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Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02

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16

Friday, October 4th 2002, 6:48pm

Hagger hat recht!
Du kannst alle Minarelli Zylinder bis auf den von der TZR SP problemlos nachschleifen lassen.Die Büchse da innen ist aus Stahl,wird aufgebohrt das man wieder eine schöne glatte Fläche hat,gehont,kriegt einen Übermaßkolben und das wars.Kosten ca. 180 EUR.
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17

Friday, October 4th 2002, 10:27pm

ich tu jetzt den kolben+zylinder wechseln.
der zylinder ist völlig am arsch, und der zyl.kopf ist auch total verlöchert. heut abend photographiere ich das ganze mal, und stell das hier mal ins forum
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

18

Saturday, October 5th 2002, 1:38am

also soweit ich weiss gibt es bei sachs (baugleicher motor) eine "reparatur satz" für 100DM oder euro das weiss ich nicht mehr genau!
den ahbe ich mal gebraucht nachdem ich nach 400m einen fresser hatte!

(es ist der schlauch von der ÖLpumpe zum vergaser runter gegangen) da hat nichtmal gemisch im tank geholfen
Therapy?
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19

Saturday, October 5th 2002, 8:04am

so sieht das ganze aus
boon has attached the following image:
  • kolben.jpg
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20

Saturday, October 5th 2002, 8:19am

und so
boon has attached the following image:
  • deckel.jpg
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Speedfreak

Super Moderator

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21

Saturday, October 5th 2002, 9:04am

*Autsch* Bei wieviel km is dir dat Ding denn verreckt?
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Bike: TZr 125 Belgarda/DT 80 Lc 2

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22

Saturday, October 5th 2002, 12:33pm

Kannst auch mal bei www.125er-shop.de nachsehen. der müßte auch orginalzylinder dahaben.
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23

Saturday, October 5th 2002, 8:41pm

der töff hatt jetzt 22600km drauf.
aber ich hab ihn mit 22000 gekauft.
das mit dem kolben war schon vorher. ich hatte früher noch nie ein töff, und dachte, das der einfach nur mit der leistung läuft..

hmm, jetzt hab ich schon das nächste problem... im auspuff ist der schalldämpfer zerfallen, und ein stück ist noch drin, das ich nicht herausbringe. irgendwie mit einer langen zange?!

ansonsten, der kat ist draussen. (seh ich an der schweissnaht.)

ich könnt vielleicht da nochmal aufschneiden, und das stück rausholen, dann wieder zuschweissen.
was meint ihr dazu?
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24

Saturday, October 5th 2002, 9:23pm

weiss jemand, woher ich eine yamaha tzr 125 reparaturanleitung her bekomme?

evtl. als pdf?

gruss, boon
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25

Sunday, October 6th 2002, 8:21am

dann noch etwas, weis jemand, mit wiviel drehmoment, das ich den zylinderkopf anziehen muss?

gruss, boon
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ApriliaWorld

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26

Sunday, October 6th 2002, 10:10am

Quoted

Original von boon
der töff hatt jetzt 22600km drauf.
aber ich hab ihn mit 22000 gekauft.
das mit dem kolben war schon vorher. ich hatte früher noch nie ein töff, und dachte, das der einfach nur mit der leistung läuft..

hmm, jetzt hab ich schon das nächste problem... im auspuff ist der schalldämpfer zerfallen, und ein stück ist noch drin, das ich nicht herausbringe. irgendwie mit einer langen zange?!

ansonsten, der kat ist draussen. (seh ich an der schweissnaht.)

ich könnt vielleicht da nochmal aufschneiden, und das stück rausholen, dann wieder zuschweissen.
was meint ihr dazu?


Was hast du um gottewillen bezahlt? Was hast du dir denn für einen Schrotthaufen gekauft???????
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ApriliaWorld

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27

Sunday, October 6th 2002, 9:48pm

*thread mal wieder nach oben hol* Ich will das endlich wissen was du für den Schrotthaufen noch bezahlt hast
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28

Monday, October 7th 2002, 7:43pm

2500chf, das sind etwa1200€ier
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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29

Monday, October 7th 2002, 9:29pm

naja, hast ja auch nicht viel dafür bezahlt
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XTC

Unregistered

30

Monday, October 7th 2002, 9:32pm

Frage nebenbei zur TZR!
Welche Übersetzung hat die TZR offen und gedrosselt, und passen die Ritzel von der TZR auch zu der XTC?

P.S.: Der Kolben sieht ja schlimm aus!
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