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Batasaa

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1

Thursday, October 3rd 2002, 2:46pm

Mineralöl gegen synthetisches tasuchen ? Problem ?

Hi ich wollt bei meinem Baby von Mineralöl auf synthetisches Öl umsteigen. Ich habe aber gelesen das, dass nicht gut für den Motor ist. Wechseln wollte ich weil ich gelsen habe das synthetisches Öl gegenüber Mineralöl besser grundvoraussetztungen hat um den Motor besser zu schmieren.

Was meint Ihr dazu hat jemand erfahrungen damit gemacht oder weis jemand wo ich etwas darüber finden kann ?

Mein Baby hat bis jetzt 15000 KM auf dem Buckel.


Danke schonmal für die Antworten

mfg

Batasaa
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2

Thursday, October 3rd 2002, 2:49pm

soll das heißen, du bist 15000 mit minearlischem jefahren????

was fährst du überhaupt???

ich würd sagen, öltank möglichst leerfahren un dann synth rein
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Batasaa

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3

Thursday, October 3rd 2002, 3:02pm

Ja also sie hat insgesammt 15000 km runter. Wenn ich das Öl wechseln würde,würde ich sowieso das ganz Öl ablassen und komplett wechseln !

Ich hab ne fzr 600
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4

Thursday, October 3rd 2002, 3:43pm

Bei Wechsel von min. auf synth. kann es zu Kupplungsrutschen kommen.
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5

Thursday, October 3rd 2002, 4:03pm

Quoted

Original von Bonokiller
soll das heißen, du bist 15000 mit minearlischem jefahren????

was fährst du überhaupt???

ich würd sagen, öltank möglichst leerfahren un dann synth rein



Öltank leerfahren ist schlecht...er hat ne große Yamaha (ich glaub FZR 600) auf jeden Fall 4T
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TheChris

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6

Thursday, October 3rd 2002, 4:11pm

ähm batasaa, hol dir im ebay oder sonstwo nen neuen ölfilter, dann machste direkt ölwechsel mit.

machst einfach den ölfilter ab, lässt das alte öl rauslaufen, machst den neuen ölfilter drauf und kippst neues öl rein.

am besten nimmste teil-synthetisches und kein vollsynthetisches, weil es da echt zu kupplungsrutschen bei den alten modellen kommen kann.
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Batasaa

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7

Thursday, October 3rd 2002, 4:21pm

AHh ok danke !
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8

Thursday, October 3rd 2002, 8:37pm

achso, ein 4T, ich dachte nen 2T

das kann man dann aber im bigbike schreiben
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Joker

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9

Thursday, October 3rd 2002, 8:41pm

Denk ich mir auch dauernd... wieso machst du das nie im BigBike forum? da sind immer welche! und wenn da keiner is dann such mal nach nem anderem Forum wo andere so ein bike haben wie du... da bisst du bestens geholfen!

mFg
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Batasaa

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10

Thursday, October 3rd 2002, 8:51pm

kein bock das forum ist schon gut und zum bigbike sind zuwenigkeute und in anderen foren sind auhc zuwenig leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
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