Saturday, September 20th 2025, 8:56pm UTC+2

You are not logged in.

Batasaa

Unregistered

31

Saturday, October 5th 2002, 5:28pm

ne ist nichts schwarz. Also ich habe mich mit dem papier kram bis jetzt nicht so befast, also mein freundmeint voraussichtlichtlich bekommen wir die ersten 5 jahre tsuerfrei ich weis aber nicht ob das stimmt ! naja die leute die für uns arbeiten das sind überwiegend araba deswegen variert das ! wiegesagt ich hab mit damit nicht so befast macht ehr meinfreund ! ich hab ja wie gesagt noch nebei bei beim bäcker gearbeiettet und schule usw. aber diese ferieb werden wir voll ausnutzten um uns richtig das informations packet zu geben !
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

32

Saturday, October 5th 2002, 5:32pm

du lässt 'irgendwelche' Araber für dich arbeiten ?! Was bezahlst Du denen denn ?! Oh Mann, Du kennst die nichtmal ?! Heftig, wie können große, seriöse Unternehmen da zusagen ?! Seid ihr wirklich im Vergleich so billig vom preis her, dass ihr ne gute Alternative zu den professionellen seid ?!

Batasaa

Unregistered

33

Saturday, October 5th 2002, 5:46pm

ich denke das sind normale preise ! ich glaube hier war es soaar leier etws zu teuermals ehen was sie sagen werden. aber was denkst du abreiten für leute bei richtig großen firmen wie iss, das sidn auch soloche !!! naja mal sehen !

Kwailo

Unregistered

34

Saturday, October 5th 2002, 6:30pm

Aber da wissen die Chefs wenigstens Bescheid, wer da arbeitet. weil wenn die's scheiße machen, musst du das ausbaden...

Date of registration: Aug 28th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

35

Saturday, October 5th 2002, 7:21pm

Lol

Aber dass er auf seine Rechtschreibung achten sollte gilt wohl in JEDEM Post und nicht nur auf seiner Homepage.
(die meiner Ansicht nicht umbedingt "gelungen" ist und eigentlich alle Chancen ausschließt wirklich seriöse Firmen anzulocken )
No Risk, No Fun!

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

36

Saturday, October 5th 2002, 7:40pm

also ich find das super...er verdeint gutes geld und ist auch noch selbständig....
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Rate this thread