es endlich in ihre beschränkten Köpfe geht. Es ist wohl klar wer hier alles angesprochen ist...
No Risk, No Fun!
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Joker

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38

Thursday, October 3rd 2002, 7:39pm

Jo, mir reicht es das sie fährt und fetten anzug hatt :D
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Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

Location: Im Süden von Bayern - BGL

39

Thursday, October 3rd 2002, 8:21pm

Quoted

Original von Chrispie
bringt es eigentlich was, wenn man sie auf 15 ps gedrosselt hat und die bb deaktiviert und dann die As aktiviert aber immernoch die Verengung im Krümmer ist?


das würd ich auch gern wissen
Fight the Fat
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40

Thursday, October 3rd 2002, 8:25pm

Quoted

Original von Rashti

die XTC hat auch mit 29 PS keine chance gegen eine RS.


man merkt, dass du ein grünschnabel bist.
du bohrst im falschen loch mein lieber

Quoted

Original von SEKWenn ich immer dieses Geschmarre hör, von wegen die XTC ist langsamer als die und die ist schneller als die.
LEUTE, WACHT AUF.
Das sind ALLES 125er mit zu 90 % ähnlichen Motoren.
Ach Gottele, und die eine hat nicht viel weniger PS als die andere. Von der PS/KW Zahl unterscheiden sie sich doch nur auf dem Papier, aus rechtlichen/führerscheintechnischen Gründen und nicht mehr! (die eine ist leichter und deshalb würde z.B nicht die kg/kw Zahl für A begrenzt stimmen oder weis Gott was die Hersteller sich noch gedacht ham )
AH, das tut schon weh.
Und außerdem sind diese Leistungsangaben auch nur bei einer wirklich neuwertigen Maschine realistisch!


P.S: Ob se angeblich 28, 30 oder 34 PS hat ist mir doch SCHEISS egal. Das würde mir so am Arsch vorbeigehen und das ist doch TOTAL nebensächlich.

Das muss jetzt mal allen PS Kniebohrern gesagt werden, so dass es endlich in ihre beschränkten Köpfe geht. Es ist wohl klar wer hier alles angesprochen ist...


endlich mal jemand, der es auf den punkt bringt.
ich hoffe, es werden auch idioten diesen text verstehen.
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This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Oct 3rd 2002, 8:26pm)

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Bike: Honda NSR

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41

Friday, October 4th 2002, 12:08am

Hey bevor ihr anfangt euch zu schlagen,
redet mal wieder übers Thema und fangt nicht immer damit an wer nun wann und wo mit welcher Maschine schneller ist oder mehr Leistung hat!!!
:rolleyes:
Man ist nur dann ein Superheld,
wenn man sich selbst für super hält!!!
:)47

:D :D :D

Vote for the Old Europe!! :daumen:
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Bike: Aprilia Rs 125

Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck

42

Friday, October 4th 2002, 12:15am

Quoted

Original von RS-125_Andre

Quoted

Original von CartRS
offen, wenn die bullen grad scheisse drauf sind dann gedrosselt...


Fragst du vorher wie die Laune von denen bei ner Verkehrskontrolle ist? ;)

Ach ja, ich fahre auch offen + 34er Vergaser :-)


ne is so bei uns, hier in unserer gegend gibts ne clique die meinen sie wärens, machen mofa führerschein(mittlerweile einige 50er) kaufen sich nen rolla und tunen den dann bis es kracht! Monken jeden und und so weida... wegen denen sind manchmal esslinger bullsen bei uns... und manchmal kontrlieren sie dann schlimmer in den zeiten halt gedrosselt...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
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Location: Essen

43

Friday, October 4th 2002, 11:49am

Quoted

Original von Razor
Hey bevor ihr anfangt euch zu schlagen,
redet mal wieder übers Thema und fangt nicht immer damit an wer nun wann und wo mit welcher Maschine schneller ist oder mehr Leistung hat!!!
:rolleyes:


ey komm gerade darum gehts mir nicht.
ich versuch hier nur zu unterbinden.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Oct 4th 2002, 11:50am)

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Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

Location: Rosenheim

44

Friday, October 4th 2002, 1:41pm

was würde eigendlich passieren, wenn man ne offene RS fähret und dann mal die bb anstecken würde? die würde doch schneller laufen oder? wegen der übersetzung. ich werde sie vom motor her ganz aufmachen aber die gedrosselte übersetzung drin lassen. wenn man dann die bb reinbastlt dann müsst sie doch wieder 80-90 laufen oder?
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
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sleepwalker

Super Moderator

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45

Sunday, October 6th 2002, 11:42am

Quoted

Original von cloon51
was würde eigendlich passieren, wenn man ne offene RS fähret und dann mal die bb anstecken würde? die würde doch schneller laufen oder? wegen der übersetzung. ich werde sie vom motor her ganz aufmachen aber die gedrosselte übersetzung drin lassen. wenn man dann die bb reinbastlt dann müsst sie doch wieder 80-90 laufen oder?


Ich mach's so.
Ich kann meine BB einstellen. Ist einer von 97 von einer TZR, hehe, man muss nur wissen wie. Mach einfach alles auf offen und stelle die BB runter und lass es eintragen :]
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