Saturday, September 20th 2025, 7:01pm UTC+2

You are not logged in.


Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

16

Saturday, October 5th 2002, 1:16am

Quoted

Original von Simon-NSR
Dann geh ich auch ins Bett, bisschen razen.


Dann Raz mal nicht zu Lang ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

17

Saturday, October 5th 2002, 1:31am

ich denke mal das hängt mit der Viskosität, der "Zubereitung" des Öles und mit dem Additiven zusammen.

Die Öle werden ja speziell entwickelt, und verschieden raffiniert. Dannkommen da noch additive dazu.
Damit hängt das wohl zusammen.
Das wird ja alles aus dem gleichen Grundöl hergestellt, selbst Benzin !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,277

Bike: Ducati 600SS

Location: Bern, Schweiz

18

Saturday, October 5th 2002, 1:57am

ein Hauptunterschied ist sicher, dass das 2-Takt Öl gute Verbrennungeigenschaften haben muss!
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

19

Saturday, October 5th 2002, 9:37am

also das mit den kohlestoff gehalten klingt logisch und du meinstest eineige sind ja auch dicker ich glaube das hängt damit zusammen das sie erst bei einer bestimmten temparatur flüssiger werden !

aber warum sollen 2 tacker flüssigeres öl nehmen als andere !

kann nicht ma jemand eine emal an nen moorradöl hersteller schicken !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

20

Saturday, October 5th 2002, 10:56am

also das mit der viscorsittät stimmt soweit desto mehr

c-c-c-c atome aneinander hängen umso hydrophieler ist es. aber das ist ja weyne.


schaut euch doch mal die aufgeaben eines 4 takts OL an und eines 2 takts ÖL


das 2 takt ÖL muss ja möglichst nach dem es geschmiert hat rückstandsfrei verbrennen.

das 4 takt ÖL ist ja in einem kreislauf wird also nicht verbrannt.

wenne s verbrannt wird hat der zylinder reifen also keine kompression mehr.


das 4 takt ÖL muss außerdem noch nen bissl dreck bindendaher die schwarze farbe.... wenn ihr ein 4 takt öl wechselt und es nicht richtig schwarz ist ist es scheiße..hat den dreck nicht grebunden... OK ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Saturday, October 5th 2002, 11:30am

naja ich würd halt behaupten dass es hydrophob wird net hydrophil

btw: C-C is so flüssig, dasses wieder gasförmig is ihr chemie-banausen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

22

Saturday, October 5th 2002, 11:40am

also c-c-c-c-c-c-c-c-c würde ungefähr benzin entsprechen

und c-c würde sich noch relativ gut in wasser lösen


aber


H
|................................
OH=c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-c

würde sich nicht mehr in wasser lösen da es wasserfeidlich ist...
H
|
destto unähnlicher der stoff wasser ist ( H-O) desto schelchter löst er sich im wasser


alles klar :D
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

23

Saturday, October 5th 2002, 6:46pm

Jau is klar :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

24

Saturday, October 5th 2002, 6:52pm

ist alle snen bisschen verutscht aber die plan haben werden das schon richtig zusammen bekommen :)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rate this thread