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Bike: rote ZX6R

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31

Saturday, October 5th 2002, 1:58pm

Quoted

Original von masterofaprilia
hahaha,dass ich nicht lache...... 12000 upm haha laber hier keinen scheiß!Ich hatte auch die scheiß 5 kw drossel drin und die fährt genau 80,genau!Bei jedem den ich kenne,der ne Aprilia fährt und diesselbe orginal Drossel drin hat,fährt sie auch genau 80.Keine KM/h mehr oder weniger.Ich will nicht schon wieder mich über dieses Thema streiten,aber die 7 Ps Drossel lässt dich nicht schneller als 80 rennen!Jeder der was anderes sagt ist ein Lügner,aus Basta!Wie soll denn das auch gehen wenn man nicht mal bis 7000 drehen kann.... :)) naja viel spaß heut noch!Grrrreeeeeetttzzzzzzz

bei deiner tollen 2000er vielleicht man!
meine is, genau wir jokers bis an die 12 U7min gegangen, und darüber hinaus auf der geraden um die 115-120, ok wenn dus nich glaubst, fahr einfach mal ne 98er ok?! dann laberst du nichmehr sonen scheiss daher! :rolleyes:
nicht mal bis 7tsd :rolleyes:
Daijiro Kato R.I.P.!!

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32

Saturday, October 5th 2002, 2:04pm

lol ey joker das kannich dir gar nich glauben
"zieht wie sau" bist du jemals was schnelleres gefahren oder warum kommt dir das so schnell vor?
bin schonma ne gedrosselte RS gefahren und die hat alles andere als gezogen da is ne gedr NSR geiler

aber naja meinste net das die nur halb gedrosselt is oder biste einfach nich mehr gewöhnt?
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Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

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33

Saturday, October 5th 2002, 2:17pm

OO man du Idiot.Die dreht mit der 7 ps Drossel nicht höher als 6.500 verdammt!!!!!!!Mit meiner tollen 2000 er sicher.Du laberst so eine scheiße,hast keinen Plan von irgendwas,aber hauptsache jemand dumm anmachen! X( X( X( ach was reg ich mich eigentlich auf.Meine ist offen ,und scheiß auf so eine dumme Drossel.Meine fuhr nicht schneller als 80 mit drossel und bei keinem den ich kenne.Sie dreht mit der Alphatec-Drossel bis 8000,aber nicht mit der orginal Aprilia 7 ps drossel.Das Problem mit der Alphatec ist nur,dass du n Fresser bekommst und du keine Garantie mehr hast.und du hattest mit Sicherheit nicht diese 7 ps drossel Plage ,sondern ne bb drossel.Ich glaube die war bei allen Modellen vor 99 standart
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Bike: rote ZX6R

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34

Saturday, October 5th 2002, 9:32pm

ey sagma bist du voll im eimer?????
halllllllllllllloooooooo
meine hatte die drossel auch drin, sie hat über 7 tsd gedreht du idi, überhaupt, ab 6,5 war die leistung erst voll da, wi soll sie da bitte ab 7 schon zumachen wenn sie keine BB hat, sondenr die angesprochene 7ps drossel.
wenn du ihm nich glaubst das seine oder meine höher drehn als deine karre gedreht hat, dann komm halt her, oder fahr zu ihm, mein gott das es manche leute nicht kapieren wolln....
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35

Saturday, October 5th 2002, 9:45pm

Quoted

Original von Tomarrow

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Original von masterofaprilia
hahaha,dass ich nicht lache...... 12000 upm haha laber hier keinen scheiß!Ich hatte auch die scheiß 5 kw drossel drin und die fährt genau 80,genau!Bei jedem den ich kenne,der ne Aprilia fährt und diesselbe orginal Drossel drin hat,fährt sie auch genau 80.Keine KM/h mehr oder weniger.Ich will nicht schon wieder mich über dieses Thema streiten,aber die 7 Ps Drossel lässt dich nicht schneller als 80 rennen!Jeder der was anderes sagt ist ein Lügner,aus Basta!Wie soll denn das auch gehen wenn man nicht mal bis 7000 drehen kann.... :)) naja viel spaß heut noch!Grrrreeeeeetttzzzzzzz

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nicht mal bis 7tsd :rolleyes:


Wer hier alles scheiße schwallt, das zähle ich lieber nicht auf *gg* Meine RS ist ja bekanntlich auch ´ne 98er. Und als sie gedrosselt war aht sie gerade mal ´nen furz über 6500 gedreht und lief knapp 110 laut Tacho. Seine ist offen!

