Moin !
Für die die es nicht wissen :
Ich hatte am Mittwoch eine Operation am Kopf bei der die Titanplatten entfernt wurden die ich nach meinem Unfall eingesetzt bekommen habe!
So. Jetzt zur Sache.
Ich habe heute die ersten Erfolge verzeichenen können!
Und dabei ist es erst 10.35 Uhr !
Also mein Gesicht ist extrem abgeschwollen und
mein Helm passt mir wieder !!!
Am Samstag ist ein "2 Stunden Enduro" in Hoope.
Da wollte ich eigentlich mitfahren aber meine Eltern erlauben das verständlicher weise nicht!
Ich darf aber so hinfahren nur mein Moped muss hier bleiben.
Und dann habe ich mit meinem Händler Telefoniert.
Der meinte " Naja das kann ja nich angehen das ihr alle (ca.8 Leute [enduro-net.de.vu CREW] ) da mitfahrt und du nich. Ich komme ja auch da hin und fahr mit. Dann pack ich dir eben ne gebrauchte EXC mit in den Bus und dann kannst du da n Bischen rumbretzeln."
Juhuuu! Das nenne ich mal Korrekt !!! Das heisst ich darf zwar das Rennen nich mitfahren aber ich kann trotzdem n Bischen fahren!
Meine Eltern müssen die Nennung unterschreiben weil ich noch nich 18 bin (ohne Unterschrift keine Startnummer). Naja Egal! Wird trotzdem Lustig !
Musste euch mal eben sagen wie geil es sein kann mal was erfreuliches zu erleben wenn man den ganzen Tag mit ne Cool-Pack im Gesicht zu Hause rumhängt !
mfg
Two-Stroke
This post has been edited 2 times, last edit by "Two-Stroke" (Oct 4th 2002, 10:42am)