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TheChris

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31

Friday, October 4th 2002, 12:56pm

ähm ich weiß ja net, aber so wirklich geil hört der sich ja net an.. und von wegen 31 ps müsst die auch n bissl besser gehn........

es gab mal soundfiles von "saschman" der hatte ne 99er NSR mit dem Jolly-Auspuff, die hörte sich schon n Stück geiler an, kann auch an der Aufnahme liegen
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Marco

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32

Friday, October 4th 2002, 1:10pm

klingt wirklich nich so toll....

btw. verbraters NSR hatte doch irgendwie 27PS am Hinterrad wie er dann auf 31 kommt kA

stell mal dein diagramm nochmal online

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Oct 4th 2002, 1:10pm)

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33

Friday, October 4th 2002, 1:10pm

Auf jeden Fall besser als mit original !!
Naja, ich hab mir das ding deutlich lauter vorgestellt.
Bin froh das ich mir den arrow gekauft hab.

Zieht euch mal den Soundfile von Mr.kolbenfresser rein. Gleiches Bike und Auspuff wie ich......
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2-stroke-soldier
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34

Friday, October 4th 2002, 1:35pm

Quoted

Original von Marco
btw. verbraters NSR hatte doch irgendwie 27PS am Hinterrad wie er dann auf 31 kommt kA


die 31 waren an der kupplung ;)
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Marco

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35

Friday, October 4th 2002, 1:39pm

soviel verlustleistrung ist nicht normal
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36

Friday, October 4th 2002, 1:41pm

so wurde es AFAIK bei ihm ausjerechnet
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Marco

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37

Friday, October 4th 2002, 2:11pm

was zählt ist hinterrad.....wenn ich bewusst beim Prüfstanddurchlauf einen MEssfehler mache habe ich Kupplung 90PS.....

der Comp mist ja reibungsverluste, wenn du dann zu früh gas shcließt bzw. bremst usw. dann rechnet er das falsch aus....

und Kupplung intressiert eh keinen was zählt ist hinterrad und da warens so weit ich mich erinnere 27 oder so.....

ich wprd gern nochmal das diagramm sehen...

@ verbarter stells nochmal rein bitte
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38

Friday, October 4th 2002, 3:26pm

ja, 27 am hinterrad stimmen auch
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Marco

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39

Friday, October 4th 2002, 4:39pm

Quoted

Original von Bonokiller
ja, 27 am hinterrad stimmen auch

sind afaik maximal 29,7PS an der Kupplung....
mehr als 10% Verlustleistung hat man nicht....
moderne Getriebe haben ca. 2-5% von daher....

und auf welchem Prüfstand die 27PS Hinterrad gemessen wurden würde mich auch intressieren...

P4 Amerschläger? Welche Software?
ciao
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

40

Friday, October 4th 2002, 6:06pm

so vom video geht die net besser wie ne normale "deutsche" NSR
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41

Friday, October 4th 2002, 6:42pm

beides net so toll
beschleunigung für ne offene eindeutig zu lahm und der sound ist bei meienr XTC mit original sachs endtopf ja noch besser
Therapy?
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42

Friday, October 4th 2002, 7:27pm

sound ist ganz okay! schließlich soll er ja auch leisung bringen!
mir ist aufgefallen das deine bremsen quietschen! musst du mal ölen ;)
:daumen: DT 125 RULEZ 4 EVER :daumen:
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Titus

* ach leckt mich doch *

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43

Friday, October 4th 2002, 7:39pm

Quoted

Original von Crashoverman
sound ist ganz okay! schließlich soll er ja auch leisung bringen!
mir ist aufgefallen das deine bremsen quietschen! musst du mal ölen ;)


Na dann ÖL man :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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44

Friday, October 4th 2002, 7:48pm

Nur rumkritisieren könnt ihr *gg*
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45

Friday, October 4th 2002, 8:15pm

vielleicht hat er ja nicht Vollgas gegeben?!
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