Er hat doch auch die "deutsche" offene CDI drin. Das drehzahlloch! na, kommt dir da ein Gedanke. Die ist offen! Bei der standart - CDI, also der, die bei uns in Deutschland in den gedrosselten drin ist hat nämlich kein Loch. Deswegen fahr ich ja auch mit der standart - CDI und nicht mit der sogenannten "offenen" CDI.

Also unterm Strich. Die dreht zu hoch, die geht zu gut und die hat die offene CDI drin. Also offen

greetz an viele Dummschwaller

EDIT: mehr zum Thema
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36

Saturday, October 5th 2002, 9:53pm

ey ich glaubs einfach nich!
frag halt redrunner, der is mit meiner karre gefahrn.
man son spackogelaber hier, ne karre is doch nich offen wenn sie bis 120 geht :rolleyes:
Daijiro Kato R.I.P.!!

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37

Saturday, October 5th 2002, 10:00pm

meine lief auch nicht gerade langsam. aber die hat trotzdem icht bis 12.000 gedreht und nicht die offene CDI drin
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Saturday, October 5th 2002, 10:04pm

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gut, das du gesagt hast: "Ich glaube...." Nämlich nicht alles was man glaubt, stimmt *gg* obs Gott gibt weiß ich auch nciht. Is aber anderes Theme *lol*

Nur Krümergedrosselt und AS ist ausgesteckt. Die Aprilia RS125er sind nie. ehrlich nie mit CDI/BB gedrosselt. Wir leben hier in Deutschland *gg* wenn einer die Wahrheit über die CDI-Kacke in Deutschland lesen will, dann kann er gerne bei der Schrauberecke auf meiner page vorbeischaun
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39

Saturday, October 5th 2002, 10:11pm

wär damit jetzt geklärt dass eine gedrosselte rs mit 7 ps(!!) wirklich 110-115 tacho auf geraden fahrn kann??? bergab geht auch 130 tacho!
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40

Saturday, October 5th 2002, 10:14pm

bergab ohne kupplug zu ziehen *gg* lief die bis zu 120. aber meine hat nicht so hoch gedreht. Er hat ja außerdem die dt. offene CDI drinne. Die war bei ihm ja schon von Werk aus drinne. oder?
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Joker

Unregistered

41

Saturday, October 5th 2002, 10:26pm

hmmm... wie endrossle ich meine rs jetzt? das ich biss 12.000ump nen guten zug hab?

MfG
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42

Saturday, October 5th 2002, 10:30pm

du musst die CDI optimieren oder eine Standart- CDI kaufen. Eine Leiterbahn muss beim optimieren durchtrennt werden. Ich wusste mal, wie man das macht. Jetzt leider nicht mehr. guck mal bei Tuning/Entdrosseln wegen optimieren
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Joker

Unregistered

43

Saturday, October 5th 2002, 10:34pm

hmmm... also liegt das jetzt nur an der CDI...

und gibts sonnst noch welche drosseln?

wenn die CDI dazu da ist das sie sauber biss 12.000 hochdreht reicht mir das... kann auch nur 120 laufen :D

Wie siehts eigentlich mit leistungloch bei der jetzigen aus? nüzt mir das jetzt noch überhaupt was?

Danke, sorry binn eben noch ein noob ;)
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44

Saturday, October 5th 2002, 10:40pm

Es gibt in Deutschland halt´noch ´ne CDI mit Drehzahlloch wegen Abgasnormen etc. hier in Deutschland. in der gedrosselten Version ist die standart CDI drinnen, da die RS mit offener CDI nicht fahrbar wäre. Deshalb liegt meine "offene" CDI auch in der Garage. In italien z.B. gibts nur eine CDI. Das ist die, die in der gedrosselten Version bei uns drin ist. Was ich aber seltsam finde ist, das die so hoch dreht aber nur 120 schafft. Hier kann man aber nicht davon reden das die nur so lahm fährt bei 12.000 wegen dezimierter leistung. Die Geschwindigkeit hängt ja von Drehzahl und übersetzung ab. Was hastn z.Z für ´ne Übersetzung? Dein Phänomen hats mir jetzt angetan.
Das interessiert mich jetzt
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Joker

Unregistered

45

Saturday, October 5th 2002, 11:00pm

Öhm... ja... mit CDI versteh ich nur noch bahnhof ?(

Ich denk 14-39 oder was eben die normalen ritzel für drossel sind ?( ist ja seit kauf alles noch Original.

umja... vergessen... im 5 schaff ich nur ~9.500 und 6 nur ~8500upm

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 5th 2002, 11:02pm)

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