Saturday, June 7th 2025, 12:41am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

31

Thursday, October 3rd 2002, 6:14pm

Quoted

Original von RS46
ist doch scheiss egal ich machs trotzdem.

und wie sollen die mich anhalten auf einer 120Ps Maschiene ??

apropo aufhalten:
in amerika gibt es jetzt ein gesetzt, das den bullen verbietet auffällige leute zu verfolgen...
weil es in letzter zeit soviele unfälle gab und dabei auch viele leute ums leben gekommen sind, wurde das gesetzt vereinbart...
d.h. in den USA kannst du auf ABE scheissen, wenn dich ein bulle sehn sollte, fahr einfach davon, der darf laut gesetz nicht hinterher fahren... :P
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

32

Thursday, October 3rd 2002, 6:16pm

Quoted

Original von Jung
wer politiessen fickt is ein verkehrssünder!

*muhahaha*
der war geil :D :))
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

33

Thursday, October 3rd 2002, 6:51pm

wie is des eigentlich wenn die dich anhalt4en und du sagst du hast die Maschine neu und warst die Leistung ´nicht gewohnt und bist deswegen die letzten 500m aufm Hinterrad gefahren!

stefan_so

Unregistered

34

Thursday, October 3rd 2002, 10:34pm

wenn se mich bei nem Burnie an/aufhalten und sagen das das verboten wäre, würd ich einfach sagen: OOHHHH! das tut mir aber seid, ich wollte eigendlich losfahren, aber meine maschine hat ja so viel leistung, das das hinterrad einfach so durchdreht! ja wie kann denn dass passieren,.... das tut mir jetzt wirklich leid..."

ach ja, hab noch n geiles Video:
http://www.bullenbeisser.de/bullen.zip

P.s. in Österreich kostets 30€ mit der Begründung: "Gefährund der Allgemeinheit" (hat n kumpel in Faak am See gemacht!

r0xi

Unregistered

35

Friday, October 4th 2002, 11:09am

mich hatts nix gekostet ....blöd gefragt ham se halt ob ich immer so sportlich elegant fahre :p

Date of registration: Feb 15th 2002

36

Friday, October 4th 2002, 2:37pm

Quoted

Original von Soul
wie is des eigentlich wenn die dich anhalt4en und du sagst du hast die Maschine neu und warst die Leistung ´nicht gewohnt und bist deswegen die letzten 500m aufm Hinterrad gefahren!

du musst dein fahrzeug so fahrn das dus jederzeit unter kontrolle hast, gibst mit der argumentation also deine schuld zu!
Außerdem wird man ja in der Fahrschule schon mit der Leistung vertraut gemacht! ;)
..,-

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Friday, October 4th 2002, 3:13pm

Quoted

Original von Matthias König
Ich glaube es gibt das Gesetz, dass man sein Gefährt immer unter kontrolle haben muss, und dazu gehört, dass beide Räder normal auf dem boden bleiben und nicht durchdrehen

das is ja mal ne Tolle Antwort, ich glaube, dann glaubst du noch was was jeder hier glaubt und meinst jetzt sind alle durch deinen tollen Beitrag schlauer... :rolleyes:
begeh ich eine Straftat wenn mir im Winter mal das HRad blockiert, oh

Date of registration: Jun 9th 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

38

Friday, October 4th 2002, 3:56pm

Quoted

Original von Carcass

Quoted

Original von RS46
ist doch scheiss egal ich machs trotzdem.

und wie sollen die mich anhalten auf einer 120Ps Maschiene ??

apropo aufhalten:
in amerika gibt es jetzt ein gesetzt, das den bullen verbietet auffällige leute zu verfolgen...
weil es in letzter zeit soviele unfälle gab und dabei auch viele leute ums leben gekommen sind, wurde das gesetzt vereinbart...
d.h. in den USA kannst du auf ABE scheissen, wenn dich ein bulle sehn sollte, fahr einfach davon, der darf laut gesetz nicht hinterher fahren... :P

Also wenn du vor nem cop in den staten gas gibts und davon willst, ich schör dir, der fähr dich auf deinem mopped einkalt um. gesetz hin oder her.

btw: wie in schweden (oder wars finnland?) gibts in den Staten keine Tüv, ergo auch keine ABE
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//

39

Friday, October 4th 2002, 4:09pm

verfolgen tun sie dich nich die machen nur ne strassensperre und legen krähenfüsse...is dir schonmal mit 200Sachen aufm Motorrad der Reifen geplatzt :D
..,-

Date of registration: Sep 17th 2002

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

40

Friday, October 4th 2002, 7:54pm

Ja habe ich auch schon gehört von dem Gesetz, gilt aber afaik nur im bestimmten Staaten; Die ZooCrew nutzt das afaik auch aus.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"

Marco

Unregistered

41

Friday, October 4th 2002, 8:34pm

hab jetzt euer geschwafel nich gelesen aber so stunts fallen unter "eregen öffentlichen Ärgernisses"
und irgendwie das man keinen anderen fgefährden darf udn so schnickschnack..

OnePiece

Unregistered

42

Friday, October 4th 2002, 8:42pm

ich glaub eher wheelies und stoppies sind gefährdung des straßenverkehrs

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

43

Friday, October 4th 2002, 8:47pm

Ist mal Lansam genug hir meit eurem scheiß Gelaber :evil:
Es einfach verboten und vertig
Aber man macht es Trozem allso doch scheißegal X(
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Jul 6th 2003

Bike: Yamaha WR 250F,Honda z50 J

44

Thursday, October 9th 2003, 10:52pm

Naja wie ihr wisst sin mir im alleswasspassmachtistverbotenland :wand: un ichmein wenn du da mit deiner auf "15ps un auf 80 gedrosselten maschine"nen dicken wheelie hinlegst wird des die denki scho leicht verwundern :] aber soveil ich weiss dürfsters wirklich net burnout auf keinen fall musst ja sogar eigetnlich dei mopped auf eigenen grund schieben um die nachbarn zu schonen ne naja ejalll :daumen:

Rate this thread