ich habs grad gesehen, aber was ist dadran jetzt schlampenhaft ? oder besonders geil also ich kenne da echt bessere videos
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
FALSCH!! das lied heisst nicht "dirty" sondern "dirrty" ich hab des mindestens 10mal im krankenhaus gesehen, kommt doch die ganze Zeit!!
mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
MJ
"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."
QJ
This post has been edited 2 times, last edit by "mOOOOOn" (Oct 5th 2002, 3:19am)
ich finds scheiße. die frau is zwar in ordnung, man hätt sie aber besser verpacken können (bzw. schlechter, je nach sichtweise) und ne andere musik dazu spielen können
dann saugt euch doch mal das video
galleon - so i begin
das ist ne hammerfrau
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.