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Date of registration: May 9th 2002

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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

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16

Saturday, October 5th 2002, 6:16pm

Quoted

Original von ExElite
@ Geisterfahrer

aber richtige moped's muss man antretten oder anschieben so sieht es aus ;)

mein gott... so schlimm is antreten auch nich... aber anschieben kotzt mit der zeit schon an, gell @Brisc KTM, wenn die batterie so gut wie leer ist :D :D

aber E-Starter is schon was feines --> komfort ;)
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17

Saturday, October 5th 2002, 6:17pm

Quoted

Original von $chw@ob
servus,

husaberg und ktm gehören zwar zusammen, sind aber noch lange nicht die gleichen moped!! husaberg motoren sind bis Bj 2001 sehr anfällig, wie s jetzt aussicht weis ich ned!

von der haltbarkeit her wär ein japaner das beste, z.b. ne schöne Yamsl TT600R! auserdem sind die japaner mit einem ölwechsel pro jahr zufrieden....


Echt hab ich noch garnet gewusst das Husaberg soooo anfällig ist.Mir ist nur der einen Jahrgang bekannt in dem es ziemlich viele Motorren zerhaut hat....(hatte was mit Ausgleichswelle zu tun glaub ich)....
Schwaob willst du nicht deine LC4 640 SM loswerden?
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

18

Saturday, October 5th 2002, 6:17pm

sosos @ExElite, du mussts ja wissen ;)
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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19

Saturday, October 5th 2002, 6:19pm

jo, will die 640er loswerden, allerdings ned als SM! die SM räder brauch ich noch ;-)

man bräuchte allerdings ein neues motorgehäuse, da dieses einen riss hat (war ein Unfallmoped)!
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Location: NRW / Bonn

20

Saturday, October 5th 2002, 6:34pm

Lieber nur Kicker statt nur E Starter... ;-)
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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Location: Essen

21

Saturday, October 5th 2002, 6:38pm

Quoted

Original von $chw@ob
sosos @ExElite, du mussts ja wissen ;)


ist doch wirklich so eweder ankicken oder so ne alte ducati z.B. wie mein vater hat anschieben das sind noch moped's aber die joguhrt beecher kanst doch voll vergessen das ist doch nix mehr beispiel ne R1
viel PS gute beschleunigung auf der landstrasse und in der city brauchs nur den ersten gang super^^ in gegen satz zu der kati dar brauch ich schon locker den 3~4 und die alten moped's haben einfach style und nach meiner meinung einen der geilsten sound's die es giebt
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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22

Saturday, October 5th 2002, 7:54pm

jo, hier gehts um supermotos ;-)


BTW, mit ner R1, CBR900.... kann man auch im 6ten durch die ortschaft tuckern ;-)
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kaffeemaschine

Unregistered

23

Saturday, October 5th 2002, 8:04pm

versuch mal ne wassergekühlte xr 650 zu finden, als sumo wohl to´tal selten aber geben tuts das.
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

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24

Saturday, October 5th 2002, 8:46pm

Quoted

Original von kaffeemaschine
versuch mal ne wassergekühlte xr 650 zu finden, als sumo wohl to´tal selten aber geben tuts das.

"geben tuts das" schon, aber selten, eben...
aber die xr ist mir fast zu aggressiv...
sprich, sie hat zuviel leistung, und sie wiegt auch noch zu viel... :(
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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

25

Sunday, October 6th 2002, 1:36pm

Hol dir die Lc4 vom Schwaob!

Ich finds außerdem geil dass neuere lc4 Modelle NUR über nen Gasschieber gedrosselt sind! D.h. die Drosselung wirkt sind nur positiv auf den Motor aus!
"I killed the Bank"
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

26

Sunday, October 6th 2002, 6:44pm

nur e-starter kann ich mir kaum vorstellen....

btw @ Carcass, mit dem tread solltest du vielleicht besser ins www.supermoto-forum.de gehen... net in dem fast Kindergarten hier fragen
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

27

Sunday, October 6th 2002, 7:10pm

warum nich ne husky sm610s.
die hat ja zwei personen zul., e-starter und alles was dazugehört ums n bissl bequemer zu haben!
und langsam is die auch nich.
kriegste gebraucht auch hinterhergeschmissen die teile.
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

28

Sunday, October 6th 2002, 7:42pm

Quoted

Original von Freddy2k
nur e-starter kann ich mir kaum vorstellen....

btw @ Carcass, mit dem tread solltest du vielleicht besser ins www.supermoto-forum.de gehen... net in dem fast Kindergarten hier fragen

erstmal danke für den link!!
aber wo du recht hast, hast du recht... das ist echt ein kindergarten hier... die leute die mit ihren kompetenten posts das forum bereichern, posten schon gar nicht mehr, weil hier jeder nur noch flamed, wie schon viele admin's festgestellt haben... :(

Quoted


warum nich ne husky sm610s.
die hat ja zwei personen zul., e-starter und alles was dazugehört ums n bissl bequemer zu haben!
und langsam is die auch nich.
kriegste gebraucht auch hinterhergeschmissen die teile.

das glaubst auch nur du... bitte, wenn du es mir beweisen willst, nenn mir nen motorradhändler oder eine online-auktionsseite, wo es viele husky SM's gibt...
hinterhergeschmissen???
ich glaub eher,das das auf KTM modelle zutrifft, aber nicht auf husky SM's...
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Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

29

Monday, October 7th 2002, 5:03pm

hat keiner mehr ne idee bezüglich alternativen?`
oder könnte mir mal jemand diese frage beantworten:

wann kriegt man am günstigsten eine mopped? (motorradsession-ende, oder im frühjahr)
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Bike: sachs zx, 300er tm

Location: Schwäb. Gmünd

30

Monday, October 7th 2002, 5:08pm

am ende! würd ich jetzt sagen!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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