Jo und zwar gestern Abend so um 23.45Uhr oder so. Fuhr da so mit etwa 120kmh durch ne 70er Zone da überholt mich doch so ein Polizeiwagen. Hab den absolut nicht im Rückspiegel gesehen. Naja. Eben "Stop-Polizei"..rechts rangefahren, Helm ab. Der kam dann ausgestiegen sah sich die Maschine an und fragte mich ob ich einen Unfall gehabt hätte. Ich etwas gestutzt und "Nein" gesagt. Die haben da nämlich so nen Motorradfahrer gesucht der Unfallflucht begangen hat. Dann hab ich ihn mal meinen Führerschein und Papiere gegeben, der hat dann so 10Minuten rumgefunkt mit seinen Kollegen. Irgendwann kam dann die Nachricht das sie den flüchtigen Kradfahrer aufgegriffen haben. Darauf hat er sich bei mir für die "Störung" entschuldigt und hat mir noch gute Fahrt gewünscht. Puuuuuuuh...
tja ich wurde donnerstag das 1.mal angehalten ...
In Zimmern auf dem Treff
jo war haltalles in Ordnung. Nur ne Ermahnugg bkeommen.. "Die Straße ist keine Rennstrecke"
Naja auf meine Nachfrage hin (ich war vielleicht 110 maximal bie 100 erlaubten gefahren .. im 3. ), meinte er
"nein sie waren nicht zu schnell, aber sie hätten nichtr reagieren können, wenn da was in der Kurve gewesen wäre"
naja, ich wurde letztens auch angehalten.
und zwar direkt am schulparkplatz wegen verbotenem wenden.
hätt ich mir auch nicht erträumt.
naja 10€ verwarnung und 15min gewartet weil sie(ne nette polizisten) mir nicht glauben wollte, dass das(hört sich jetzt blöd an) ne 125er ist.
naja, am ende kam ich davon.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."
Achso ist mir auch mal passierte hatte nem Bullen die Vorfahrt genommen (war Zivil), der hat aber zum Glück nur an der Ampel mal Fenster runter und von wegen an der Zipper Straße gälte auch rechts vor links (ist so ne Straße wo in 2 Jahren 1 Auto rauskommt...) und nicht bis an die Schule.
Naja ist son Mix aus Privat und öffentl. Schule, denke mal der Parkplatz da ist privat; hängt zumindest keine Beschilderung in irgend einer Weise dran. Außer "Lehrerparkplatz" *gg*
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"