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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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16

Tuesday, September 4th 2001, 3:36pm

aber dann kannst du auch den orginal holen und dort die Verengung raus machen is das gleiche und spart geld
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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17

Tuesday, September 4th 2001, 3:38pm

ja aber en rennkrümmer bringt eine deutlich steigerung der leistung als der org. offen
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Mito-Man

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18

Tuesday, September 4th 2001, 4:10pm

Muß aber auch wieder abgestimmt werden mit Vergaser etc.!
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orgasme

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19

Tuesday, September 4th 2001, 5:02pm

@pidello: na, lern erstma den unterschied zwischen krümmer und endtopf........
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20

Tuesday, September 4th 2001, 8:49pm

Ja, kann man sich denn eine dicke ARROW Auspuffanölage kaufen und den originalen NSR Endtopf dranstecken ??

Der Sound wäre ja dann FAST der gleiche nur halt, dass man mehr Leistung hat :D
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21

Tuesday, September 4th 2001, 8:50pm

theoretisch dürfte es kein problem sein
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22

Wednesday, September 5th 2001, 2:38pm

Endtopf bringt nur sound sonst nix !! Wenn du Leistung willst brauchst du noch einen Tuning Krümmer dabei!!! :]
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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23

Wednesday, September 5th 2001, 3:05pm

Du brauchst eigentlich nur den Tuningkrümmer sonst nichts, der rest is nur bullenmagnet
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NEMESIS

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24

Wednesday, September 5th 2001, 8:19pm

X( X( jo so würd ich des auch sehen
( ach übringens wusstet ihr , die Bullen werden für jedes Motorrad extra geschult !!!) die ham doch nen schaden !!! X(
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Mito-Man

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25

Wednesday, September 5th 2001, 8:35pm

Ich glaub kaum das die von Cagiva Ahnung haben!! Von Honda vielleicht schon eher!
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26

Wednesday, September 5th 2001, 8:41pm

Naja, also die KMX hat ja serienmässig einen Schlldämpfer mit so Kammern, einen Reflektionsschalldämpfer! Ich hab mir einen RAFAL drangemacht, der ist innen durchgängig mit Wolle aussenrum, Absorptionsschalldämpfer! Da merkt man schon nen Unterschied! Kann SickDog auch bestätigen, der hat einen Endtopf der RS dran, ebenfalls ein Absorptionsschalldämpfer! Bei den Sportlern, so scheint es, sind die Serienauspuffanlagen schon auf auf einem sehr hohen Leistungsniveau, bei der KMX etwas weniger, wie man sieht.
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Chris_RS

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27

Wednesday, September 5th 2001, 9:04pm

Auch die Anlagen der Sportler unterscheiden sich. Während die Anlagen von RS und Mito schon recht ausgereizt sind, ist es die der NSR nicht. Folglich bringt da ne Tuninganlage mehr.

Und Absorptionsschalldämpfer heisst glaub ich man kann durchgucken :D
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Wednesday, September 5th 2001, 9:56pm

Ja gut, ich bezog mich in dem Fall auf die RS Serienanlage!
Aso und ja, durch Absorptionsschalldämpfer kann man durchgucken.
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29

Wednesday, September 5th 2001, 10:02pm

jo also der RS endtopf hat bei mir auch wirklich deutlich was gebracht! 8o die dreht um einiges leichter jetz! wegen diesen Kammern im original vonner KMX... die hindern wirklich!! also der RS pott is ja auch noch fast original... nur halt die dämmwolle is ziiemlich verölt :D also auch LAUT :evil: :evil: :evil:

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