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1

Friday, October 4th 2002, 6:07pm

mein lenker und der tüv

nabend
hab nu nen superbike alu lenker von lukas
direkt dat ding drauf auf die SACHS gefahren alles super alles fest
nur ein problem
der technische sau haufen nimmt dat teil nich ab
weil die schalter konsole links locker iss der sack hat den choke rein gedreht und die ganze konsole geht mit
wie krieg ich dat ding fest
schrauben hab ich schon rein gedreht diese auch fest :D und nu weiss ich nich weiter ?(
wer hat noch nen tipp ?
scheiss tüv X(

:)54 TÜV :)42 :)35
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Speedfreak

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2

Friday, October 4th 2002, 6:45pm

Tipp, naja dumme Idee triffts eher:

Mach die eine Konsole mit Doppelseitigem Klebeband fest und lass es ihn nomma prüfen, wenn du Glück hast hält es. Daheim kannste es ja wieder abmachen, da is es ja dann egal!
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3

Friday, October 4th 2002, 6:53pm

also... an der schalterkonsole is son kleiner pinn. muss dir ja eigentlich aufgefallen sein, dass bei dem originallenker links-unten nen kleines loch drinnen war... musst du halt dann genau ausmessen und dann auch in den sbk-lenker eins reinbohren.
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4

Friday, October 4th 2002, 7:04pm

:)18 war wohl zu besoffen wie ich dat gemacht habe

nee quatsch
hab ich echt nich gesehen man dankt
und du meinst ich kann die einfach rein bohren die löcher in den lenker weil in der anbau an
leitung stand drinn das man das lasse sollte ?(
@ speedfreak die idee an sich iss ja nich schlecht aba anschliesend wackelt die konsole ja imma noch
trotzdem thx
gruß sachsbiker
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5

Friday, October 4th 2002, 7:15pm

bleibt dir ja nix anderes übrig... und der tüv siehts ja auch nich, und wenn dann werden se ja wohl so kulant sein...
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6

Friday, October 4th 2002, 8:26pm

Lass das mit dem Loch bohren mal...
Kannst net ein Bild von den Komponenten reinstellen???
Wenns trotzdem hält würd ich eher den Bobbel wegfeilen oder so...
Kann mir net vorstellen wie das aussieht...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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7

Saturday, October 5th 2002, 1:25am

wenn der lenker dünner ist als der alte und deswegen die teile nicht so gut passen dann leg schleifpapier unter wenn es nur ein minimaler spalt ist das macht man selbst in der motorradwerkstatt nicht anders wenn du es gut festziehst dann dreht sich da auch nichts mehr
Therapy?
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Bike: Sachs Roadster V2

8

Saturday, October 5th 2002, 9:12am

Hej Sachsbiker ich hab das selbe vor wie du aber erst nächstes Jahr im winter fahr ich mit den original teilen wenns mich mal legt. So könntest du mir schreiben wieviel die lustige eintragung beim TÜV kostet? Wie geht des fährst einfach hin und sagst so jungs eintragen wie lang dauert das?
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Batasaa

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9

Saturday, October 5th 2002, 9:12am

mach ales ab danns chaumgumi runter und dan nochmal festmachen !
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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10

Saturday, October 5th 2002, 1:56pm

Jo also so wie Batasaa geschireben hat würd ich das auch machen, mich irritiert nur der Pümpel der da dran sein soll...
Ich denk das Schaumgummi am besten is, ich meine dass das auch allgemein so gemacht wird.
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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11

Saturday, October 5th 2002, 2:44pm

nu ja ich werd dat ma so wie batasaa gesagt hat machen mit dem schaumgummi
funzt das nich auch mit nem stück fahrrad schlauch ?(

@ pcxl kann ich dir nur empfehlen sieht verdammt geil aus ´mit silbernenlenkerenden hat das schon was (geschmackssache mir gefällts :P )
was es kostet kann ich dir nich sagen
jnachdem wieviel die zu tun haben dauerts halt auch mal was länger das derbste was ich gehört hab waren 3 std normal aba 30 min mit abnahme
du fährst da hin meldest dich an und sagst das du nen lenker eintragen lassen willst den rest machen die dann schon du bekommst zum schluss nen zettel mit dem gehts zum strassen.verkehrsamt bzw zulassungs stelle und dann kannste ihn innen brief eintragen lassen in den schein natürlich auch
musste aba nich wenn du den zettel bei hast reicht das auch du siehst ganz einfach :] X( scheiss tüv X(
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Bike: Sachs Roadster V2

12

Saturday, October 5th 2002, 4:04pm

Danke ich denke ich werde mir so griffe wie der Fredele ran machen hast du original griffe? mit Lenkergewichten oder wie? Ich nehm aber ne Edelstahllenker kein Alu
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Bike: Sachs Roadster V2

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13

Saturday, October 5th 2002, 4:52pm

Einfach ein kl. Loch bohren!!
Ist kein Problem! Aber aufpassen da rundes material!
Hab ich auch so gemacht.
Eintragung sollt auch nit soo teuer sein. Du bekommst mit dem Lenker normal so ein Zettel mit nem kl. Gutachten.
War bei meinem Spiegler auf jedenfall dabei.
Bin aber auch so über den Tüv gekommen!

Ich glaub nächsten Sommer sehen alle Roadsters im Forum so aus wie meine.. :)) 8o
:P
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14

Monday, October 7th 2002, 3:06pm

naja fred deine iss zwar geil aba meien soll doch was eigenes haben

bin heute übrigens wieder da gewesen der sack ht se wieda nich abgenommen weil jetz der kupplungs hebel hakt.... muss ich ma ölen
X(
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15

Monday, October 7th 2002, 4:34pm

eben. find ich auch!

Geht das nicht so langsam ins Geld???
Überprüf doch mal lieber alles selbst, bevor du zum Tüv gehst. Schau auch ob die Lampen brennen beim bremsen!! Bei der Fußbremse gabs da schon manchmal Probleme..
:P
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