Sunday, September 14th 2025, 11:49pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Rashti
hey comander rap , wäre das selbe hier in Frankfurt passiert , hätten dich die Türken auf dem Billiardtisch zusammgeschlagen. aber egal
lass den harten raushängen in deinem dorf , irgendwann mal , wenn du hier nach frankfurt oder so kommst ,wird dir das teuer zu stehen kommen
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Quoted
Original von Chris_RS
Quoted
Original von Rashti
hey comander rap , wäre das selbe hier in Frankfurt passiert , hätten dich die Türken auf dem Billiardtisch zusammgeschlagen. aber egal
lass den harten raushängen in deinem dorf , irgendwann mal , wenn du hier nach frankfurt oder so kommst ,wird dir das teuer zu stehen kommen
yo chicko, was geht ab![]()
zum thema, von der sorte gibts auch genug deutsche die zu hohl sind... ich weiss das...
* miri-lover/Vorstand *
Quoted
Original von Rashti
ich bin iraner kein türke , aber ich weiß das dich hier in frankfurt die türken derbe geben würden , wenn du sie nur anguckst , iraner sowieso
ich bin nicht chicko , red ich wie ein pole oder was ?
Quoted
Original von Rashti
ich bin iraner kein türke , aber ich weiß das dich hier in frankfurt die türken derbe geben würden , wenn du sie nur anguckst , iraner sowieso
ich bin nicht chicko , red ich wie ein pole oder was ?
Quoted
Original von Der_FLo
gen osten ziehen. Manchmal bin ich echt froh hier zu wohnen. Hier sind kaum Muchels. Und wenn dann sind sie ziemlich ruhig
Quoted
Original von Rashti
bin ich ein peace kind weil ich euch deutschen es verkaufe ? wir Ausländer nutzen es ja nicht selbst , wir verkaufen es bloß euch deutschen !
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Rashti
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Rashti" (Oct 3rd 2002, 6:38pm)
Quoted
Original von Rashti
ich brauch auf eure kommentare nicht zu antworten , ihr seit nur niveaulos , fertig
ich sag euch nur eins , würde sich einer von euch trauen das was ihr jetzt hier im forum ablässt mir ins gesicht zu sagen , würde ich euch die nase brechen. aber das würdet ihr euch eh nicht trauen
also egal
ich mach mich ab
und nichts gegen iraner du depp
ausserdem sagt man auf persisch , nicht auf iranisch , iranisch gibt es nicht du dorfkind