Sunday, June 22nd 2025, 7:48pm UTC+2

You are not logged in.


RS46

Unregistered

31

Friday, September 27th 2002, 10:03pm

ja matthias König (heisst du echt so und bist so bescheurt denn Namen hier zu benutzen?) noch nie ne 250er Aprilia gefahren und ne 125er bestimmt auch nicht , aber heir "von Aprilia halt ich nicht" labern
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

32

Saturday, September 28th 2002, 3:06am

Quoted

Original von RS46
ja matthias König (heisst du echt so und bist so bescheurt denn Namen hier zu benutzen?) noch nie ne 250er Aprilia gefahren und ne 125er bestimmt auch nicht , aber heir "von Aprilia halt ich nicht" labern


Och, jetzt fangts net an zu heule! Bin schon so viele RS 125er gefahren, so weit kannst Du noch gar net zähle und fühlst di hi an di krage gepisst! A 2 5er hab i mal ho-gdreht.

wenns mi anschau, was di koleg von de aprilia für probleme ha, na, des is nix fur mi! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 29th 2002

Posts: 7

Bike: Suzuki RG 80

Location: Leverkusen

33

Saturday, October 5th 2002, 11:20am

Ich fahre mit 1.87 ´ne RG 80!
Das ist eng! Du kannst aber nicht sagen das ne RS250 bei 10TKM noch gut ist!
Bei 2Taktern ist es wichtig wie man sie fährt!
- nicht lange Hoch drehen
- warm laufen lassen
- und der Motor sollte immer genug Öl bekommen!
Bei letzterem kann der Motor nach 1TKM durch fliegen
Beim Rest kann der schon nach 10Tkm von ner RS 125 abgezogen werden
  • Go to the top of the page

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

34

Saturday, October 5th 2002, 1:07pm

Hallo!

Quoted

Das ist eng! Du kannst aber nicht sagen das ne RS250 bei 10TKM noch gut ist!
Bei 2Taktern ist es wichtig wie man sie fährt!
- nicht lange Hoch drehen
- warm laufen lassen
- und der Motor sollte immer genug Öl bekommen!
Bei letzterem kann der Motor nach 1TKM durch fliegen


Also soo ist das nihct ganz richtig. Warum sollte eine RS nach 10tkm nicht mehr gut sein? Es kommt immer auf den Vorbesitzer an. Ausserdem musst du die RS auf Drehzahlen jenseits der 8000er Marke halten, sonst haste wenig Leistung und ist schlechter für den Motor. Ohne Öl läuft kein Mopped, ob RS125 oder GSXR1000.

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Go to the top of the page

webkid

Unregistered

35

Saturday, October 5th 2002, 2:49pm

hm,... du bist ein mädchen?! also ich würd mir dann an deiner stelle keine rs250 holen, sondern etwas wartungsarmeres - halt eine 4t-maschine.

ich werds auch so machen, ich hab von der schrauberei die schnautze voll.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

36

Saturday, October 5th 2002, 3:44pm

Nein, er (sandi) ist keine sie....
Gug das nächste mal lieber genauer nach bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst *g*
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

37

Saturday, October 5th 2002, 5:18pm

Quoted

Original von SEK
Nein, er (sandi) ist keine sie....
Gug das nächste mal lieber genauer nach bevor du hier voreilige Schlüsse ziehst *g*


genau :D Aber selbst wenn ich n Mädel wär hat des ja nix mit 2- oder 4-Takter zu tun...

Naja muss mir des alles nochmal durch n Kopf gehen lassen...sind halt doch arg anfällig die 2-Takter :rolleyes:
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

webkid

Unregistered

38

Sunday, October 6th 2002, 12:36pm

am 2 takter wird geschraubt und notfalls auch der zylinder gewechselt. das traue ich "normalen" mädchen nicht zu, weil teilweise auch körperliche kraft dazu gehört.

bei nem 4 t die zylinder wechseln zu müssen ist eher unwahrscheinlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2002

Posts: 1,170

Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

Location: Winnenden/Stuttgart

39

Sunday, October 6th 2002, 1:29pm

ach so hastes gemeint...naja da hab ich trotzdem n Problem, da ich absolut kein Plan vom Schrauben hab...deshalb tendier ich zur Zeit auch eher zu nem 4-Takter
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!! 8)

Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat :D

Frauen an die MACHT - Macht Essen, Macht sauber :D

Ich hab kein Problem mit Alkohol...nur OHNE :D

Brot für die Welt...Bier für uns :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

40

Sunday, October 6th 2002, 7:31pm

hmm R6 kaufen und fertig!!!!
is net anfällig!!!!!!!
so geil hochdrehe kannsde kein anderes motorrad (15500 roter drezahlbereich) :D :D :D !!!!!!!!
hmm un schnell isse achnoch!!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

41

Monday, October 7th 2002, 7:07am

Quoted

Original von Yamaha-racer
hmm R6 kaufen und fertig!!!!
is net anfällig!!!!!!!
so geil hochdrehe kannsde kein anderes motorrad (15500 roter drezahlbereich) :D :D :D !!!!!!!!
hmm un schnell isse achnoch!!!!!!!!!!!!!


Naja, anfällig ist relativ, mein Kollege hat sich auch eine neue gekauft, welche bei ca. 15 tkm den Geist aufgab,...sind jetzt alle 4T's schlecht? ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Oct 7th 2002, 7:08am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread