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46

Saturday, October 5th 2002, 11:07pm

http://mitglied.lycos.de/ArrowRS/Tuning5.html
das zum cdi optimieren.
das 13er ritzel is normal bei de rdrossel, soll heissen deine beschleinigt etwas schlechter als ne normal gedrosselte, aber etweas mehr endgeschwindigkeit!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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ApriliaWorld

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47

Saturday, October 5th 2002, 11:08pm

aber in kürzeren gängen freht sie voll hoch? hm so langsam bekomm ich eine spur. Die wird in den oberen Gängen zu schwach um die drehzahl zu erreichen. es ist leistung aber keine drehzahldrossel. Mach mal den Krümmer ab. Die verjüngung müsste draußen sein.

Also eine Möglichkeit wäre, das der Luftfilter oder so zu ist. Guck auf jeden Fall mal nach der Auslasssteuerung
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Joker

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48

Saturday, October 5th 2002, 11:16pm

http://mitglied.lycos.de/ArrowRS/Tuning5.html

Silikon... hmmm wo bekomm ich das her? geht auch so ne Klebepistole?

@ Auslasssteuerung und Luftfilter.

Auslasssteuerung kein plan ?( wo die is, un was das is :(

Luftfilter ist bestimmt unter aller sau, nur hab ich nicht das werkzeug momentan um den abzuschrauben... wollte am freitag kaufen, und da is der Kupplungszug gerissen ;(

Quoted

aber in kürzeren gängen freht sie voll hoch


Ja, aber eben nicht gut, langsam und spröde ab 8500...

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 5th 2002, 11:17pm)

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49

Saturday, October 5th 2002, 11:19pm

und dann aber wieder gut? oder vorher gut und dann schlecht?
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50

Saturday, October 5th 2002, 11:20pm

ja also silikon krichzd du eigentlich in jedem baumarkt!!!!
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Joker

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51

Saturday, October 5th 2002, 11:22pm

hmm...

Also, ich bekomm ab 6000 biss 8500 nen guten schub...

ab 8500 nach 9, 10, 11, 12 gehts nur seeeeeehr langsam! also nix das die da schwupps nach 12 dreht...
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ApriliaWorld

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52

Saturday, October 5th 2002, 11:22pm

schreib einfach mal die Nummer deiner CDI hier in den Thread. So langsam komts mir vor, das es hier am anfang missverständnisse gab. Hast dann nämlich vielleicht doch ´ne standart-CDI drinnen. Die Nummer wäre wichtig, dann würden wir wenigstens das mal wissen. Aber wir komen dem Braten näher. und ich hab hungger
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Joker

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53

Saturday, October 5th 2002, 11:25pm

Ja mach ich gleich Morgen!

Also mir kommst vor als ob sie ab 8500 in die anderen bereiche hochstottert... eben 0 zug mehr.

WIE GESAGT NICHTS GEÄNDERT UND ALLES ORIGINAL!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 5th 2002, 11:33pm)

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54

Saturday, October 5th 2002, 11:29pm

jupp. vielleicht hat ja dein vorgänger rumgefummelt
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Joker

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55

Saturday, October 5th 2002, 11:35pm

hmmm da würd ich dir zu 95% sagen: ne hatt er nicht.

Ich hab mal das heck, abgebaut, und da war mehr als 2mm dicker schmutz!, das ist so voll da hatt man nichts mehr erkannt... und alles sauber verbunden...
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56

Saturday, October 5th 2002, 11:37pm

ja ne, das is normal das die so ab 85 bis 9 nich mehr richtig gut zieht, sondern eher quält.
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Joker

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57

Sunday, October 6th 2002, 12:26am

Quoted

ja ne


Angewohnheit? :D

Ja is schon klar... aber das will ich wechbekommen :D
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58

Sunday, October 6th 2002, 5:55pm

so so,
ihr macht sachen.
du traust dich mit ner gedrosselten auf die Autobahn?! ?( ...verrückt.des wär mir peinlich.
hm...
:D :D :D :rolleyes: :D :D :D
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Joker

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59

Sunday, October 6th 2002, 6:46pm

naja... probrfahrt eben... wass soll ich machen... dann helft mir mal das ich offen fahren kann :D
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60

Sunday, October 6th 2002, 8:25pm

guck mal in den Krümmer also beim Auslass das stück. Die hülse müsste draußen sein, weil die bei dir so brutal dreht. Aber lieber sicher gehen. Und das warst schon. wenn du die offene CDI drin hast, muss optimieren. Wenn die standart CDI drin ist musst sonst nix mehr machn(das ist die, die in deutschland in der gedrosselten drinnen ist und im ausland in allen drin ist). und dann als letztes die AS rein. also guck erst nach der verjüngung im krümmer. und dann rausbrechen
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