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Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

16

Thursday, October 3rd 2002, 6:56pm

ich frag mich immer warum leute sich enduro kaufen (also richtige enduros) und dann nur Straße fahren!
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Date of registration: Sep 17th 2002

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Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

Location: NRW / Bonn

17

Thursday, October 3rd 2002, 7:16pm

Wenn du ne DT als "richtige" Enduro verstehst, kaufe ich weil sie billig ist und es davon viele im Angebot gibt. Oder meinst die Competition Enduros?
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

18

Thursday, October 3rd 2002, 7:17pm

meine 140 auf der geraden und bei rückenwind oder windschatten oder bergab auch manchmal 150!
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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

19

Thursday, October 3rd 2002, 8:13pm

ist doch sinnlos wie schnell ne enduro fährt!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
kauft euch nen sportler wenns euch um den speed geht
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

20

Thursday, October 3rd 2002, 8:56pm

meine KTM Sting lief mit Spes Krümmer und Endtopf a bissle über 150...


wer den krümmer + endtopf haben will einfach mal im icq melden...


andererseits hat Killingtime aber recht!!!
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Freddy2k" (Oct 3rd 2002, 8:57pm)

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Bike: KMX 125(rot)

Location: Velbert

21

Friday, October 4th 2002, 1:10pm

mit 80km/h drossel 115...
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Bike: Honda CRM 125

Location: Wundertüte

22

Friday, October 4th 2002, 1:28pm

CRM entdrosselt aberm it gedrosselter übersetzung 140
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
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Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

23

Friday, October 4th 2002, 1:53pm

Eduros mit ner halbwegs vernünftigen Strassenbereifung schockt doch viel mehr als ne Rennmaschiene! Auf so ner Rennmaschiene hängt man doch wien Affe aufn Schleifstein...
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Bike: Husqvarna SM

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24

Friday, October 4th 2002, 2:19pm

Quoted

Original von Fanky
Eduros mit ner halbwegs vernünftigen Strassenbereifung schockt doch viel mehr als ne Rennmaschiene! Auf so ner Rennmaschiene hängt man doch wien Affe aufn Schleifstein...


jo da hockst echt scheisse!deshalb: EINMAL ENDURO, IMMER ENDURO !!!
:evil: Onkelz rulen :evil:
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Edu

*TesaTuner*

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25

Friday, October 4th 2002, 4:09pm

Jeder von euch der mit ner 125er Enduro über 145 echte kmh gefahren ist lach ich aus und wenn jemand 140 und mehr geschafft hat dann waren die bedingungen echt nicht normal!

Ich will nicht sagen das es nicht geht 145 mit ner 125er enduro zu fahren. Aber wenn dann sind die bedingungen einmalig gewesen!

btw meine KMX lief immer so 130 hab sie aber mal laut geardata auf 148 gehabt( bergab orkan direkt von hinten) mit 16/48 naja die KMX hab ich ja nciht mehr........ *schnief*
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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26

Friday, October 4th 2002, 9:22pm

Also mit meiner KMX schaff ich kürzer Übersetzt (16/50) ca. 143 km/h auf der Geraden.
Mit der Übersetzung 16/48 pack ich bergab ca. 150 km/h und die Übersetzung 17/48 hab ich noch nicht getestet, aber da müssten bergab ungeahnte Geschwindigkeiten zu erreichen sein :D

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Edu

*TesaTuner*

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27

Friday, October 4th 2002, 10:01pm

Quoted

Original von Markus-KMX
und die Übersetzung 17/48 hab ich noch nicht getestet, aber da müssten bergab ungeahnte Geschwindigkeiten zu erreichen sein :D

Markus


sorry aber .............lol
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.

This post has been edited 1 times, last edit by "Edu" (Oct 4th 2002, 10:02pm)

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Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

Location: Regensburg

28

Saturday, October 5th 2002, 1:06pm

husqvarna sm 125 ohne krümmerdrossel mit 14/50 auf der autobahn echte 132km/h (gerade strecke, kein wind)
realistisch, oder?
HUSQVARNA SM 125
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Location: Baden Württemberg

29

Saturday, October 5th 2002, 2:05pm

Naja, glaube die Vmax angaben von Markus KMX irgendwie nicht...
Hast du ne Liegevorrichtung an deiner KMX?
Denn der kleinste bist du ja nicht gerade (mein ich zumindest in erinnerung zu haben...)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Location: Ingolstadt/München

30

Saturday, October 5th 2002, 3:17pm

dito
wenn ne 50 ps lc4 160 geht, dann geht ne 25 PS 125er
keine 140 oder 150
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